Ich bin ein langjähriger Kunde von Taxi Ben und war bisher immer zufrieden. Allerdings war mein jüngstes Erlebnis mit ihnen mehr als enttäuschend. Ich bat den Herrn Ben höflich, das Kartenlesegerät mitzubringen, aber anstatt meiner Bitte nachzukommen, reagierte er außerordentlich unfreundlich und riet mir, ein anderes Taxiunternehmen zu kontaktieren. Das tat ich natürlich auch. Dieses Verhalten war heute unhaltbar, obwohl meine Erfahrungen sonst meist positiv waren.

Taxi in Voiswinkel Gemeinde Odenthal

Hohe Fachkompetenz und Super-Kundendienst!

Optiker / Optische Artikel in Opladen Stadt Leverkusen

Auf der Suche nach einem Frauenarzt des Vertrauens, der bisherige ist in seinen wohlverdienten Ruhestand getreten, meldete ich mich auf Empfehlung bei Dr. Fütterer an. Beim sehr freundlichen Empfang bekam ich rasch einen Termin.
    Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet und bietet eine angenehme Atmosphäre. Auch die Wartezeit war nicht zu lange und die notwendigen Untersuchungen verliefen angenehm mit ausreichenden Erklärungen.
    Gerne lasse ich mich in einem Jahr von der Praxis zum fälligen Vorsorge-Termin einladen.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bergisch Gladbach

Ein Super-Service, den man nur empfehlen kann. Bringt man sein Auto zum Service, steht schon der Leihwagen bereit und am nächsten Tag kann man ein intaktes, gewaschenes Auto wieder abholen.
    Kürzlich war auf dem Firmengelände auf unerklärliche Weise ein Kratzer und eine leichte Delle, vermutlich durch eine andere Autotür, entstanden. Es war sehr angenehm, wie sich Kamman um die Behebung des Schadens bemüht hat.
    Speziell die Serviceberater Herr Ubber und Herr Pasemann sind als Ansprechpartner zu empfehlen.

Autohäuser / Bremsen in Leverkusen

Leider völlig enttäuschend.
    Obwohl ich seit Jahren korrekt zahlender Kunde bin, ist die Firma Rentmeister seit April nicht mehr erreichbar und meldet sich nicht trotz zahlreicher Anrufe und Nachrichten auf dem Anrufbeantworter oder Versuch der Kontaktaufnahme via WhatsApp. Ebenfalls E-Mails werden nicht beantwortet.

Gartenbau in Odenthal

Sehr schöner Biergarten mit lauschigem Wasserrauschen des Mühlrads.
    Man sollte jedoch die frühen Abendstunden dort nutzen, weil es auch rasch abkühlt und feucht wird.
    Das Personal ist sehr freundlich, aber manchmal ein bisschen überlastet, so dass es mit dem Essen schon einmal etwas länger dauern kann.
    Ist das Essen erst mal da, schmeckt es auch recht gut.
    Leider ist die Speisekarte kleiner geworden, früher gab es auch einige deftige Gerichte wie Kalbshaxe, Sauerbraten usw., die so in freier Natur gut schmecken.
    Das Bedienpersonal lässt auch mit sich reden und man darf auch kleine Sonderwünsche äußern.
    Ein empfehlenswertes, gemütliches Restaurant, dass noch besser wäre, wenn das Bedienpersonal zusätzliche Unterstützung bekäme, so dass man eben nicht so lange warten muss.

Schöner Biergarten und eine sehr aufmerksame und bemühte Bedienung. Der Tisch war reserviert, doch es wurden uns auch andere Plätze angeboten, falls die Sonneneinstrahlung uns stören würde. War aber nicht so.
    Das Essen schmeckte, wie immer, ausgezeichnet, die Getränke ebenso. Immer wieder kam jemand vorbei und fragte nach weiteren Wünschen und ob alles okay sei.
    Wir genossen einen wunderbaren Sommerabend in angenehmem
    Ambiente mit köstlichen Speisen.
    Wir werden dies mit Sicherheit öfter wiederholen!
    Auch bei schlechtem Wetter sitzt man angenehm im Innenraum des Restaurants und wird dort ebenfalls so aufmerksam bedient.
    Unbedingt empfehlenswert!

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Leichlingen im Rheinland

Das beste Restaurant, das ich zur Zeit kenne. Schon bei der Reservierung gerät man an sehr freundliche Mitarbeiter. Bei der Ankunft darf man sich aus einigen Tischen den genehmsten aussuchen und von da an wird man regelrecht verwöhnt.
    Das Essen schmeckt hervorragend und ständig schaut jemand unaufdringlich vorbei, ob alles in Ordnung ist oder ob man noch Wünsche habe.
    Gehört man zu den unentschlossenen Gästen, steht das Personal mit Rat und Tat zur Seite.
    Satt und glücklich verlassen wir dieses Lokal und werden ganz bestimmt häufiger wieder dort einkehren.
    Mir gefällt, dass wir mit Handschlag begrüßt und verabschiedet werden und auch den Abend über mit Namen angesprochen werden.
    Man fühlt sich wie bei Freunden eingeladen.

Spanische Restaurants in Opladen Stadt Leverkusen

Bisher hatte ich gute Erfahrungen dort.
    Doch seit gestern ist alles merkwürdig.
    Am Sonntagabend rief ich dort an und sagte, ich wolle gleich vorbeikommen und im Rahmen der "Messer-Aktion" mir Gutscheine kaufen. Der freundliche Herr am Telefon sagte, das könne ich morgen auch noch. (Trotz meines Hinweises, dass die Aktion doch eigentlich um Mitternacht enden würde.)
    Am nächsten Morgen sagte mir eine freundliche Dame, die Gutscheine gäb es so nach 10 Uhr; wenn ich am Nachmittag käme, wäre alles okay.
    Am Nachmittag bekam ich vom diensthabenden Tankwart keine Gutscheine, denn "die Aktion sei doch vorbei!"
    Was nun?

Tankstellen / Verbrauchermärkte in Burscheid im Rheinland

Ein golocal Nutzer So wird man bei Gutscheinaktionen aufs Kreuz gelegt, hat aber unter Umständen für diese Aktion auch noch private Daten preisgegeben,

Dr. Özer ist der beste Augenarzt, den ich kenne.
    Man darf jederzeit kommen, wenn man Probleme hat und wird immer sehr lieb behandelt. Ein bisschen problematisch wird es, wenn man die Praxis telefonisch kontaktieren möchte; da gibt es selten ein Durchkommen, wahrscheinlich rufen alle Menschen gleichzeitig bei diesem freundlichen und hilfsbereiten Arzt an.
    Hat man auf diesem Wege kein Glück, geht man am besten sofort in die Praxis und bekommt bei Bedarf dort auch sofort Hilfe.
    Fazit: Hier fühlt man sich nicht als anonymer Patient, sondern als Freund.

Fachärzte für Augenheilkunde in Leverkusen