Da werden erinnerungen wach. Mein lieblingsverein KSC gegen Bayern in der Allianz Arena.
    Wie sollte es auch anders sein der KSC hat verloren :(.
    Das Stadion an sich sieht einfach fantastisch aus. Besonders natürlich wenn das Dach in den Vereinsfarben aufleuchtet.
    Die Sicht auf das Spielfeld ist auch einfach spitze, genauso wie die Beinfreiheit.
    Einen negativen Punkt habe ich allerdings noch. Die Stimmung der Bayern Fans war entweder an diesem Tag nicht so besonders, oder es lag einfach am Stadion. In Lautern z. B. ist es richtig steil da schallen die Sprechchöre richtig gegen einen. Dies hat mir in München einfach etwas gefehlt.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in München

Das Sasch in Bruchsal ist jetzt kein Abenteuer Bad, aber für Leute, die einfach mal ein wenig schwimmen wollen, ist es wirklich sehr gut.

Das Bad an sich beinhaltet 3 Becken, ein Schwimmerbereich, ein Nichtschwimmerbereich und noch ein Babybecken.

Im Nichtschwimmerbereich befindet sich auch noch ein Sprungturm, mit 1m, 3m oder 5m Sprungbrettern. Meines Wissens ist der Sprungturm 2mal die Woche geöffnet.

Da ich einfach nur meine Bahnen schwimmen möchte, reicht mir das total.

Wenn im Sommer das Freibad offen hat, bekommt man natürlich noch mehr geboten.

sonstige Dienstleistungen in Beerheide Stadt Auerbach im Vogtland

Für mich ist das Eis bei Venezia auch das beste Eis in Bruchsal. Die Auswahl ist gut und reichlich. Es ist auch immer mal wieder etwas exotisches dabei. Das Personal ist immer sehr freundlich und hat auch immer einen guten Witz/Scherz auf Lager. Dass eine Kugel Eis keine 50 Pfennig mehr kostet ist auch klar. Aber meines Wissens liegt Venezia im Vergleich zu anderen Eisdielen immer noch im unteren Preissektor > Trotzdem gibt es aber geschmacklich keine Abzüge. Innen sind Sitzplätze vorhanden. Außen steht eine Bank auf die man sich setzen kann.

Venezia bleibt für mich die Nummer 1 in Sachen Schleckeis :)

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Bruchsal

In meiner Mittagspause bin ich oft zu diesem McDonalds gefahren. Geschmacklich ist er klar wie jeder andere McDonalds auch. Nur leider war die Schnelligkeit oftmals ein Problem. Egal ob man über Drive In bestellt hat oder innen rein. Bis erhalt der Ware hat man laaaaange warten müssen.
    Allerdings ist der Umgang mit Reklamationen stets tadellos gewesen. Wurde einem das falsche Getränk gegeben. Hat man, was leider nicht mehr üblich und daher erwähnenswert ist, eine wirkliche Entschuldigung bekommen... und jetzt kommts, sogar mit ner Packung kleiner Gummibärchen. Da ich diese Geste soooo toll fand, bin ich auch immer wieder zum Megges gefahren.

Imbiss in Bretten

Ich war circa vor 5 Jahren Mitglied im Pugilist.
    Die Einarbeitung war wirklich gut. Auch wurde ein für mich zugeschnittener Trainingsplan erstellt.
    Die Geräte an sich sind leider nicht die neuesten. Ich meine gehört zu haben das Pugilist hätte die alten Geräte vom Horn, dies ist aber nur ein Gerücht und ich kann es nicht zu 100% bestätigen.
    Für meinen Teil waren die Geräte allerdings perfekt. Sämtliche Geräte für jeden Muskelbereich ist vorhanden und funktionstüchtig. Das Hauptpublikum DAMALS war zwischen 16 und 20. Kann leider nicht beurteilen ob dies noch der Fall ist.
    An die Musik erinnere ich mich noch sehr gut! Disturbed Down with the sickness... ein absolutes Motivationslied. Leider fehlt mir mittlerweile die Zeit wieder ins Studio zu gehen, sonst wäre ich bestimmt im Pugilist.

Fitnessstudios / Vereine in Bruchsal

Ich bin leicht hin und her gerissen. Die Pizzen sind wirklich gigantisch groß. Selbst die kleine Pizza ist riiiiiesig. Allerdings sind die Pizzen meist leicht angebrannt > Minuspunkt... rein geschmacklich sind sie dennoch sehr gut. Was ich nur empfehlen kann, sind die Schnitzel. Die Panade ist nicht zu dick aber auch noch so stark, dass man etwas schmeckt. Der Service ist sehr gut. Bedienungen waren immer sehr bemüht, dass ich mich dort wohlfühle. Komme gerne nochmal :)

Italienische Restaurants in Forst in Baden

Im Industriegebiet in Bruchsal befindet sich der Aldi. Genau gegenüber befindet sich sein starker Konkurrent LIDL. Ich besuche allerdings lieber die Aldifiliale, da es dort für meinen Geschmack die bessere Ware gibt und auch noch etwas preiswerter.

Verbrauchermärkte / Wein in Bruchsal

Auf alldrink bin ich aufmerksam geworden, da immer Coupons in meiner Wochenzeitschrift waren. Ein hübscher kleiner Getränkemarkt, der alle gängigen Getränkemarken führt. Kann also nichts negatives sagen :)

Getränke in Forst in Baden

Eckshop erinnert stark an einen Tankstellenshop. Es gibt aus sämtlichen Bereichen des täglichen Bedarfs Ware. Leider aber auch zu Tankstellen Preisen. Aber wenn man abends mal ein kühles Dosenbier oder ähnliches benötigt, bekommt man es dort eben :)

Kioske in Bruchsal

Pizza ist ganz anständig, nicht die beste, aber bei weitem auch nicht die schlechteste:)

Pizza in Sendenhorst