Guter Service und super Preise. Ich gebe meinem Vorredner Recht, der Chef ist nicht auf den Mund gefallen und sehr selbstbewusst, aber wenn man ihn zu nehmen weiß, ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch.

Für mich die beste freie Werkstatt in der gesamten Umgebung. In Sundern und in Arnsberg bin ich das ein oder andere Mal schon auf die Nase gefallen. Da wurden mir Teile berechnet, die nie verbaut worden sind oder es wurden Sachen repariert, die gar nicht reparaturbedürftig waren.

Hier kann man sogar dabei bleiben, es wird sogar einem alles gezeigt. Auch Lackierarbeiten werden dort einmalig günstig angeboten und die Qualität ist Bombe.

Autowerkstätten in Arnsberg

Ein absoluter Geheimtip!

Landwirtschaft in Stockum Stadt Sundern

Jenny-Muc Leider ist Dein Beitrag extrem kurz und ehrlich gesagt nicht besonders informativ.
    Du solltest hier Deine Erfahrungen und Eindrücke schreiben und vor allem rüberbringen, warum Du die Bestnote mit 5 Sternen vergibst.

Bitte überarbeite Deinen Beitrag nochmal (geht über den Button Bearbeiten), danke! Ich würde mich freuen, demnächst mehr über die Location zu lesen.

Nach einer Bandscheiben OP konnte ich nicht mehr einkaufen, daher bin ich auf den Einkaufsservice von Colimaco gestoßen.

Wir waren erst echt skeptisch, nach langer Überlegung, haben wir uns für den Premium-Service entschieden, da wir ein vier Personen-Haushalt sind.

Der Einkäufer geht nun bis zu drei Mal die Woche für uns einkaufen und alles klappte bisher wie am Schnürchen. Selbst schwere Getränkekisten etc. liefern Sie bis in unserem Vorratsraum.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr angemessen. Ab 39€ kann man den Service bekommen, den Premium-Service für 59€ im Monat und 5% vom Einkaufswert. Wenn ich das Benzin, evtl. Parkgebühren und meine Zeit damit einberechne, ist der Service wesentlich günstiger.

Wir werden den Service sicherlich auch weiterhin nutzen. Vielen Dank für solch eine Super IDEE im Sauerland.

Besorgungsdienste / sonstige Dienstleistungen in Sundern im Sauerland

Colimaco Vielen Dank für die netten Worte und freuen uns das Sie zufrieden sind.

Liebe Grüße vom
    Team Colimaco

eknarf49 Das ist ein erstklassiger Tipp, ich hatte keine Ahnung, dass es solche Dienste gibt. Danke.