Hier findet man eine große Auswahl an den verschiedensten Getränken.

Die Preis sind in Ordnung und das Personal sehr freundlich.

Ein großer Parkplatz steht auch zur Verfügung.

Getränke in Dingolfing

Seit einigen Jahren kaufe ich hier sehr gerne Brot und manchmal Gebäck ein und bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Geschmack.

Das Personal ist auch sehr freundlich, und die Preise in Ordnung.

Bäckereien / Konditoreien in Dingolfing

Dieser Zoo zählt meines Erachtens zu den schönsten in ganz Deutschland. Wir haben schon einige schöne Ausflugstage mit der ganzen Familie in diesem Tierpark verbracht und es werden auch noch nicht die Letzten gewesen sein.

Zoologische Gärten / Zoohandlungen in Nürnberg

Ich kannte schon Bilder aus dem Fernsehen von diesem wundervollen Tierpark. Aber in echt war es doch noch viel viel schöner.
    Natürlich, wie sollte es anders sein, regnete es an dem Tag in dem wir im Tierpark Hagenbeck waren. Aber mit Schirm und Regenjacke sind wir den ganzen Tag durch den Zoo gelaufen und waren so begeistert dass wir am nächsten Tag gleich wiedergekommen sind. Und dieses Mal hats dann auch nichtmal geregnet. ;-)

Stiftungen / Zoologische Gärten in Hamburg

Ok. Ich gebs zu eigentlich wollte ich nicht ins Technikmuseum. Technik zählt nämlich nicht gerade zu meinen Lieblingswörtern. Aber in diesem Museum wurde meiner Ansicht nach auch stark darauf geachtet dass nicht nur Publikum mit Fachwissen auf seine Kosten kommt. Es gab genügend Dinge an denen ich große Freude hatte - Und würde auch ein zweites Mal hingehen.
    Alles in Allem muss ich wirklich zugeben dass mir dieser Museumsbesuch gefallen hat.

Stiftungen / Museen in Berlin

Ich habe mir bei meinem Berlin Aufenthalt einige Museen angeschaut und muss sagen, dass ich persönlich das Pergamonmuseum am allerschönsten gefunden habe.
    Hier hätte ich stundenlang verweilen können. Die Plastiken, vor allem die römischen haben mir es besonders angetan.

Im Pergamonmuseum war ich bestimmt nicht das letzte Mal.

Museen / Kultur in Berlin

Wir waren vor einiger Zeit in diesem Museum und waren sehr beeindruckt von den Exponaten.
    Durch die Exponate wird alles richtig "greifbar" gemacht.
    Für mich auf jeden Fall sehr lehrreich und wenn ich wieder in der Hauptstadt bin will ich auf jeden Fall wieder in dieses Museum

Museen in Berlin

Wie der Name schon sagt kann man hier moderne Kunst betrachten. Ich war auf einigen Jahren mit der Familie und muß sagen dass mir einige Stücke in diesem Museum sehr gut gefallen haben.
    Wer eher nicht so auf moderne Kunst steht der kann sich in München auch die "Alte Pinakothek" ansehen.
    Wenn man ein wenig Zeit mitbringt dann auch beide Pinakotheken!

Museen in München

Wer einen schönen Nachmittag im Englischen Garten verbringen will und die "Kultur" nicht zu kurz kommen lassen will der sollte sich die Zeit gönnen und im Haus der Kunst Station machen.
    Tendenziell ist hier moderne Kunst zu sehen.

Ich war bis jetzt zweimal da und hatte immer Freude am Besuch dieses Museums.

Museen in München

Ich war erst einmal in Berlin hab mir aber dann natürlich den Fernsehturm angesehen - Naja angesehen ist eher die falsch Bezeichnung: Wohl eher runtergesehen. Der Ausblick über Berlin ist phänomenal. Leider waren die Eintrittspreis recht hoch der weite Blick über Berlin aber auf jeden Fall das Geld wert. Kann den Fernsehturm nur jeden Berlin Besucher ans Herz legen!
    Viel Spaß!

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Berlin