Da war ich nur einmal aber trozdem kann ich sagen das es im gegensatz zu anderen Gamestops einer der besten ist. Alles war georndet hab sofort gefunden was ich bräuchte. Wer zum Gamestop will sollte zu diesem gehen, meiner Meinung nach.

Ein golocal Nutzer Schade, dass Stuttgart so weit weg ist. Von Hamburg aus schwer zu erreichen und die Produkte sind dann in der Anschaffung zu teuer

Ich wusste nicht mal das es so ein geschäfft existiert bis mich ein Freund darauf hingewisen hat. Man muss sagen das es nicht schlecht ist aber recht klein. Die Mitarbeiter sind auch recht nett haben mir sogar geholfen bei was das ich gesucht habe. Mit erfolg natürlich.

Software in Stuttgart

Wo gehe ich hin zu Media Markt oder Saturn das ist hier die frage. Meiner meinung nach geht Media Markt und Saturn. Gibs bei beiden vieles Gutres aber auch schlechtes. Ich gehe nach den preisen und da kann es in Media Markt günstiger sein als bei Saturn aber auch umgekehrt.

Unterhaltungselektronik / Computer in Ingolstadt

Tja wer sich hier was erhofft ist hier genau richtig. Von A bis Z, alles was du an elektronik und viel mehr brauchst bist du richtig, nur manchmal waren die sachen nicht da wo sie hingehören. Aber nette Mitarbeiter haben die da. Haben mich angesprochen und gefragt vob ich was bestimmtes such, sehr nett die Mitarbeiter.

Unterhaltungselektronik in Stuttgart

Blumen sind wunderschön die man kaufen kann. Viele varianten gibt es da die man sich kaufen kann, nur waren die Mitarbeiter nicht grad freundlich vieleicht weils ein Friedhofsgärtnerei ist oder vieleicht aber auch nicht.

Blumen / Gärtnereien in Stuttgart

ubier Ääh, vielleicht ist´s eine Bewertung, vielleicht aber auch nicht...

Ein sehr guter Laden. Anders als ich es mir vorgestellt habe aber nicht schlecht muss man sagen und als ich nach was gefragt habe waren die Mitarbeiter aehr nett zu mir. Gute Artikel zum kaufen gibt es da nicht für jederman aber interessante sachen gibt es da und auch zu einem guten preis selbsverständlich.

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Stuttgart

Exlenker Diese Bewertung könnte für jeden Mediamarkt herhalten. Was war für Dich denn dort vier Sterne wert?

Einfach zum weiterempfehlen gedacht. Sucht ihr gute Elektronik sachen zu einem guten Preis dann seid ihr hier genau richtig, einfach alles gibt es da zu niedrigen Preisen. Vom Handy bis zum Fernseher, von Kaffemaschinen bis zur Waschmachine und vieles mehr kann man hier kaufen. Einfach grandios dieses Geschäfft. Kommt und kauft euch gleich heute was, ihr werdet es nicht bereuen:)

Unterhaltungselektronik / Computer in Stuttgart

Unterhaltungselektronik in Stuttgart