Lieber nicht!!!! Sehr unfreundlich. Sie scheinen zu vergessen, dass wir die Kunden und nicht umgekehrt. Diese Bank ist nicht empfehlenswert. Das gilt für Zweigstelle Bramfeld als auch für die Zweigstelle Poppenbüttel. Zu den anderen Zweigstellen kann ich nichts sagen!!!

Geldautomaten in Hamburg

Ich wollte Prospekte mitnehmen und diese verteilen, weil bei mir am Wohnort die Leute gerne mal reingucken. Das wurde mir verwehrt. Das zahlt Kaufland lieber Austräger und verwehrt mir, 20 Prospekte mitzunehmen.

Nie wieder Kaufland

Lebensmittel in Hamburg

Kleine Waldhexe was, wenn jeder unter dem Vorwand, die selber verteilen zu wollen, so viele Prospekte mitnehmen würde? Zum einen wäre Kaufland dann schon am ersten Tag alle Prospekte los, und zum anderen kann man ja viel behaupten ... ob man die wirklich verteilen will, oder eher für z.B. einen Umzug zum Geschirrverpacken braucht, kann das Geschäft ja nicht überprüfen
    Exlenker hallo lucky10 - Jeder darf hier so schreiben wie er will, wenn die Netiqette gewahrt bleibt ,deshalb muß man doch nicht sofort mit dummes Zeug ankommen!
    Siri gut, wenn Kaufland solche "kunden" nicht mehr sieht.

wäre das anliegen vernünftig vorgetragen worden, hätte es auch mehr als 20 prospekte gegeben.

außerdem - waren das alles, was du zu Kaufland sagen kannst?

das ist keine bewertung, sondern 'ichkannmeinenlebensfrustirgendwohinschreiben' !

Auf keinem Fall!!!!! Lange Wartezeiten!!!! Unqualifiziertes Personal!!!!!! Hat mir 2 Mal Einlagen gemacht, die absolut nicht mit meiner medizinischen Indikation passten

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Hamburg

Lieber nicht!!!!! Zahle seit 1996 teure Unfallversicherung. 50 euo im Monat. Hatte 2010 als auch 2013. Beide Unfälle wurden nicht gezahlt. Diese Versicherung ist absolut nicht empfehlenswert.

Versicherungen in Hamburg

Ein golocal Nutzer Angeblich nicht Unfallbedingt!! Ich habe keine Lust den Aufwand zu betreiben, und zu beweisen, dass es sich vom Unfall herrührt. Ich versichere ein Risiko, um dass es im Ernstfall dann auch leistet. Ich habe keine Interesse, hohen Aufwand zu betreiben, wenn mal was eintritt
    Kleine Waldhexe Wenn jeder so denken würde, und jede Versicherung dem dann auch stattgeben, dann wären wohl schon längst alle Versicherungen pleite gegangen :/
    Ein golocal Nutzer Ja deswegen haben sie ja auch solche Paläste!!!!! Sie bilden Rückstellungen für eintretende Schäden!!!! Zwischen Versicherungsnehmer und Versicherung herrschen Agency Probleme. Es gibt nur 1 Gewinner und dass sind die Versicherungen!!!!
    Ein golocal Nutzer Diese Versicherung ist meiner Meinung nach in Ordnung. Hier habe ich meinen Hausrat versichert. Mitversichert, ohne Mehrkosten, ist mein WE Haus.
    Dort wurde in den letzten 10 Jahren zwei Mal eingebrochen.
    Schadensmeldung, Aktenzeichen der Polizei und Kostenaufstellung eingereicht.
    Gezahlt ohne Abzug und Probleme innerhalb einer Woche,
    Ein golocal Nutzer Da hast du Glück gehabt!!! Ich kann es kaum glauben. Bei mir, wie gesagt, zahlen sie bei keinem Unfall. Und ich habe von einem Fall gehört, wo die Mutter für ihren Sohn eine UV abschloss und wo die den Tod ausgeschlossen haben. So traurig es war, verstarb das Kind und es war aber der Ausschluss. Meine besten Erfahrungen mit guter Abwicklung, aber nicht im UV Bereich ist die Ergo Direkt