Für Wurstliebhaber absolut empfehlenswertgenial. gehen dort regelmäßig in der Mittagspause hin und nehme für die leckeren Würste auch lange wartezeiten in Kauf. Ein wirlicher geheimtip ist auch das superleckere Brot, welches es zum Essen gibt. Durch verschiedene Saucen und Schärfegrade schmeckt jede Currywurst anders.Super leckeres Brot gibts dazu und die Pommes sind auch super lecker! Am besten erstmal mit Schärfegrad A einsteigen!;)

Imbiss in Frankfurt am Main

Was soll man zum Pizza Hut am Frankfurter Bahnhof sagen? Es handelt sich um einen Standard Pizza Hut, der dieselben Pizzas anbietetet wie jeder andere Laden der Pizza Hut Kette auch. Man kann hier nicht wirklich sitzen, und die Pizzas sind meiner Meinigung zu teuer für die Qualität. Der Teig ist immer viel zu dick und die Pizza an sich immer viel zu fettig. Früher fande ich Pizza Hut mal gut, aber ich meine, dass die Qualität in den letzten Jahren schon sehr nachgelassen hat. Hier gehe ich nur noch hin, wenn es nichts anderes in der Nähe gibt.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Die Burger bei Die Kuh die lacht sind ok, absoluter Durchschnitt. Mehr aber auch nicht. Das Fleisch ist meist immer durchgebraten; insofern ist es sehr schade, dass man im Gegensatz zu anderen Läden nie gefragt wird, wie man sein Fleisch will, also Medium oder Well Done; das sollte allerdings Standard sein. Die Kuh die lacht bietet zwei verschiedene Brötchen Sorten, ca. zehn verschiedene Burger und etwa vier verschiedene Salate. Preislich ist der Laden nicht günstig. Angebote gibt es nicht. Draußen kann man nett sitzen, drinnen ist meiner Meinung nach zu dunkel und ungemütlich.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Frankfurt am Main

Kaiser Robert Hackfleisch sollte immer gut durchgebarten werden, ist doch kein Steak, was innen normalerweise keimfrei oder -arm ist und daher auch nicht medium gebraten werden muss. Da ist rae oder medium rare mein Favorit.

Aufgrund der guten und zentralen Lage nahe Innenstadt und Uni bietet sich das CU unbedingt für einen Besuch zwischendurch oder am Abend an. Gute Auswahl an Speisen/Snacks und Getränken zu wirklich günstigen und studentenfreundlichen Preisen. Weil die Bedienungen noch dazu freundlich sind und die Location stimmt, für einen Besuch absolut weiter zu empfehlen.

Cafés in Würzburg