Da war ich nur einmal aber trozdem kann ich sagen das es im gegensatz zu anderen Gamestops einer der besten ist. Alles war georndet hab sofort gefunden was ich bräuchte. Wer zum Gamestop will sollte zu diesem gehen, meiner Meinung nach.

Ein golocal Nutzer Schade, dass Stuttgart so weit weg ist. Von Hamburg aus schwer zu erreichen und die Produkte sind dann in der Anschaffung zu teuer

Wo gehe ich hin zu Media Markt oder Saturn das ist hier die frage. Meiner meinung nach geht Media Markt und Saturn. Gibs bei beiden vieles Gutres aber auch schlechtes. Ich gehe nach den preisen und da kann es in Media Markt günstiger sein als bei Saturn aber auch umgekehrt.

Unterhaltungselektronik / Computer in Ingolstadt

Einfach zum weiterempfehlen gedacht. Sucht ihr gute Elektronik sachen zu einem guten Preis dann seid ihr hier genau richtig, einfach alles gibt es da zu niedrigen Preisen. Vom Handy bis zum Fernseher, von Kaffemaschinen bis zur Waschmachine und vieles mehr kann man hier kaufen. Einfach grandios dieses Geschäfft. Kommt und kauft euch gleich heute was, ihr werdet es nicht bereuen:)

Unterhaltungselektronik / Computer in Stuttgart

Unterhaltungselektronik in Stuttgart