Der Laden ist nicht gerade der größte, allerdings fand ich es super lecker hier. Münchner Freunde von mir haben mich dorthin mitgenommen, ist also scheinbar auch unter Locals ein geschätztes Restaurant. Aufpassen: Ich fand es schon deutlich schärfer als normales Thai-Essen, was man sonst in Deutschland kriegt!

Thailändische Restaurants / Imbiss in München

Wir haben hier einen Spieltag des Audi Cups besucht. Die Stimmung war Klasse und freundschaftlich, alle hatten viel Spaß. Die Atmosphäre im Stadion ist der Wahnsinn und man merkt, dass die Leute dort für den Fussball leben. Die Tickets waren nicht günstig, aber es hat sich definitiv gelohnt!

Sportanlagen / Freizeitanlagen in München

Der Olympiapark im Nordwesten der Stadt ist eine wahre Idylle. Klar, man sieht dass alles künstlich angelegt wurde. Allerdings finde ich das nicht weiter schlimm. Ein Tipp ist es einfach am Olympiasee zu liegen und die Aussicht auf die Olympiastätten zu genießen.

Freizeitanlagen in München

Der Englische Garten ist einfach riesig und gehört zu den größten Stadtparks der Welt. Es gibt unzählige schöne Orte dort. Highlights sind der Chinesische Turm und der Eisbach, in dem man sich treiben lassen kann und der bei heißem Wetter die perfekte Abkühlung ist. Auf jeden Fall ein Highlight in München!

Freizeitanlagen / Sportanlagen in München

Der Eisbach war in München mein absoluter Lieblingsort. Das Wasser, dass in den Bach gespült wird, sorgt für eine gewaltige Strömung mit Wellen. Die Leute können dort auf Surfbrettern wirklich surfen. Außerdem kann man sich als Schwimmer von der Strömung durch den englischen Garten spülen lassen. Einfach nice!

Freizeitanlagen / Sportanlagen in München

Der Würstlkönig ist eine Institution, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Die Soße ist der Wahnsinn und es schmeckt klasse. Zwar ist es für einen Imbiss nicht ganz günstig, aber man ist danach auch satt bis zum geht nicht mehr. Daher eine klare Empfehlung!

Imbiss in München

Mein absoluter Favorit unter den Biergärten in München. Nah am Hauptbahnhof gelegen und immer gut besucht. Das Bier ist nicht gerade günstig, aber die Riesenbrezln sind der Knaller! Außerdem im Sommer auf Wespen aufpassen, das nervt. Trotzdem super-spaßig mal mit ein paar Münchnern dort zu quatschen!

Biergärten / Bayrische Restaurants in München

Risa ist echt ein Phänomen. Die Antwort auf KFC ist echt der Hammer! Das Essen ist günstig, die Portionen riesig und lecker ist es obendrein auch noch. Vegetariern empfehle ich die Kartoffelecken, ansonsten wird man dort aber wohl nicht glücklich, wenn man auf Fleisch verzichten will!

Imbiss in Berlin

In der Alten Kantine ist man eigentlich nur am Montag - dem Hungry Monday. Hier läuft Montags nämlich DIE Party, auf die alle gehen. Mit Passwort gibts nämlich gratis Eintritt und zusätzlich auch noch gratis Essen. Was will man denn bitte mehr? Montags Top! Restliche Tage? Keine Ahnung!

Veranstaltungsservice / Kultur in Berlin

Das Badeschiff ist klasse. An sich nichts spektakuläres, ein Pool auf der Spree. Viel interessanter ist die Location drumherum, denn am Sonntag ist hier eigentlich immer echt viel los. Meist wird ein kleines Open-Air Festival aufgelegt, laute Musik, nette Leute, tanzen im Sand. Wenn man mal ne Abkühlung braucht, dann kann man ins Wasser springen. Ich finds klasse!

Schwimmbäder in Berlin