Man hat das Gefühl, dass der Laden ständig überfüllt ist und zu wenig Personal da ist, da man hier wirklich nicht von Fast Food reden kann. Nicht selten dauert es mal 15 Minuten, bis man mal seine Bestellung aufgeben kann und nochmals 5 Minuten bis man auch sein essen hat. Dann wird es allerdings noch schwer einen Sitzplatz zu ergattern, sodass man auch hier hin und wieder warten muss oder sich das Essen halt einpacken lässt. Hygienisch allerdingseinwandfrei und bedenkenlos zu empfehlen.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Düsseldorf

Ein total veraltetes Sortiment (Wer kauft seine Kleidung bei Kaufhof für die Preise dort?) und total unfähiges Personal machen den Kaufhof in Wuppertal Elberfeld total überflüssig. Die Preise sind meistens mehr als gesalzen und wirklich etwas finden, was man sucht wird man hier nie. Ich kaufe lediglich meine Terminkalender einmal im Jahr dort, und das auch nur aus Gewohnheit. Die Parfumabteiling kann nichtmal ansatzweise mit der von Douglas mithalten, die Elektronik ist ein Witz und auch der Schmuck, oft als Stärke Kaufhofs gepriesen, ist zu teuer und keineswegs der schönste.

Schmeckt an sich nicht schlecht das Esssen, jedoch kommt es mir so vor als ob die Waren dort etwas länger runstehen und deswegen etwas an Geschmack verloren haben. Da hier meistens eine große Schlange ist, muss man hier auch etwas länger warten. Das Personal ist allerdings sehr schnell und trotz des Stresses immer freundlich und zuvorkommend.

Schnellrestaurants in Wuppertal

Nunja das chinesische Buffet für 8 € ist denke ich jedem ein Begriff. Man kann allerdings nicht sonderlich viel Qualität und Service erwarten. Die Getränke sind dafür auch schön überteuert und das Essen schmeckt nicht sonderlich gut. Insgesamt ist es mal ganz amüsant so viel zu essen wie man will, aber auch nicht mehr.

Chinesische Restaurants in Wuppertal

Die Red Lounge ist am Freitag am vollsten und sicherlich einen Besuch wert (freier Eintritt).
    Die Getränkepreise sind für Wuppertal und das Publikum (vor allem Schüler) mit 7€ für nen Wodka-E (Allerdings mit ner Dose Red Bull und etwa 5cl Wodka) etwas happig. In der Happy Hour jedoch durchaus bezahlbar.

Diskotheken in Wuppertal