Auf zwei Etagen findet man hier alles, was das Kinder- und Elternherz erfreut. Die Auswahl ist imposant, allein die Auswahl an Kinderwagen, die man alle in Ruhe ausprobieren und testen kann, ist gewaltig. Sehr schön ist die Möglichkeit, dass sich Kinder in Ruhe eine "Geburtstagskiste" zusammenstellen können. Diese wird hinterlegt und die Gäste können sich dann das Teil aussuchen, was zum Budget passt ohne sich lange den Kopf zu zerbrechen. Parkplätze sind direkt vor dem Geschäft. Es lohnt sich auch mal, auf Sonderaktionen zu achten, dann wird schön reduziert.

Spielwaren in Bielefeld

Richtig leckere Fruchtsäfte aus eigener Herstellung - ein schönes Stück Heimat (z.B. der Apfelsaft). Auch exotischere Fruchtsäfte für die Cocktailparty sind hier zu erhalten. Schön auch, dass es hier noch die gute alte Glas-Pfandflasche gibt und damit auch für die Umwelt gesorgt wird - kein PET. Die 6er-Kiste kann ich auch als Frau noch sehr gut tragen ;)
    Bei Bedarf bekomme ich auch für meine Gartenparty das komplette Outfit (Tische, Bänke, Schirme) ausgeliehen. Sehr schönes traditionelles Familienunternehmen, zuvorkommende Verkäufer. Daumen hoch.

Lebensmittel in Halle in Westfalen

Solider Getränkemarkt mit einer guten Auswahl. Sehr netter Service, freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Parkmöglichkeiten.

Getränkevertrieb in Borgholzhausen

Wunderschönes Café mil leckerem Kuchen. Das gesamte Arreal ist traumhaft schön und lädt zu langen Spaziergängen durch den angrenzenden Schloßpark ein.
    Der Service war sehr nett und zuvorkommend und das Preis-/Leistungsverhältnis war ebenfalls absolut in Ordnung. Es sind auch schöne Räume für eine größere Gesellschaft vorhanden.

Cafés in Bad Essen

Das Essen ist sehr lecker und das Restaurant hat auch eine große Auswahl an unterschiedlichen Speisen. Die Gerichte werden frisch zubereitet und liegen nicht als vorgebratene Schrumpelruinen stundenlang auf dem Grill. Natürlich kann das auch mal längere Wartezeiten verursachen, wenn man wie ich auf die Idee kommt, kurz vor dem Championsleague-Halbfinale noch etwas zum Essen holen zu wollen. Daher ist eine telefonische Vorbestellung empfehlenswert.

Griechische Restaurants / Imbiss in Borgholzhausen

Glückwunsch. Endlich einmal ein Handy- und Telekommunikationsladen, in dem ich das Gefühl habe, ehrlich beraten und nicht nur abgezockt zu werden. Sehr sauber und aufgeräumt - und Herr Stenzel nimmt sich auch die notwendige Zeit, um kompetent und umfangreich zu beraten.
    Was des einen Vorteil hat leider auch mal eine längere Wartezeit zur Folge, aber man kann nicht alles haben. Die gute Beratung, die ich selber möchte, muss ich auch anderen zugestehen.

Mobilfunk / Internet in Borgholzhausen