Einfach nur sehr lecker!

Imbiss in München

Hallo Leute ,
    wenn Ihr schlecht und unfreundlich bedient werden wollt, dann geht doch mal wie ich heute zum Sollner Bauernmarkt,( immer Freitags in der Festingstrasse ) und dort zu dem Eierladen vom Bentenrieder Hof,denn wenn man dort 10 blaue und 10 rote gekochte Eier haben will, kann man sie nicht bekommen, denn die beiden Damen dort behaupten, sie koennen solche Wuensche nicht beruecksichtigen, weil Ihnen sonst die anders farbigen Eier ueber bleiben wuerden, und sie meinten auch, dass ich zu Ihrem Hofladen nach Prittlbach muesste, um diesen Wunsch erfuellt zu bekommen. Fuer mich ist es zu Fuss schon ein weiter Weg zum Sollner Bauernmarkt, aber nach Prittlbach, wo nichts hinfaehrt, komm ich schon gleich garnicht. Die beiden Damen dort sind das unfreundlichste was mir bisher vorgekommen ist.

Landhandel / Landwirtschaft in Prittlbach Gemeinde Hebertshausen

Zartes Rindfleisch ,von wegen zartes Rindfleisch, war zaeh wie Schuhsohle, nur fuenf klitze kleine Broeckchen, war wie Vogelfutter geschnittenes Rindsgullasch, die Sosse zuviel Curry und viel zu scharf was nicht in der Speisenkarte stand, Dazu Reis der klebte wie Tapetenkleister.
    gefuellte Tomaten, 2 Stueck, die in der Sossenpampe nicht als Tomate zu erkennen war, moeglicher weise haben die uns unbekannte Tomaten die keine rote Farbe besitzen,  hergenommen, und ebenso scharf, das sie kaum zu essen waren, weshalb meine Frau auch fast alles wieder zurueck gehen lies, der Appetit war uns vergangen, da brauchten wir auch kein Ersatzessen mehr, und dann der Preis, Beide Gerichte jeweils 12,90 €, entschieden zu teuer  fuer die kleine Menge an Speisen,
    Im Biergarten steht zwar ein ganz netter Springbrunnen, den man aber gerade jetzt, zur Biergartenzeit kaum bewundern kann, da das Lokal um 14:30 schliesst und erst um 17:30 wieder oeffnet. Ich weiss nicht was sich die auslaendischen Wirtsleute dabei denken, solche Oeffnungszeiten in einem alt eingesessenen Biergarten in Muenchen Obersendling in einer alten Wohnanlage, einzufuehren. Viele meiner Bekannten, die zwischen 15:00 und 16:00 Uhr von der Arbeit nach Hause kommen und noch schnell mal einen Absacker im Biergarten zu sich nehmen moechten, wandern natuerlich in andere Lokale ab, auch wenn diese etwas weiter von ihren Wohnungen entfernt sind.

Begrüßung: War in Ordnung
    Tischzuweisung: ja
    Empfehlung: Keine Empfehlungen vom Haus
    Essen: Wie war die Wartezeit: zu lange Wartezeit
    Wurde ein Dessert angeboten: Ja, angeboten
    Wie war die Speisekarte: war mir zu umfangreich
    Wirkte das Restaurant gepflegt: aktzeptabel
    Speisekarte: Zu viel Huehnchenfleischgerichte
    Speisequalität: unzureichend
    Speisequalität – Details: Zu zaeh und zu scharf
    Was wurde gegessen: Zartes Rindfleisch , gefuellte Tomaten
    Zutaten: Teilweise frisch
    Koch: Keine Aussage möglich
    Details: Beide Speisen hatten die gleiche unscheinbare Farbe
    Essen: Nein, sah nicht schmackhaft aus
    Details: zu eintoenig
    Ambiente: Stilvolle Einrichtung, angenehmes Ambiente

Indische Restaurants in München

Schwarzwaelder Kirsch Torte( war noch halb gefroren), Kaesesahne( war ebenfalls noch halb gefroren und absolut Geschmackslos ), Rueblikuchen(hat einigermassen geschmeckt), Himbeertarte( kein Besonderer Geschmack), Cappuccino( war gut, dass ein Glas Leitungswasser dabei war, da konnte man den bitteren Geschmack wegspuelen), Die Bediensteten waren freundlich und das Bestellte kam relativ schnell an unseren Tisch. Das wenige und uebrige Publikum war eher mittelmaessig.
    Nach frischer Renovierung sollte es schon etwas besser und schoener im hinteren Teil des Cafes aussehen, die Moebel sind zum Teil noch von Anno dazu Mal, und gehoerten ausgetauscht.
    Anderen Leuten mag es ja dort schmecken, aber uns persoenlich hat der heutige Ausflug dorthin nicht getaugt. ( Geschmacker sind ja verschieden, Gott sei Dank )

Cafés in München

Carina Muc im Ernst - sie nennen die Mitarbeiter im Service - "Bedienstete"? Aus welchem Jahrhundert kommen sie um so von oben herab in Gutsherrnart über Leute zu sprechen?

Hallo, das Studio selbst, ist in Sendling ganz OK, auch die selten zu sehenden

Ich selbst habe jetzt seit Anfang August 2013 diese Form der Kuendigung

angestrebt. Leider bisher ohne Erfolg. Die Verwaltung meinte

schrifftlich, das ich meinen Arzt von der Schweigepflicht entbinden

soll. Sie braeuchten unbedingt ein Attest mit der Diagnose, damit sie

pruefen und entscheiden koennten, ob ich nicht vielleicht doch noch

irgendeinen Bereich im Studio nutzen sollte. Ich bin eigentlich schon

der Meinung, dass mein Arzt dies besser beurteilen kann, was fuer

mich und meine Gelenke gut ist,.Heute, 08.10.2013 hatte ich ein ein

weiteres Attest zu der Verwaltung persoenlich gebracht, aber ich kam

zwischen Tuer und Angel nicht mal an der Sekretaerin vorbei, diese

nahm mir meinen Brief mit dem neuen Attest und einem weiteren

Kuendigungsschreiben einfach aus der Hand. Mittlerweile hat diese

Fitstar-Verwaltung 3 Atteste von mir. ( Die sind ja auch mit

erheblichen Kosten verbunden) .

Fitnessstudios in München

Kameramann Ich finde es ganz schön hart, wenn man bei einem solchen Fall keine Kulanz gewährt. (Falls der Vertrag von FitStar so formuliert ist, dass man nicht mal im Krankeitsfall rauskommet) Ausserdem finde ich es unverschämt, das FitStar die Aufhebung des Arztgeheimisses verlangt! Ich frage mich, wie dringend FitStar die paar Euros braucht….. Für mich ist klar: Da gehe ich nicht mal mit einem Grupon-Gutschein hin!
    FIT STAR Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige, dass deine persönliche Situation noch nicht gelöst werden konnte. Wir verhalten uns entsprechend unserer Firmenphilosophie immer gesetzeskonform und versuchen in Sonder- und Härtefällen mit unseren Mitgliedern eine einvernehmliche Lösung zu finden. Zu diesen Sonder- und Härtefällen zählt unter anderem auch eine Kündigung aus gesundheitlichen Gründen. Leider wurde unsere Kulanz und unser Entgegenkommen bezüglich dieser Gründe in der Vergangenheit immer wieder von „schwarzen Schafen“ ausgenutzt, um ihren Fitnessvertrag vorzeitig zu beenden.
    Aus diesem Grund, und im Sinne all unserer Mitglieder und eines gemeinsamen „Fair Plays“, bitten wir daher, uns berechtigt vorliegende Fälle durch entsprechende Nachweise schriftlich zu belegen. Im Krankheitsfall ist dies die Vorlage eines Attestes mit genauer Beschreibung der Art der Verletzung/Krankheit und der Dauer der Verhinderung des Studiobesuches (anders als im Allgemeinen vermutet ist eine genaue Diagnose durch einen Facharzt zwingend erforderlich, um über einen Härtefall positiv entscheiden zu können).
    Bitte beachte, dass wir eine reibungslose Bearbeitung nur gewährleisten können, wenn uns die genannten Unterlagen vollständig zur Verfügung gestellt werden. Die Unterlagen werden anschließend von der FIT STAR Verwaltung überprüft, anschließend wird sich die Verwaltung mit dir in Verbindung setzen. Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung deiner Daten geschieht natürlich ausschließlich unter Beachtung der geltenden datenschutzrechtlichen Vorschriften.
    Wir hoffen auf dein Verständnis und freuen uns auf ein gegenseitiges Fair Play.

Mit sportlichen Grüßen,

dein FIT STAR Team

Wir sehen mit unseren Kollegen immer wieder mal dort vorbei, da es immer sehr gut ausgeschaut hat, aber uns fehlen jetzt die tollen Dekorationen, jetzt sieht man nur noch wuchtige Sitzkissen im Schaufenster, finden wir irgendwie unmoeglich.

Restaurants und Gaststätten in München

Wir hatten fuer diesen Abend einen Tisch fuer 6 Personen reserviert, kamen dort an und setzten uns an einen sechser Tisch, an dem auch ein Reserviertschild stand. Nach etwa 10 Minuten kam dann endlich die Bedienung und wir mussten uns an einen Achtertisch umsetzen, da dieser fuer uns sei. Schlampperei, denn unsere Reservierung ist angeblich nicht aufgenommen worden und taucht nirgendwo auf, da wurde natuerlich mein Bekannter Grantig, da er selbst die Reservierung persoenlich bei dem Chef gemacht hatte.
    Pizza Napoli, Prossciutto, Spaghetti mit Scampi, kleiner Salat, gebackener Ziegenkaese
    Bei Pizza Napoli mit Sardellen und Knoblauch, fehlte der Knoblauch , es war nur Knoblauchoel auf der Pizza, viel zu fettig das Ganze,
    Pizza Prossciutto ging einigermassen.
    Spaghetti mit Scampi haben meine Bekannten gegessen, sah aber sehr matschig und breiig aus.
    gebackener Ziegenkaese auf deutschem Salat, der Salat bestand fast nur aus Ruccola-Blaettern, und sehr fade im Geschmack. Wir werden wohl nicht mehr dort hingehen.....

Pizza in München

Dampfnudel mit Vanillesosse, war eine Rohrnudel mit gezuckerte Milchsuppe, Vanillegeschmack fehlte gaenzlich und was normalerweise das Krusterl sein sollte, war nur fettig und breiig.
    Rumpsteak auf gruenen Bohnen und Pommes, Pommes waren noch haerter als die von Mc Donald, gruene Bohnen mit ein klien wenig Speckwuerfelchen waren absolut Geschmacksneutral, und das Rumpsteak das als Medium bestellt war, wurde ganz durchgebraten serviert, sehr ZAEH, den gabzen Nachmittag ist mir dieses Essen ekelhaft aufgestossen.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Planegg

Wir dachten, wenn schon ein neuer Paechter da ist, koennten wir doch mal zum Speisen dorthin gehen. Am 10.03.2013 war`s nun soweit.
    Begruessung gab es keine, den Tisch fanden wir im fast leeren Lokal selber, wir gingen etwas weiter nach hinten im Lokal, da vorne gleich neben dem Eingang eine riesige Leinwand mit einem Fussballspiel protzte.
    Wir hoerten von der Uebertragung nicht so viel, es hatte eine annehmbare Lautstaerke, nur die anwesenden Fan`s fingen immer wieder mal zu groellen an.
    Die Bedienung war relativ schnell mit den Speisenkarten bei uns am Tisch, klar, sie hatte ja fast keine anderen Gaeste. Die Getraenke kamen auch schnell.
    Wir bestellten 2 x Leber vom Grill mit Roestzwiebeln und Bratkartoffeln.
    Es dauerte schon einige Zeit bis wir unser Essen bekamen, (vielleicht sah sich der Koch auch das Spiel an ),
    Kaum standen die Teller auf dem Tisch, da sahen wir auch schon die teilweise angekohlten Bratkartoffeln. Wenn sie eine Goldbraune Faerbung gehabt haetten, waeren sie normal gewesen, aber die waren einfach bei zu grosser Hitze zu lange in der Pfanne, Ebenso die Leber teilweise auf beiden Seiten Schwarz. Damit es nicht auffaellt war auf einem Teller die schwarze Seite unten, und auf dem Anderen einfach mit den Fabrik gefertigten Roestzwiebel zugedeckt. Im Grossen und Ganzen das Essen versalzen und angebrannt.
    Als der Ober unsere Teller vom Tisch abraeumte sah er wohl, was wir alles auf dem Teller zurueck liesen, traute er sich anscheinend nicht zu fragen, ob es uns geschmeckt haette, denn da kam gar nichts rueber. Geschmaecker sind ja Gott sei Dank verschieden, aber danach hatten wir keinen Appetit mehr auf etwas anderes.
    Eigentlich hatten wir vor, mit unserem Kegelclub dort fuer laengere Zeit einzuziehen, da wir nach dem Kegeln auch gleich immer noch in der gleichen Lokalitaet speisen wollen. Dem wird aber wohl nicht mehr so sein.

Restaurants und Gaststätten in München

Sanne1963 Wir hatten dort eine Versammlung. Alle die dort gegessen haben fanden es in Ordnung.

Ueber die Speisen kann ich nichts sagen, die sind ueberaus schmackhaft wie immer.

NUR:

Beitrag zur Personalverantwortung:

Das Personal dort ist ueberaus Freundlich,Nett und zuvorkommend. Nur bei den Chef`s happerts ein wenig...

Da wird von den Restaurantleitern ein Inserat in der Jobboerse von der Agentur fuer Arbeit in München geschaltet. Es wird ein Fahrer in Festanstellung für den Knödelexpress gesucht.

Am 03.06.2013 habe ich dort eine komplette Bewerbung abgegeben. Als ich bis zum 06.06.2013 nichts hoerte, ob die Bewerbung ueberhaupt beim Chef angekommen sei, fing ich in dem Lokal vorbei und fragte nach, wurde aber auf den Abend vertroestet, denn erst ab 17:oo Uhr waere einer der Restaurantleiter da.

Ich bin also um 17:oo Uhr nochmals dort hin gefahren, um mich zu erkundigen.

Es wurde auch gleich ein Vorstellungsgespraechdaraus. Am Ende sagte man mir, dass noch 3 andere Bewerber da waeren, die am Wochenende Probe Arbeiten wuerden, und dass wahrscheinlich einer davon eingestellt werde. Der Restaurantleiter versicherte mir, dass er mich auf jeden Fall am Montag, den 10.06.2013 anrufen wuerde, um mir Bescheid zu geben, ob ich oder ein anderer eingestellt wuerde.

Ich habe mich auch fuer Probearbeit bereit erklaert, aber darauf ging der Leiter garnicht erst ein, auch gab er mir nach der angeblichen Kopie meiner Unterlagen meine Originale gleich wieder mit.

Nun haben wir mittlerweile den 20.06.2013 und ich habe immer noch nichts gehoert,

Jetzt ist bereits der 19.08.2013 und der erwartete Anruf eines der Restaurantleiter fehlt immer noch, wenn sie einen schon, der viel Erfahrung mitbringt, nicht haben wollen, dann koennten sie doch zumindest absagen, oder sieht dass jemand anders?

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München