Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 19 Bewertungen


    Unglaubliches Essen. Und tolle Location!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Erstmal herzlich willkommen hier bei " Golocal "
    aber eine Kritik müsstest Du Dir schon gefallen lassen , Deine Bewertung ist sehr dünn , nett gesagt und nicht wirklich hilfreich.

    Aber...... "Übung " macht den Meister "

    Gruß Farrokh
    Exlenker Toll, von der Location @ Juli93, aber wie schon @Farrokh schreibt, das ist mehr als dünn!


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Das Kosmetiksalon ist meine Anlaufstelle in Berlin. Ich kann mich bisher nicht beschweren. Macht so weiter!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier bin ich immer mit meiner Schwester hingegangen! Die Leute sind nett und der Service stimmt. Und im Gegensatz zu anderen Studios wird hier auf die Sauberkeit geachtet.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 35 Bewertungen


    Hier war ich immer als ich noch klein war :) Sollte man gesehen haben.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Ein golocal Nutzer Liebe Juli93

    man muss keine Romane verfassen, aber etwas Hand und Fuß sollte eine Bewertung schon haben wie ich denke....

    Wenn Hilfe gebraucht wird, einfach bei mir melden!

    Gruß Farrokh