Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Auf Empfehlung einer Freundin war ich hier und ich hab mich auf Anhieb wohl gefühlt ! Ein kleines Studio, sehr sauber und freundlich eingerichtet. Frau Schäfer ist sehr freundlich und weiß genau was Sie tut, die Gesichtsbehandlung war einfach nur prima und sehr entspannend, meiner Haut hat sie sehr gut getan !

    geschrieben für:

    Naturkosmetik / Kosmetik in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    opavati® Schade, dass die freien Handelsvertreter des ».wtv-Verlag« so schnell das Handtuch geworfen haben. Der Erste Platz für den Verlag war also gar nicht nachhaltig für das Portal. ;-)
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS Mittlerweile sind aus 500 nur noch 494 geworden. Dieses Phenomen hab ich auch gehabt.
    Leider werden die gelöschten von den tatsächlich geschriebenen abgezogen...
    opavati® Ich habe gestern gerade wieder Bilder hochgeladen, bei denen ich überzeugt bin, sie schon mal präsentiert zu haben. »Bauet auf und reißet nieder alle haben Arbeit wieder.«
    FalkdS Mittlerweile sind es nur noch 475 Bewertungen von lullaby77

  2. via iPhone
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Die Qualität lässt hier doch zu wünschen übrig. Die Auswahl ist groß, der Laden erinnert aber an einen Discounter.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Stimmt Dieter, aber der Bewertungstext erinnert auch an Discounter... ;-)

  3. via iPhone
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Nicht mein Laden, die Auswahl ist sehr begrenzt, vor allem für jung gebliebene findet man sehr wenig. Die Qualität überzeugt mich auch nicht.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 25 Bewertungen


    Eine große Auswahl an junger Mode, viele Markenartikel. Hier finde ich immer was, leider sind die Preise recht hoch.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Eine große Filiale, dementsprechend ist hier Samstags viel los, zu viel für mich, hier kann man nicht in Ruhe stöbern. Die Qualität der Wäre hat auch etwas nachgelassen, vor allem ist das meiste irgendwie komisch geschnitten. Gehört nicht mehr zu meinen Favoriten.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Hier lohnt sich ein Besuch für alle Outdoorfans immer. Die Qualität der Kleidung ist prima, der Preis ist allerdings hoch. Gute Auswahl und freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Bekleidung in Frankfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Ein netter Laden, hier gibt es eine große Auswahl an eleganter Kleidung zu guten Preisen, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hochwertige, stilvolle Kleidung, eher für den Businessalltag. Die Preise sind gehoben. Der Laden ist freundlich eingerichtet und das Personal hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Mode in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eine nett eingerichtete Boutique, die hochpreisige Artikel anbietet. Der Laden ist hell und ansprechend eingerichtet, das Personal freundlich und hilfsbereit. Gute Auswahl diverser Designerkleidung.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Große Auswahl an Schuhen und Accessoires, freundliches Personal. Ein Besuch hier lohnt sich immer.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.