Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    32. von 43 Bewertungen


    Mein Freund und ich sind extra nach Köln gefahren um auf der Hohenzollernbrücke unser "Liebesschloss" aufzuhängen und den Schlüssen in die Rheinfluten zu werfen. Auf das unsere Liebe ewig hält. . . .

    Die Idee finde ich einfach klasse, und wenn man die vielen Schlösser auf der Brücke hängen sieht, dann wird es einem ganz warm um´s Herz.
    Bearbeiten | Löschen

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Seit nun schon 30 Jahren bekomme ich hier immer eine sehr gute, leckere und vor allem sehr große Pizza. Als Dusiburgerin ist man mit diesem Restaurant groß geworden und möchte es nicht mehr missen. Wir würden diese Pizzeria absolut empfehlen.

    geschrieben für:

    Pizza in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 20 Bewertungen


    Wirklich köstliches Essen, guter Service, nette Atmosphäre und der Chef nimmt sich für jeden Gast Zeit. Ich würde sagen das Beste Fischrestaurant im Pott. Urige Atmosphäre wie in einer Hafenkneipe, super freundliches Personal und die gute Qualität der Speisen lassen uns hier immer mal wieder herkommen. 5 Sterne leider gibt es nicht mehr hier . . . . denn der Walsumer Hof hätte auch 6 oder 7 Sterne verdient.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Diese Website basiert auf den Daten der "Gelben Seiten" ist also recht vollständig und vor allem findet man hier Bewertungen zu Handwerkern, Ärzten und anderen Dienstleistern, das gefällt mir. Ich schau gern hier rein, wenn ich einen Handwerker, oder andere Dienstleister suche.

    Sehr übersichtlich aufgemacht und leicht in der Navigation, also perfekt.

    geschrieben für:

    Marketing in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Schönes und vor allem gemütliches Ambiente, zuvorkommender und fachlich versierter Service so erwartet man es von einem Restaurant. Eine kleine, aber sehr feine Karte zum fairen Preis. Mein Favorit der Tapasteller für 12,50 € einfach köstlich, und dazu das hausgemachte Brot, perfekt. Die Getränke und Vorspeisen wurden sehr schnell serviert und der Abstand zum Hauptgang war optimal. Unser Fazit freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen also empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.