Dieser China Mann absolut gut, es stimmt der Parkplatz ist immer voll. Und das Buffet absolut genial. Mann kann schlemmern was das Zeug hält. Sehr empfehlenswert: das Sushi. Wer es noch nie gegessen hat sollte die Gelegenheit nutzen. Alle anderen Speisen earen aber auch sehr gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die schmutzigen Teller sind sehr schnell vom Tisch verschwunden gewesen.
    Alles in Allem gut.

Chinesische Restaurants in Ganderkesee

Das Graftwerk ist ein uriges Lokal wo man mal eben was trinken kann oider auch gut und geplegt essen kann. Das gefällt mir

Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

Gemütlich ja aber Essen nichts besonderes und die Cocktails zu teuer mit zuviel Eis verlängert, muss nicht sein. Gibt an der Schlachte bessere

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bremen

Die Feuerwache hat eine tolle italienisch mediterran angehauchte Küche. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen ist dort super. Wir kommen gerne wieder

Restaurants und Gaststätten in Bremen

Das erste Mal war zufall aber mittlerweile ein Stammlokal. Asiatische Küche uns Super Sushi. Das Ambiente sehr gemütlich und im Sommer auf der Terasse direkt an der Weser, fast wie Urlaub

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Bremen

Verbrannte Bratkartoffeln, well Done bis durch obwohl alle Steaks medium sein sollten, trockenes Brot zur Vorspeise, nee so geht das nicht. Wir waren mit 7 Personen da und als die ersten 4 am Salatbuffet fertig waren mussten die restlichen drei sin ihren Salat zusammenkratzen. Wir machten die Bedienung drauf aufmerksam aber sie rechtfertigten sich nur anstatt sich zu entschuldigen. Ich sag nie wieder.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Bremen

MO Hi
    Leider kann ich nur gutes dazu sagen. Meine Bratkartoffeln waren sehr lecker und nicht verbrannt. Steak war wieder mal exakt auf dem Punkt gegrillt und ausserdem waren meine Freunde aus Hamburg da. Sogar Sie waren sehr zufrieden.

Das neue Backcafe´ist super, Der Berreci zum sitzen immer gut besucht. Die Auswal an Kuchen und Torten ist enorm besonders am Wochenende. Brötchen und Brot sind auch super. Ich kann es nur empfehlen

Bäckereien / Konditoreien in Delmenhorst

Richtig superlecker und viel wird hier serviert. Typisch bayriasches Lokoal. Mirt supernetter Bedienung.

Restaurants und Gaststätten in Bremen

Dieses Restauraunt ist nicht groß aber die Pasta ist superlecker und werden dort selbergemacht. Ich kann es nur empfehlen.

Olli1969 Nach dem aus La Pasta Monte Pasta wurde und der Besitzer gewechselt hat waren wir wieder da und es hat buns leider nicht mehr so gefallen. Vielleicht geschmackssache
    Lumilla magst Du vielleicht Deine Bewertung dahingehend ändern? Und toll, dass Du wieder dabei bist ...
    Kaiser Robert Ich bin mehrmals dort gewesen, aber schon fast 5 Jahre nicht mehr, ich fand das dort immer toll, auch mit dem Biergarten hibnter dem Haus, jetzt leider schon lange nicht mehr. Ja bitte, schreibe doch mal ein update, was da jetzt anders und schlechter ist.
    Van. restauranttestern zufolge soll es sogar noch besser sein als früher! es gab in allen berreichen volle punktzahl. ich kann dies aus persönlicher erfahrung auch nur bestätigen! vorallem so motivierte und zuvorkommende bedienungen sind selten zu erleben!

In dem resaurant wurde ich sehr nett bedient und das Essen war superklasse. Wie bei einigen griechischen Restaurants hattte ich auch nicht diesen fürchterlichen Durst am nächstenTag. Das gefiel mir sehr gut, da die Speisen nicht überwürzt waren und einfach nur lecker waren. Mich sieht man dort auf jedenfall wieder. Danke Nico und Tina für das leckere Essen und der Atmosphere