Wir sind ca. 1x pro Woche dort, weil ich mind. 1x wöchentlich keine Lust zum Kochen habe:-)
    Wir sind begeistert vom Brauhaus und schleppen auch unsere regelmäßigen Gäste dorthin. Jeder war zufrieden mit dem Essen, dem Personal und der Atmosphäre. Die Preise sind günstig bzw. angemessen. Gute Qualität, volle Teller und gute Preise.

Restaurants und Gaststätten in Lahnstein

Ein golocal Nutzer geht mir ganz genauso! (ich schaffe es allerdings nicht so oft dort hin wie du - ist von Neuwied für "eben mal so" zum Abendbrot och bisserl umständlich weit...) Ich beneide dich!!!!
    Katjuscha Wir wohnen noch in Neuwied und gönnen uns diesen Trip. Allerdings ziehen wir im September nach Lahnstein. Dann ist es nur noch ein Katzensprung.
    Ein golocal Nutzer Haha, von Lahnstein kannste ja quasi "zu Fuß" hingehen... Ich wohne VOR Neuwied, Richung Leutesdorf... *schnief* Jetzt hab ich Appetit auf lecker Fisch und mediterranes Gemüse im Pfännchen bekommen - rate mal, wo es am Samstag hingehen wird? *gg*

Wir waren von Bekannten dorthin eingeladen und ich aß mit meinem Mann gemeinsam 1kg Gambas. Sehr zu empfehlen!!!

Spanische Restaurants in Koblenz am Rhein

Nachdem "becoba" solch eine detaillierte und gute Bewertung geschrieben hat, bin ich auch gleich in dieses Sonnenstudio gefahren. Ich kann dies alles nur bestätigen.
    Super Beratung, wunderschöne Inneneinrichtung, sehr sauber.
    Ich werde am Samstag meinen Mann auch zu MegaSun schleppen.

Sonnenstudios in Neuwied

Ein golocal Nutzer Hei das freut mich aber, dass du dank meiner Bewertung das MEGA SUN mal ausprobiert hast - noch mehr freut es mich, dass es dir dort genauso gut gefallen hat wie mir! Kleiner Tipp: "Wirb" deinen Mann an und lasst Euch für ihn eine Kundenkarte anlegen - kostet nix, Ihr spart, weil Ihr dann immer Happy Hour habt (vergünstigte Tarife) und als "Leckerechen" obendrein werden dir (falls du schon solch eine Kundenkarte besitzt) 10,- € "Danke Schön" gut geschrieben für jeden Neukunden! Frag einfach bei der netten Mitarbeiterin nach - sie kann es Euch genauestens erklären... Ich bin auch kommenden Samstag-Vormittag wieder da (meine kleine "Wohlfühloase" für 12 Minuten *GG*) Vielleicht sehen wir uns?
    Katjuscha Ja, ich habe mir heute gleich eine Premium-Karte geholt und werde dann auch meinen Mann am Samstag werben. Es ist ein guter Tipp von dir. Da wir auch noch im März und April Geburtstag haben, lohnt sich das Ganze so richtig. Zwei 60 Euro-Premium-Karten mit jeweils 15% Rabatt, 2x 10 Euro für die Empfehlung und noch 2x 5 Euro zum Geburtstag.
    Vielen Dank nochmals für diesen Hinweis. Vielleicht laufen wir uns ja am Samstag über den Weg:-) Ich habe meistens rote Klamotten an.

hochwertiger Fisch, ob nun frisch, geräuchert oder als Salat; hier findet man sogar frischen Thunfisch; die Auswahl ist phantastisch; und wer nicht weiss, wie der Fisch zubereitet wird,kann gleich noch - sortiert nach Fischart - das Rezept mitnehmen
    Ich bin froh, diesen Laden über "golocal" gefunden zu haben.

Fischereibetriebe / Fischgeschäfte in Niederbieber Stadt Neuwied

Ein golocal Nutzer Oh, das finde ich ja toll, dass du das über GoLocal gefunden hast - welchen Fisch hast du denn ausprobiert? Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn das Restaurant mit dem Haifisch-Aquarium eröffnet...
    Katjuscha Ich habe Thunfisch, Red Snapper, Winterkabeljau und Stör gekauft. Alles war superfrisch und sehr schmackhaft. Den Thunfisch haben wir als Sashimi gegessen ( also roh ). Es war köstlich!
    Ein golocal Nutzer Oh, die hatten red snapper? Mist, den haben die ja leider nicht immer da. Klar, den kann man bestellen - aber ich bin bei Weller lieber die "Spontan Käuferin, weil es dort immer sooooo leckere Sachen gibt :-)
    Probier im Sommer mal die marinierten Filets aus - auf dem Grill in einer Grillschale super schnell fertig und super lecker.
    Im Winter holen wir auch schon mal die marinierten Filets, anm liebsten allerdings den Lachs an Zitronenspieß - das alles auf Backpapier, ab in den Ofen und ca. 40 Minuten später (bei 150°C) alles fertig. Man macht sich nicht die Finger schmutzig und das Essen reicht für bis zu 6 Personen. Oh ich komm schon wieder ins Schwärmen...
    Kaiser Robert Tolles Fischgeschäft, und auch die Preise auf den Fotos finde ich toll, Matjes Doppelfilets für 1,19 € sind günstig, wenn das der Normalpreis ist
    Ein golocal Nutzer Ja, das sind die Normalpreise! Jedenfalls Stand Sommer 2010. Dieser Laden ist nicht umsonst schon ausgezeichnet worden als einer der Besten in Deutschland... kannste mal sehen Stadtaffe, auch bei uns in Neuwied gibt es lecker Fisch ;-)
    Katjuscha Ich bin auch Spontankäufer. Offenbar gibt es Red Snapper manchmal auch ohne Vorbestellung. Winterkabeljau gibt es übrigens nur im Januar und Februar. Er hat besonders feste Fleisch, was ich sehr gut finde. Frische Miesmuscheln gibt es auch. Die kaufe ich ja nur in den Monaten, welche mit "r" enden. Dann haben sich in den Gewässern noch keine Algen gebildet, die viele Giftstoffe transportieren. Miesmuscheln einfach in Weisswein und Suppengrün kochen und dann mit Baguette reichen... traumhaft.

sehr schöner Hofladen; qualitativ hochwertige Ware; wer keine Lust auf diverse Supermärkte hat, ist hier genau richtig

Obst und Gemüse in Neuwied