Wir sind heute mit einer Gruppe von 4 Leuten das erste Mal seit dem Inhaberwechsel im Schellenhof gewesen.
    Der etwas mottige Gastraum wurde frisch und neu gestaltet, ohne das traditionelle Design groß zu ändern.
    Der etwas beengte Biergarten wurde auch umgestaltet, es wirkt nun alles luftiger und frischer.
    Wir hatten große Angst, dass die ehemals großartige Qualität unter dem Wechsel gelitten hat, somit erwarteten wir mit großer Aufregung unser Essen.
    Wir bestellten Ein paniertes Schnitzel vom Wildschwein, einen Wildschweinbraten, Wildgulasch und irische Ochenbäckchen mit Whiskeysoße.
    Die Salate kamen schnell, es gibt nun nur noch grünen Salat, dafür aber mit einem sensationellen Kräuterdressing.
    Das Wildgulasch war zart, das Wildschweinschnitzel auch, auf den Wunsch, Pommes statt Kartoffelsalat zu bekommen, wurde ohne Murren und Aufpreis eingegangen.
    Die Sauce vom Wildschweinbraten war extrem lecker, man hat geschmeckt, dass mit Gewürzen gespielt wurde.
    Die Ochsenbäckchen waren göttlich, sie waren zart wie Butter und der Geschmack war einfach genial.
    Wir werden sicher ganz bald wieder in den Schellenhof zum Essen gehen!

Restaurants und Gaststätten in Untermberg Gemeinde Bietigheim-Bissingen

Bin heute das erste Mal dagewesen und nach diversen Frisörkatastrophen extrem gespannt, was dieses Mal schief geht...
    Ich wurde sehr freundlich begrüßt, bekam sofort einen Kaffee, die Frisörin hat sich viel Zeit genommen um mit mir zu besprechen was ich will.
    Nach dem Färben erste Kontrolle, ob die Farbe ok ist... das war schon mal das erste positive, die Farbe war genauso, wie ich es mir gewünscht habe.
    Auch das danach folgende Haareschneiden brachte ein super ergebnis und ds ist wirklich nicht einfach, da ich sehr dünne Haare habe.
    Mein Freund ist begeistert und das will was heißen!
    Der hier schon genannte hohe Preis ist wirklich gerechtfertigt, da zahle ich lieber etwas mehr und sehe dann aber auch gut aus!Ich habe einen neuen Stammfrisör gefunden!

P.S. die Homepage ist auch sehr schön und man kann den Termin online buchen, einfach und gut!

Friseure in Ludwigsburg in Württemberg

Zunächst muss ich die Frage stellen, ob ich überhaupt richtig bin, da es unter der Adresse mehrere Fischquellen gibt... ich hoffe es einfach mal, scheinbar gibt es eh nur eine Homepage.

Wir haben heute auf dem Bietigheimer Wochenmarkt Fisch gekauft, da wir schon seit langem auf der Suche nach einem einfach guten Händler sind.
    Durch die gelben Seiten sind wir auf der Homepage gelandet und so waren wir heute da.

Was Fisch betrifft bin ich sehr wählerisch, da ich ursprünglich von der Nordsee komme und da natürlich der Fisch extrem frisch ist.
    Am Stand wunderten wir uns, daß um halb 12 schon fast alle Schüsseln mit Salaten leer waren.
    So kauften wir das, was noch da war, einmal Sylter Heringssalat, Matjes in Kräutermarinade, etwas Räucherlachs und ein paar Bratheringshappen.
    Für meinen Hamburger Pannfisch gabs dann noch frischen Kabeljau, Lengfisch und ein Lachssteak.
    Zuhause angekommen gings an die Salate, die wir mit sehr viel Freude fast leergegessen haben, da sie wie "Zuhause" geschmeckt haben.
    Nun wußten wir auch, warum schon so Vieles leer war.
    Heute abend gabs dann Pannfisch... ich hatte schon Angst, daß der Fisch mir wieder die ganze Küche verstinkt, da er nicht mehr frisch ist...ABER:
    er hat überhaupt nicht gestunken, war megafrisch und von ausgezeichneter Qualität!!!
    Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich bin,daß ich nach langem Suchen die Fischquelle gefunden habe... die haben einen neuen Stammkunden...MICH!

Fischgeschäfte in Pleidelsheim

bei der Auswahl ist Kaufland wirklich unschlagbar gut, man kann sich sicher sein, daß man genau ds findet, was man sucht und sei es noch so exotisch.
    Leider gibt es im Kaufland einiges, was mich stört.
    1. stört mich die Sauberkeit, der Fußboden sieht einfach schmuddelig aus, auch in den Kühlregalen sollte man mal wischen, besonders, wenn irgendwas ausgelaufen war,
    auch in der Gemüseabteilung sollte man regelmäßiger nach dem rechten schauen, schon mehrmals habe ich geplatztes Obst, Kohlrabikisten, wo nur noch Blätter drinnen sind oder auch mal nicht mehr gute Ware entdeckt, somit kaufe ich mein Gemüse woanders.

2. habe ich in letzter Zeit häufiger Pech gehabt und abgelaufene Ware(Käse z.B) zum vollen Preis bezahlt.

3. würde ich gerne ein Erlebnis berichten, was mir vor 2 Wochen passiert ist:
    im hinterletzten Eck( beim Mehl) stand eine Trainigstasche, offensichtlich ohne Besitzer, da ich ne Weile die Leute und die Tasche beobachtet habe.
    Ich bin dann zu einer Mitarbeiterin, die gerade mit Ware einräumen beschäftigt war.
    Als ich ihr das gesagt habe, sagte sie zuerst nur, warum ich die Tasche denn nicht zur Info gebracht habe... ganz davon abgesehen, daß es nicht meine Aufgabe ist, den Laden aufzuräumen, trage ich ganz bestimmt keine fremden Taschen durch die Gegend, ohne zu wissen, was da drinnen ist...
    sie maulte dann ziehmlich genervt, daß sie die später dann selbst hinbringen würde...

Aber am " besten" finde ich die von Kaufland geforderte Frage, nach der Zufriedenheit( war alles in Ordnung bei ihrem Einkauf), erstens traut man sich doch gar nicht, irgendwas zu sagen, wenn hinter einem 15 Leute stehen und auch zahlen wollen und selbst wenn man was sagen würde, interessiert es die Verkäuferinnen denn überhaupt???

Lebensmittel in Bietigheim-Bissingen

Ein wirklich guter Bio-Laden, der fast keine Wünsche offen läßt.
    Die Auswahl an Kosmetik und Drogerie Artikeln ist sehr groß, zu groß meiner Meinung nach,die Gemüse Abteilung ist recht klein und vollgestopft, das könnte man etwas entzerren, es ist etwas nervig, zwischen dem Gemüse wühlen zu müssen, weil sie teils übereinander liegen, außerdem ist es auch etwas ekelig, da fragt man sich, wieviele Leute meine Möhre vorher schon angefasst haben.
    Die Auswahl an sich ist aber gut und auch bei der frische kann man nicht meckern.
    Toll finde ich die "neue" Aufteilung im hinteren Bereich, dadurch ist alles übersichtlicher geworden.

Naturwaren in Bissingen Gemeinde Bietigheim-Bissingen

Ich muss mich leider anschließen, dieser Lieferservice geht gar nicht...
    Die Auswahl ist verlockend, man kann indisch, chinesisch, Thai, Pizza, Deutsch, mexikanisch, türkisch, griechisch...bestellen, aber dann sollte das Essen wenigstens auch schmecken, wenn man schon eine ganze Weltkarte anbietet.
    Die Sachen ertrinken allesamt im Fett, sind zumindest bei unseren letzten Bestellungen verkocht/verbrannt gewesen und wenn man eine Entenbrust so zu Tode frittiert, daß sogar die Mitte knusprig ist, sehe ich nicht ein, dafür zahlen zu müssen und schon gar nicht den recht hohen Preis...

Am meisten macht mich jedoch die Tatsache stutzig, daß es mindestens einen Lieferservice in Bietigheim noch gibt, der exakt die selbe Karte hat( aufgefallen ist es bei den Hausspezialitäten wie z.b. Duftende Ente oder irgendwas mit Drachen...), " Spezialitäten" wie der Amore-Topf werden zum V...-Topf und so gehts grad weiter. Die Qualität ist auch die Gleiche.

Ich werde zumindest bei beiden nicht mehr bestellen, da die Qualität einfach nicht gut ist!

Essensbringdienste / Pizza in Bietigheim-Bissingen

Zunächst muss ich mal sagen, daß man beim Suhu wirklich das beste Essen bekommt von den Bietigheimer Lieferservice Läden.
    Das Fleisch ist immer zart, das Gemüse in der Regel knackig und die Auswahl groß.
    Leider sind die Lieferzeiten nicht immer so, wie man sie sich wünschen würde.
    Letzten Sonntag haben wir um kurz vor 19 Uhr bestellt und unser essen kam so um 20.30 Uhr, es war zwar heiß und lecker, aber so eine lange Lieferzeit geht eigentlich gar nicht.
    Trotz Allem 4 Sterne, weil das Essen einfach super lecker ist!!!

Schnellrestaurants / Asiatische Restaurants in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

Letzte Woche wollte ich mir doch mal den Douglas nach der Umgrstaltung anschauen.
    Leider scheint Douglas den Focus auf Make up und Schminke zu legen, als ob es im Breuningerland nicht schon genug Make-up Läden gibt.
    Damenparfum wirkt nun irgendwie in die Ecke gequetscht.
    Auch der Service hat sich irgendwie zum Negativen entwickelt, früher konnte man den Laden kaum betreten und hatte schon eine Verkäuferin an den Hacken kleben, nun kam jedoch so gar keiner, auch wenn man offensichtlich suchend durch den Laden läuft.
    Auch an der Kasse wars anders, früher wurde ich immer nach Geschenkverpackung gefragt, nun sagte der Verkäufer( ein Mann, auch neu) kaum Guten Tag.
    Auch das früher Obligatorische Pröbchen gab es irgendwie nur Zähneknirschend und das trotz hohem Einkaufswert.
    Räumlich ist der Laden viel schöner, aber irgendwie ist was verloren gegangen...

Parfümerien / Kosmetik in Ludwigsburg

Ich kenne hauptsächlich die Tomaten, den Salat und die Kräuter von denen und bin einfach nur begeistert.
    Wer in Italien von den sonnengereiften Tomaten schwärmt, der sollte die Tomaten vom Kiemle mal probieren, sie schmecken nach Urlaub und Sonne.
    Auch in puncto Gesundheit sind die Tomaten super, es gibt eine Sorte, die besonders viel Lycopin enthält, was vor Schlaganfall und Herz-Kreislauf Erkrankungen schützen soll.
    Die Salate sind knackig und voller Geschmack, besnders der rote Feldsalat kommt bei Gästen immer sehr gut an!
    Die Kräuter sind sehr schön aromatisch, selbst im Winter.
    Ich gehe auch gerne spazieren rund um den Hof, da sieht man den Salat auf dem Acker wachsen, sodaß man weiß, daß der nicht aus dem Reagenzglas kommt.

Obst und Gemüse / Landwirtschaft in Bissingen Gemeinde Bietigheim-Bissingen

Ein wirklich niedlicher Supermarkt, in dem man alles fürs tägliche Leben findet.
    Die Gemüseabteilung ist stets gut gefüllt, es ist alles frisch.
    Besonders zu loben ist die Regionalität , es gibt Salat, Tomaten und Kräuter der Gärtnerei Kiemle.
    Die Fleisch/Wursttheke ist sehr gut, auch dort gibt es viel Auswahl.
    Die Auswahl der Weine ist wirklich nicht gut, dort wünsche ich mir ein wenig mehr Auswahl und vor allem auch wieder den Regionalen Bezug.
    Obwohl ich schon 100 mal mindestens dagewesen bin, finde ich immer noch nicht alles gleich, die Aufteilung scheint mir etwas unübersichtlich und nicht wirklich logisch.
    An den Kassen ist die Wartezeit kurz.

Lebensmittel in Bietigheim-Bissingen