super ! immer die neusten Filme sofort zum ankucken <3

Kinos in Meißen

EvaK Hallo LPDrache, schreib doch noch ein wenig mehr über das Kino. Dass es dort Filme zum Ankucken gibt, ist für ein Kino ja noch nicht soo außergewöhnlich ;)

in ordnung

Jenny-Muc Was Du hier ablieferst hat nichts mit einer Bewertung zu tun! Die Beiträge sollen in ein paar Sätzen über persönliche Erfahrungen berichten.
    Bitte überarbeite Deine Texte nochmal so dass diese hilfreich und informativ sind. Außerdem solltest Du dir nochmal die Gutschein-Bedingungen durchlesen: http://www.golocal.de/hilfe/#faq12

nice!

sie verstehen ihren Shop

Autolackierer / Automobile in Mautitz Stadt Riesa

Super

Lebensmittel in Riesa

ich war über ein Jahr da und muss sagen das die Angestellten echt Nett sind mal schauen vielleicht gucke ich mal wieder rein :)

Fitnessstudios in Riesa

Ein Golocal-Nutzloser Für 5* etwas wenig Lob !
    Vielleicht kannst ja noch paar Detailinfos zufügen .
    Vielleicht guck Ich dann bei Dir auch wieder rein :)
    Jenny-Muc Leider ein wenig kurz. Nette Angestellte sind natürlich schon mal positiv, aber Infos über das Angebot und die Ausstattung des Studios wären schon interessant.
    Wäre toll, wenn Du Deinen Beitrag noch etwas ergänzen würdest, danke.
    klausmlange Na toll, LPDrache, geht doch, jetzt noch etwas mehr Informationen z.B. zu Preisen und Geräten ...
    karl müllerOtG1 Leute lest die negativen Ausführungen ... 5 Sterne zu tot lachen ... aber wer an alten Geräten unmotivierten Personal unmodernen Öffnungszeiten die ständig sich ändern und ganz geschweige Unsauberkeit interessiert ist der kann dort hingehen !!!!

super angebote! super Produkte! sogar meine Vögel mögen das Futter von dm :)

Drogeriewaren / Kosmetik in Riesa

MediMaxx ist fast perfekt sie haben tolle Angebote (Meistens) aber ich mag MediaMarkt mehr

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Riesa