Nette fachkundige Beratung.
    Verkäuferin nahm sich genügend Zeit die unterschiedlichen Boardtypen einem Laien verständlich zu erklären und ein paar den bedürftnissen entsprechende Board zu empfehlen.

Zur Beachtung: Der Eingang des Shops ist duch das Möbelgeschäft!

Sportbedarf in Essen

Kurz vor Feierabend hineingeschneit und sehr zuvorkommend behandelt worden.
    AU wurde ohne Zeitdruck noch gemacht.

Automobile in Oberhausen im Rheinland

Hmm,
    aufgrund einer Empfehlung (eigentlich mehrerer) bin ich bei Salvatore mal eine Pizza essen gegangen.
    Leider muss ich sagen: Die Pizza hielt nicht so ganz, was sie versprach.
    Der Pizzateig war recht knusprig und eigentlich OK, aber bei dem Belag sollte man doch keine Dosenpaprika verwenden - schade.

Andere (auf Tellern anderer Gäste) Pizzen sahen deutlich besser aus als meine :-(
    Ich werde diesen Test jedoch wiederholen und etwas anderes wählen.

Italienische Restaurants / Pizza in Oberhausen im Rheinland

Ohne Termin hätte ich mindestens 90 Minuten warten müssen, da das Wartezimmer voll war.
    Habe mir dann einen Termin 2 Stunden später geben lassen und musste auch nicht warten. Prima.

Beratung schien mir kompetent, wenn auch recht knapp.
    Mal sehen ob Therapie (Salbe) hilft.

Einbau von Autradios schnell und zum faieren Preis.
    Im Parkhaus von AVIS.

Autoelektrik in Essen

Für mich als "Nordlicht" das einzig mir bekannte Restaurant im Pott in dem man so viel verschiedene Fischgerichte auf der Speiskarte findet und die dazu auch noch gut schmecken.

Problematisch ist nur, daß man hier nicht spontan hingehen kann, da sehr weit im Voraus ausgebucht ist.

Für die "Nicht-Fisch-Kenner" werden die Fischgerichte detailiert erklärt.
    Der Koch begrüßt einen persönlich und schwirrt immer mal wieder durch das Lokal.

Sehr zu empfehlen sind hier ebenfalls die Bratkartoffeln - sollte eigentlich jede Küche drauf haben, ist aber nicht so. Hier gibt es so lange Nachschlag, bis man platzt.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Duisburg

Ich bin weder Freund von amerikanischem Fastfood, noch möchte ich jetzt jeden Burger King bewerten.

Diesen Laden, in den es mich nur verschlagen hat, weil ich unterwegs Hunger hatte, wenig Zeit für eine Pause und auch noch mal extrem auf die Toilette musste, möchte ich jedoch bewerten, da es eigentlich eine Zumutung war und mir nicht so ganz klar ist, wie so etwas eine Zulassung bekommt.

Die Toiletten sind in anderen Schnellrestaurants zwar auch nicht die saubersten, aber hier schien mir bereits tagelang nicht mehr gereinigt worden zu sein. Die Kackeln einer Wand liegen in Trümmern auf dem Boden und nach dem Händewaschen fühlte ich mich nicht auch nicht sauberer.

Was nützt es, wenn man sich nach dem Händewaschen beim Schließen den Wasserhahns und dem Öffnen der Tür wieder beschmutzt.

Handtücher waren ja auch nicht da mit denen man hätte etwas anfassen können.

Eigentlich müsste man diesem Laden wegen der Toiletten 0 Sterne geben!

Zum Essen will ich mich hier nicht auslasssen - ist eben Burger King - man mag es - oder auch nicht.

Schnellrestaurants / Imbiss in Köln

Noch so ein Laden, der zu Hamburg passt:
    Hier bekommt man traditionelle Seemannskleidung wie
    Troyer (Seemannspullover), Buscherump (Fischerhemd) und andere
    maritime Bekleidung.

Der Laden liegt etwas abgelegen, ist aber immer einen Besuch wert.

Carl Feddersen war (soweit mir bekannt ist) der Vater von Helga Feddersen.

Schiffszubehör / Bekleidung in Hamburg

Da ich mit meiner Konfektionsgrösse immer Probleme habe etwas zu bekomem ohne zum Maßschneider zu gehen, wurde mir vor vielen Jahren mal dieser laden empfohlen.

So schnell habe ich nirgens etwas passendes bekommen. Der Verkäufer (ein älterer Herr alter Schule) hat genau einmal ins Regal gegriffen und etwas passendes hervorgezaubert.

Auch der Preis war, für einen Herrenausstatter sehr günstig. An der Qualität der Ware ist nichts auszusetzen. Meinen ersten Anzug von dort (12 jahre her), trage ich heute noch ab und zu.

Bekleidung / Mode in Hamburg

Dieses indische Schnellrestaurant liegt in der Gourmet Lounge im Einkaufszentrun "Limbeker Platz", Shop 1.32 d im Obergeschoss.

Die Preise der Hauptgerichte liegen zwischen 4,50€ und 7,50€ und die Suppen liegen bei 3€ oder 3,50€.

Es gibt jeweils ein Tagesangebot mit reduziertem Preis.
    Zum Mittagstisch fand ich die Portion schon recht groß und der Geschmack war in Ordnung.
    Für ein Schnellrestaurant ist das Curry Delhi in Ordnung und besser als z.B. McD, mehr aber auch nicht.

Indische Restaurants in Essen