Preis-, Leistungsverhältnis ist gerade so stimmig und zuvorkommender Service. Ob eben Beruflich, oder Privat, gehen gerne mal hier einkaufen am Nachmittag mit den Klienten einkaufen. Sind bis dato immer freundlich geblieben, und zeigten großes Verständnis trotz laut werdenden Klienten, dafür ein Chapeau an die Mitarbeiter!

Bäckereien in Herne

2. via iPhone

Gyros Tasche zum mitnehmen bestellt und bezahlt. Preislich wie woanders, jedoch beim öffnen der Folie waren wir schockiert. Die Teigtaschen war schwarz verbrannt und hart und das in noch einmal 5 Minuten. Der Rest schwamm in altem Fett.
    Wenn wir kein Hunger gehabt hätten, hätten wir es nicht gegessen. Geschmacklich ging es garnicht, fettige Fritteuse mit Pommes Geschmack trotz sichtlich eine Gyros Tasche. Da gehen wir und unsere Freunde nicht mehr hin, einfach abartig!

Griechische Restaurants in Bochum

3. via iPhone

Sind am Samstag gegen Abend da gewesen und die etwas dicklich, schwarzhaarige und unfreundliche Frau hat uns kalte Fritten gegeben. Es sah so aus als ob sie da nicht arbeiten will und ist sich zu oft ins Haar gegangen. Dann haben wir auch noch die falschen Soßen bekommen. Wir werden da nicht mehr einkaufen, da das Essen beim verlassen kalt war.

Schnellrestaurants in Bochum

Marlies aus Lalaland :-) Da gibt es auch noch ( extra falsch geschrieben ;-) !!! Mäck doof ;-))) schmeckt genauso besch...... und die Pommes sind nach kürzester Zeit kalt. LG
    Privater-Nutzer Dem muß ich Dir leider zustimmen, das Lokal so gesehen "nebenan", ist eben nicht umsonst "Mäck Dreck". Da wiederum kennt man es ja. ;-)

Schöner Laden, freundliches Personal, relativ Kunden-orientiert, dafür gut strukturiert.
    Wenn man mal was in den anderen Filialen nicht gefunden hat sollte man da vorbei schauen, meistens zumindest. Mir hat die Auswahl gefallen bei der Neueröffnung und zu Anfangs war ich positiv überrascht. Da diese Filiale nur begrenzt Artikel für unseren Täglichen Haushalt hat, erden wir auch nicht so oft da hin gehen.

Alles in allem zu empfehlen.

Dekorationen / Möbel in Bochum

Toller Laden und dann auch noch in Bochum ;)
    Wir sind schon was länger Kunden der Geschäftskette Action. Erfahren haben wir diese von Freunden der Familie, welche uns Action beschrieb.
    Das Konzept ist so aufgebaut, dass dort Artikel vorhanden sind welche man im Alltag wirklich gebrauchen kann. Ob nun für die Küche, das Bad, Wohn-, Schlaf-, oder Kinderzimmer. Balkon Garten zum Basteln und auch Schreibwaren.
    Einfach nur Top der Schuppen. Besser gehts nicht!!!
    Auch erschwinglich bis niedrige Preise. Auch das Personal ist stehts freundlich und hat auch mal einen witz auf Lager ;)
    Kann man nur empfehlen

Dekorationen / Möbel in Bochum

Waren heute da und haben ein Käffchen da gekauft. 1,50 € für einen kleinen kaffee ist ganz schön viel und geschmacklich naja, wenn der Kaffeeautomat mal gereinigt würde, könnte man den Kaffee auch öfters trinken. Freundlich sind die Damen ja im Geschäft und einen sauberen eindruck macht es auch, aber um nochmal auf den Automaten zurück zu kommen, wenn ich nicht so wenig Zeit gehabt hätte, wäre ich nochmal rein und hätte das Personal mal darauf hingewiesen, dass der Kaffeevollautomat gereinigt werden soll, da sich der gemahlene Kaffee so abgesetzt hat, dass er Kaffee nicht nur gebrüht wurde sondern auch das gemahlene etwas mit im kaffee war...... Der herbe geschmack hat eine Fobie gegen dieser Filiale entwickelt.....
    Aber alles eine Sache des Geschmackes ;)

Bäckereien / Cafés in Bochum

schöne kleine Bude, freundliches Personal und leckerer Kaffee. Man kann dort belegte Brötchen, Süßigkeiten, Würstchen und vieles mehr kaufen. Das ist fast so wie ein Büdchen.Der Laden ist Momentan in dieser Gegend perfekt, drum herum keine Bude oder Restaurant. Zudem sind die Preise erschwinglich. Trotzdem müsste man was an den einzelnen Preisen machen und vieleicht auch mal sowas wie Süppchen oder andere warme Gerichte präsentieren.

Imbiss / Schnellrestaurants in Bochum

Da wir öfters mal vergessen was ein zu packen und Käffchen trinken sind wir schon öfters hier herein gestolpert. Das Personal ist immer freundlich. Der Kaffee ist eben genauso wie bei Kamps und Co. für Stattliche 1,50 Euro preiswerter als bei Kaps. Also für die zwei Punkte auf jeden Fall Sterne, Preislich geht mehr und deswegen Preisleistung be den Produkten Sternabzug. Wenn man es mit Kamps vergleicht ist es günstiger und teils auch Qualitativer, nur leider keine Sitzmöglichkeiten... Die Lage wiederum ist perfekt, sobald man von der U- Bahn zum Uni Center geht, läuft man fast immer darauf zu.

Bäckereien in Bochum

Meine Lieblings-Filiale!!!!!!!
    Seid dem das dort nun so nette Mitarbeiterinnen sind und auch Geschäftsleitung ist das so gesehen fast mein zweites Zuhause :)
    Egal was man an fragen hat, Das Personal versteht es mit Kunden umzugehen und ist immer stehts bemüht Lösungen zu finden.
    Sogar wenn mal ein etwas anstrengender Tag mit Hektik im Gesicht zu sehen ist, sind die Frauen dort immer freundlich und zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht.
    Auch Sauberkeit ist dort höchstes Bestreben, was mich persönlich sehr freut.
    Ich geh da super gerne hin und kann es auch jedem empfehlen.
    Ach ja, fast vergessen, auch die Preise sind richtig gut und wer auf Qualität wert nimmt sollte lieber dort hin gehen ;)

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wissen

Super nette Mitarbeiter arbeiten dort. Versuchen so gut es geht den Kunden zu helfen und sind zu etwas älteren Menschen super hilfsbereit.
    Was man in einigen anderen Geschäften nicht behaupten kann.
    Auch das ständigen angucken ist hier nicht. Auch Kinder werden freundlich bedient.
    Einfach ein super Laden!!!!!
    Klamotte von klein bis Gross und sogar für den Alltag an Gebrauchsgegenstände :)
    Die Lage der Filiale ist günstig und direkt an den anderen Geschäften angeschlossen.
    Übersichtliche Lage und auch die Beschaffenheit des Lokales ist super Praktisch, nicht zu klein und effektiv.

Verbrauchermärkte / Bekleidung in Wissen

Privater-Nutzer Na selbst wenn die Sachen aus dem Iraq kommen, sind trotzdem gute Qualität und sehen schick aus.