1. via Android

Die Pizzeria und Eisdiele ist zentral gelegen in der Schlösserstraße. Ich sitze draußen, ausreichend Sitzplätze sind vorhanden. Die Bedienung ist schnell da. Auch die Bestellung wird schnell geliefert.
    Preisniveau
    Pizza Toscana 6,70€
    Apfelschorle 0,4l 3,50€
    Eis Kokantbecher 4,80€
    Latte Macchiatto 2,90€
    Die Salami auf der Pizza schmeckte sehr salzig, war aber sonst in Ordnung. Der Espresso für den Latte wurde separat gebracht.
    Insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Eiscafés / Italienische Restaurants in Erfurt

2. via Android

Das Eiscafe und Restaurant Dolce Vita befindet sich in zentraler Lage in der Karlstraße in der Fußgängerzone. Die Auswahl an Speisen (Pasta, Pizza, Fisch...) und Getränken (auch Weine) ist groß. Die Preise sind auf mittlerem Niveau. Wir zahlten für Apfelsaft und Kiba je 2,10;
    Pizza Lucifer 7,50;
    Überbackene Auberginen 7,00.
    Die Gerichte schmeckten sehr frisch.
    Die Bedienung war äußerst aufmerksam.
    Ein empfehlenswertes Restaurant.

Italienische Restaurants / Eiscafés in Eisenach

Es gibt Sitzplätze drinnen wie draußen auf der Terrasse. Das Essen wird sehr schnell und frisch zubereitet. Die Auswahl an Gerichten ist ausreichend. Die Portionen ebenfalls. Lediglich die Sitzplätze im Innenbereich sind etwas knapp bemessen.

Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main

Es gibt irgendwie zuwenig davon: Bratwurstbuden - in diesem Fall Currywurstbuden. Die Currywurst ist nicht nur lecker, sondern es gibt auch verschiedene Variationen. Die Pommes sind auch genau richtig. Es gibt auch immer frisches, knuspriges Brot dazu. Die Getränke-Auswahl reicht bis Kakao. Einfach Kult.
    Weil es gut ist, wollen es viele essen, deshalb wartet man mittags etwas länger. Deshalb nur fast perfekt!

Imbiss in Frankfurt am Main

Die Il Gondoliere ist ein italienisches Restaurant in der Merton's Passage. Die Speisekarte zeichnet sich durch besondere Kombinationen aus, die nicht zu extrovertiert aber trotzdem ein neues Geschmacksgefühl bieten.
    Es ist ein angenehmes, gepflegtes Ambiente - geeignet auch für ein Geschäftsessen. Die Gerichte sind sehr gut zubereitet und auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen.
    Bei Sonderanlässen gibt es auch individuelle Beratung bzgl. Sitzplatzgestaltung, Menü usw.
    Einzig das Bedienungspersonal benötigt manchmal etwas zu lang.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Die Firma Gierth ist ein inhabergeführtes Renault Autohaus. Das Angebot an Neu- und Gebrauchtwagen ist eher klein.
    Die Stärke der Firma Gierth ist die Werkstatt. Die Beratung ist freundlich und kompetent. Es werden - falls vorhanden - Optionen mit Vor- und Nachteilen aufgezeigt und Rücksicht genommen auf die Bedürfnisse auf Seiten des Kunden.
    Bisher habe ich das Gefühl, dass bei einer Inspektion auch nur dann Teile ausgetauscht werden, wenn diese wirklich notwendig ist. Bei grenzwertigen Teilen (durch Verschleiß) wird extra drauf hingewiesen. Wenn die Kosten den Kostenvoranschlag übersteigen, werde ich telefonisch informiert.
    So stelle ich mir meine Kfz-Werkstatt vor.

Automobile / Autohäuser in Frankfurt am Main

Das Allgaiers wurde vor ein paar Wochen eröffnet (Sommer 2012). Auffällig ist zunächst, dass es sehr schwierig ist Informationen zu diesem Restaurant zu finden. Es gibt keine Homepage ganz zu schweigen von einer Speisekarte. Auf dastelefonbuch.de ist noch nicht einmal eine Adresse verzeichnet. Es scheint als ob dieses Lokal nur eine ganz exklusive Zielgruppe ansprechen möchte.
    Die Gerichte sind mit sehr viel Liebe zum Detail zubereitet, die Zutaten schmecken sehr frisch. Die Portionen sind übersichtlich, die Preise im Mittelfeld.
    Die Bedienung ist sehr freundlich. Allerdings fehlt es noch an Kleinigkeiten, was vielleicht der Startphase zuzurechnen ist.
    Insgesamt ist das Restaurant für eine ausgewählte Zielgruppe ansprechend - da passt auch der Stadtteil (Westend).

Deutsche Restaurants in Frankfurt

Lumilla na, dann ist es ja nun auf golocal verzeichnet dank Dir :-) Schöne Bewertung!
    Ein golocal Nutzer Robert a, das steht doch alles in den Locationdaten - siehst du die hier nicht?

Liebigstraße 47
    60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 98956611

Dies ist ein kleiner REWE-Markt, der aber gut sortiert ist. Die MitarbeiterInnen sind überwiegend freundlich. Es sind immer ausreichend Kassen besetzt. Die MitarbeiterInnen an der Frischetheke sind auch sehr freundlich.

Es gibt eine gute Auswahl an vorgefertigten Frischeprodukten wie Salate und Obststücke usw.

Der Markt ist sauber und ordentlich.

Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main

Die U-Bahn-Haltestelle Niederursel ist direkt beim Lahmen Esel. Die Reservierung hatte ich über dastelefonbuch.de gemacht, was sehr gut geklappt hat.
    Die Bedienung war sehr aufmerksam, vor allem war sie mit den Kindern nachsichtig. Da wir draußen essen konnten, konnten die Kinder auf dem Spielplatz spielen bis das Essen kam.
    Alle waren mit dem Essen zufrieden - sogar die Kinder. Ein Gericht nicht ganz warm, aber es war auch viel los an diesem Tag.
    Wir würden wieder hingehen!

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main