1. via iPhone

Dieser Friseurladen ist seit Jahren mein Stammfriseur, obwohl ich seit mehreren Jahren schon nicht mehr in Melsungen wohne. Der Laden ist sehr nett eingerichtet, alle typischen Friseurleistungen werden angeboten und preislich ist es eher im niedrigeren Bereich. Von der Qualität her ist es absolut top, dazu zähle ich auch die Beratung vor dem Haare schneiden.
    Ich kann euch den Salon Böhm nur empfehlen!

Friseure in Melsungen

2. via iPhone

Waren heute bei dem Schweinske frühstücken. Haben ein sehr schönes Frühstück mit Brötchen, Honig, Käse, Rührei etc gegessen, war alles super lecker. Ich finde es auch gut, dass frisch gepresster Orangensaft angeboten wird. Die Servicekräfte waren weitestgehend sehr freundlich. Preislich ist das Lokal im mittleren Segment anzusiedeln. Schweinske ist ein Besuch auf jeden Fall Wert.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Hamburg

3. via iPhone

Der Bahnhof in Melsungen hat sich in den letzten Jahren extrem verändert - zum positiven. Bis vor einigen Jahren war er ein klassischer "Dorfbahnhof". Inzwischen wurde alles rundum saniert, digitale Anzeigen sind dort und ein Bäcker ist im Bahnhofsgebäude. Auch der danebenliegende Busbahnhof wurde komplett erneuert und es gibt ca. 80 neue Parkplätze. Die Verbindungen nach Kassel bzw. Fulda werden auch immer mehr.
    Für einen längeren Aufenthalt ist er aber nach wie vor nicht sinnvoll, da zu klein und wenige Beschäftigungsmöglichkeiten.

Verkehrsbetriebe in Melsungen

Ein Bio-Restaurant, das seinesgleichen sucht. Die Karotte liegt direkt am Westkreuz in der Nähe von Burger Kind und der ARAL Tankstelle. Ich gehe manchmal mittags dorthin und es gibt immer eine nette Auswahl an Speisen, einige Standardgerichte wie Chili con Carne werden eigentlich jeden Tag angeboten. Die Qualität und der Geschmack des Essens sind wirklich hervorragend. Die Preise sind für ein Restaurant absolut in Ordnung und gerechtfertigt.

Partyservice in Oldenburg in Oldenburg

Durch einen Dailydeal Gutschein bin ich auf Miss Sofie aufmerksam geworden. Zur Lage muss ich sagen, dass das schon eine Ecke von dort weg ist, wo man normalerweise so in Hamburg unterwegs ist, aber mit dem Bus vom Hauptbahnhof ist man einigermaßen zügig da. Das Eis schmeckt wirklich super lecker und die Portion ist eigentlich kaum zu schaffen, wenn man das große Eis nimmt. Der Geschmack ist aber wirklich der Hammer. Und die Verkäuferin war sehr nett.

Eiscafés in Hamburg

Der Bremer Flughafen ist zwar wirklich ziemlich klein (das ist für die Umwelt aber auch wiederum gut :)), aber dafür gleichzeitig sehr gemütlich, stressfrei und angenehm. Es gibt im Wesentlichen zwei Terminals, einen von Ryanair und einen für die anderen Fluggesellschaften. Innerhalb Europas werden von Bremen aus schon viele bekannte Ziele angeflogen - und das meist zu günstigen Preisen. Das Personal ist freundlich und die Toilettennutzung kostet nichts :)

Flughäfen in Bremen

Ein Apple Store wie man ihn sich vorstellt: riesige Verkaufsflächen, wenige Produkte, dafür viele Testgeräte für die Kunden. Man kann dort so ziemlich alles erwerben, was von Apple verkauft wird. Und die Verkäufer sind verdammt kompetent und freundlich - aber das erwartet man ja auch so von dem Unternehmen. Hier kann man aber auf jeden Fall viel Geld lassen - preislich ist das ja eher im oberen Segment anzusiedeln.

Unterhaltungselektronik / Computer in Hamburg

Super cooler Laden! Ritter Sport Schokolade wo das Auge hinreicht. Und das coolste: man kann sich vor Ort eine individuelle Schokolade mit einer Auswahl von unterschiedlichen Zutaten herstellen lassen. Das ist natürlich etwas teuer. Die normalen Ritter Sport Tafeln sind preislich so im Durchschnitt würde ich sagen. Die Auswahl ist natürlich ziemlich groß (und lecker :D)

Süßwaren / Geschenkartikel in Berlin

9. via iPhone

Das Charlys ist eine absolute Szenekneipe im Herzen der Wallstraße. Es gibt einen Kicker, freundliche Bedienungen und eine große Auswahl an Getränken. Letztes Mal wo ich da war gab es so ein cooles Memory-Freigetränk Spiel, wo man beim Kauf von Getränken so Karten bekommen hat, die man sammeln musste, um Freigetränke zu erhalten.

Restaurants und Gaststätten / Musik in Oldenburg in Oldenburg

10. via iPhone

Wenn ich mal zu Zeiten unterwegs bin, wo kein Bus mehr fährt bleibt meist nur das Taxi. Mit diesem Taxiunternehmen bin ich sehr zufrieden - wenn man anruft ist auch meist innerhalb von etwa 10 Minuten ein Taxi da. Was will man mehr? Gut, günstig ist so eine Fahrt natürlich nicht, außer man ist mit mehreren Leuten unterwegs. Deswegen ist Taxi fahren für mich auch eine Ausnahme.

Krankentransporte / Taxi in Bad Zwischenahn