Einfach nur sehr lecker!

mam`s döner

Neueröffnung
    Zielstattstrasse 10
    81379 München

Am Parkplatzeingang von Penny,Tengelmann neben der Tankstelle Bavaria-Petrol in der Zielstattstrasse.
    Der Dönerspiess sieht sehr gut aus und ist immer frisch. Döner aus Pute und Kalbfleisch, die neue Art.
    Die Beilagen werden taeglich frisch geschnitten, und die verschiedenen Sossen sind Hausgemacht, da kommt nichts aus der Dose.
    Man kann aus 9 verschiedenen Sossen waehlen, wobei es Milde, leicht Scharfe und richtig PEPPIGE.
    Hier einige:
    Classic ( mit Knoblauch )
    Business ( mit Kräuter )
    Gourmet ( mit Feta )
    Fresh ( mit Koriander )
    Pep ( mit Chili und Tomate )
    Dann gibst auch noch eine mit Knoblauch und Chili gemischt ( etwas Schaerfer )
    Die Bedienstete ist ueberaus freundlich und zuvorkommend.
    Ich persoenlich habe dort jetzt schon Döner mit allem, Dönerteller mit Reis und Salat, und die Dönerbox mit Pommes ausprobiert, ich kann nur sagen, dass alles bisher PHANTASTISCH geschmeckt hat.
    Fuer die annehmbaren Preise bekommt man viel Gute und frische Ware.
    Die Oeffnungszeiten sind
    Mo.- Sa. von 10:oo bis 20:oo Uhr.

Imbiss in München

Ein golocal Nutzer Ein gut gewürzter Döner ist eiwas Tolles. Ein alter Dönerspiess birgt erhebliche gesundheitliche Gefahren.

Sachtler Ace-Fluidköpfe werden im Komplettsystem angeboten - Fluidkopf, Schwenkarm, Kameraplatte, Stativ und Tasche.

Dieser Laden ist sehr zu empfehlen, man bekommt fuer die Stative auch jede Menge Ersatzteile, wenn man sie denn mal brauchen sollte.
    Fachkompetenz und ueberaus sehr freundliche Mitarbeiter.

Die Ace-Produktlinie eignet sich besonders für den Einsatz mit professionellem Equipment in den Bereichen Event, Training/Education, Corporate und Government. Aber auch bei limitiertem Budget, kann ein Ace eine attraktive Alternative bei Dokumentationen und im News-Bereich sein. Mit Ace musst du keine Abstriche mehr bei der Qualität und Handhabung machen.

Filmtechnik in München

Hallo Leute ,
    wenn Ihr schlecht und unfreundlich bedient werden wollt, dann geht doch mal wie ich heute zum Sollner Bauernmarkt,( immer Freitags in der Festingstrasse ) und dort zu dem Eierladen vom Bentenrieder Hof,denn wenn man dort 10 blaue und 10 rote gekochte Eier haben will, kann man sie nicht bekommen, denn die beiden Damen dort behaupten, sie koennen solche Wuensche nicht beruecksichtigen, weil Ihnen sonst die anders farbigen Eier ueber bleiben wuerden, und sie meinten auch, dass ich zu Ihrem Hofladen nach Prittlbach muesste, um diesen Wunsch erfuellt zu bekommen. Fuer mich ist es zu Fuss schon ein weiter Weg zum Sollner Bauernmarkt, aber nach Prittlbach, wo nichts hinfaehrt, komm ich schon gleich garnicht. Die beiden Damen dort sind das unfreundlichste was mir bisher vorgekommen ist.

Landhandel / Landwirtschaft in Prittlbach Gemeinde Hebertshausen

Gasthof direkt an der Strasse mit guten Parkmoeglichkeiten, der Biergarten geht nach hinten raus.
    Die Bedienung ist ueberaus freundlich und zuvor kommend, sie ist schnell mit unserer Getraenkebestellung zu uns gekommen. Mit den Speisen mussten wir auch nicht lange warten. Ich konnte auch einen kurzen Blick in die Kueche werfen, alles gefliesst, mit Chromagantischen fuer die Zubereitung und das Anrichten der Speisen. Alles BLITZSUABER.
    Die Toiletten waren auch sehr sauber gehalten. Das Personal spricht nicht nur Bayrisch , sondern kann auch sehr gut Hochdeutsch.
    Es gibt auch Zimmer und Ferienwohnungen zum Uebernachten, sind eben im moderneren Bauernstil gehalten.
    Es laeuft dort sehr familiaer ab.
    Wir werden auf jeden Fall wieder mal dorthin zum Speisen fahren und es mit einem Ausflug in die Berge und die dortige wunderschoene Landschaft machen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Feilnbach

Bauernspiess (12,00€ )Der Reis war in Ordnung, die Pommes etwas zu trocken, Fleisch ganz ok, Salat war auch essbar. , Gyros in Metaxxasosse mit Kaese ueberbacken ( 6,50 € ),Salat war auch essbar,  die Pommes etwas zu trocken, und das Fleisch in der Sosse war nicht so ganz  das Ding meiner Gattin. Der Ober war freundlich, die Getraenke kamen sehr rasch an unseren Tisch, das Essen dauerte auch nicht lange. Wir werden das Lokal am Sonntag nochmals besuchen, und dann werden wir etwas anderes bestellen, mal sehen ob uns dass dann besser mundet!

Bemerkungen
    Bauernspiess (12,00€ )Der Reis war in Ordnung, die Pommes etwas zu trocken, Fleisch ganz ok, Salat war auch essbar. , Gyros in Metaxxasosse mit Kaese ueberbacken ( 6,50 € ),Salat war auch essbar, die Pommes etwas zu trocken, und das Fleisch in der Sosse war nicht so ganz das Ding meiner Gattin. Der Ober war freundlich, die Getraenke kamen sehr rasch an unseren Tisch, das Essen dauerte auch nicht lange. Wir werden das Lokal am Sonntag nochmals besuchen, und dann werden wir etwas anderes bestellen, mal sehen ob uns dass dann besser mundet!
    Speisequalität: zufriedenstellend
    Speisequalität – Details: Gemuese war kalt, und dass Gyross war einigermassen versalzen
    Was wurde gegessen: Bauernspiess, Gyros in Metaxxasosse mit Kaese ueberbacken

Tischzuweisung: war nicht nötig
    Empfehlung: Keine Empfehlungen vom Haus
    Wurde ein Dessert angeboten: Nein, nicht angeboten

Restaurants und Gaststätten in München

Zartes Rindfleisch ,von wegen zartes Rindfleisch, war zaeh wie Schuhsohle, nur fuenf klitze kleine Broeckchen, war wie Vogelfutter geschnittenes Rindsgullasch, die Sosse zuviel Curry und viel zu scharf was nicht in der Speisenkarte stand, Dazu Reis der klebte wie Tapetenkleister.
    gefuellte Tomaten, 2 Stueck, die in der Sossenpampe nicht als Tomate zu erkennen war, moeglicher weise haben die uns unbekannte Tomaten die keine rote Farbe besitzen,  hergenommen, und ebenso scharf, das sie kaum zu essen waren, weshalb meine Frau auch fast alles wieder zurueck gehen lies, der Appetit war uns vergangen, da brauchten wir auch kein Ersatzessen mehr, und dann der Preis, Beide Gerichte jeweils 12,90 €, entschieden zu teuer  fuer die kleine Menge an Speisen,
    Im Biergarten steht zwar ein ganz netter Springbrunnen, den man aber gerade jetzt, zur Biergartenzeit kaum bewundern kann, da das Lokal um 14:30 schliesst und erst um 17:30 wieder oeffnet. Ich weiss nicht was sich die auslaendischen Wirtsleute dabei denken, solche Oeffnungszeiten in einem alt eingesessenen Biergarten in Muenchen Obersendling in einer alten Wohnanlage, einzufuehren. Viele meiner Bekannten, die zwischen 15:00 und 16:00 Uhr von der Arbeit nach Hause kommen und noch schnell mal einen Absacker im Biergarten zu sich nehmen moechten, wandern natuerlich in andere Lokale ab, auch wenn diese etwas weiter von ihren Wohnungen entfernt sind.

Begrüßung: War in Ordnung
    Tischzuweisung: ja
    Empfehlung: Keine Empfehlungen vom Haus
    Essen: Wie war die Wartezeit: zu lange Wartezeit
    Wurde ein Dessert angeboten: Ja, angeboten
    Wie war die Speisekarte: war mir zu umfangreich
    Wirkte das Restaurant gepflegt: aktzeptabel
    Speisekarte: Zu viel Huehnchenfleischgerichte
    Speisequalität: unzureichend
    Speisequalität – Details: Zu zaeh und zu scharf
    Was wurde gegessen: Zartes Rindfleisch , gefuellte Tomaten
    Zutaten: Teilweise frisch
    Koch: Keine Aussage möglich
    Details: Beide Speisen hatten die gleiche unscheinbare Farbe
    Essen: Nein, sah nicht schmackhaft aus
    Details: zu eintoenig
    Ambiente: Stilvolle Einrichtung, angenehmes Ambiente

Indische Restaurants in München

Sehr freundliche Bedienung, dem Chef faellt kein Zacken aus der Krone, er bedient alle Gaeste auch gerne selbst. Das Essen ist sehr schmackhaft gewuerzt, man bekommt zwar Salz und Pfeffer auf den Tisch, aber wir brauchen diese Gewuerze nicht.
    Man kann dort auch sehr gut Geburtstage im kleineren Kreis feiern.
    Der Garten hat so ca. 60 Plaetze, die Haelfte davon ist mit Schirmen ueberdacht. Durch die Pflanzen um den Garten hoert man vom Strassenlaerm fast nichts.
    Zu den Toiletten muss man zwar in den Keller aber es ist dort unten alles sehr sauber.

Griechische Restaurants in München

Grillteller( 10,90€ ), Schlanke Linie Steak ( 9,90€ ) Die Speisen waren super, frisch und sehr schmackhaft. Die Bedienungen ueberaus Freundlich, es dauerte nur etwas bis wir etwas zum Verzehren bekamen, es war dort sehr viel Betrieb, war ja auch Kirchweih. Einige Eingeborene mukierten sich darueber, was die Leute aus der Grossstadt hier wollen, aber dass muss man einfach ueber gehen.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Starnberg

Schwarzwaelder Kirsch Torte( war noch halb gefroren), Kaesesahne( war ebenfalls noch halb gefroren und absolut Geschmackslos ), Rueblikuchen(hat einigermassen geschmeckt), Himbeertarte( kein Besonderer Geschmack), Cappuccino( war gut, dass ein Glas Leitungswasser dabei war, da konnte man den bitteren Geschmack wegspuelen), Die Bediensteten waren freundlich und das Bestellte kam relativ schnell an unseren Tisch. Das wenige und uebrige Publikum war eher mittelmaessig.
    Nach frischer Renovierung sollte es schon etwas besser und schoener im hinteren Teil des Cafes aussehen, die Moebel sind zum Teil noch von Anno dazu Mal, und gehoerten ausgetauscht.
    Anderen Leuten mag es ja dort schmecken, aber uns persoenlich hat der heutige Ausflug dorthin nicht getaugt. ( Geschmacker sind ja verschieden, Gott sei Dank )

Cafés in München

Carina Muc im Ernst - sie nennen die Mitarbeiter im Service - "Bedienstete"? Aus welchem Jahrhundert kommen sie um so von oben herab in Gutsherrnart über Leute zu sprechen?