Sehr gut, dass es solche gemeinnützigen Einrichtungen gibt.
    Bin über den Sonderteil im Örtliche Telefonbuch auch die HpH aufmerksam geworden und habe mir dann über die Webseite den nötigen Überblick über die doch sehr vielfältigen Angebote für Senioren, aber auch für Familien und Kinder verschaffen können. Gut zu wissen, welche Unterstützung man hier erhalten kann.

Behindertenberatung / Heilpädagogik in Bersenbrück

Der größte Weihnachtsmarkt in Ingolstadt direkt vor dem Haupteingang des Theaters.
    Hier war ich oft mit meinen Kindern, welche immer das weihnachtliche Karussell geliebt haben. Viele Verkaufsstände und nicht nur Glühwein und Bratwürste. Durch die vielen Stände ergibt es sich, dass die Wege durch den Weihnachtsmarkt schmal und nicht wie eine Verkaufsstraße wirken. Das Gedränge ist aber auch sehr groß, weshalb ich hier nur 4 "Weihnachts"-Sterne vergeben will.
    Parken ist aber (für den Selbstfahrer) in der Theatertiefgarage super, da man direkt nach dem Aufgang zum Theater im Weihnachtsmarkt steht.

Freizeitanlagen / Kultur in Ingolstadt an der Donau

Blattlaus Hier war ich mittags im letzten Jahr, habe an einem Losestand eine wunderschöne Weihnachtstischdecke gewonnen. Es war nicht voll, und man konnte in Ruhe alles betrachten.
    Nach langer Suche sogar noch 2 Fotos gefunden.
    Andreas1 Sorry blattlaus, das eine Bild ist vom Schloß. (und dort ist ein weiterer Weihnachtsmarkt) ;-).

Sehr schöner Weihnachtsmarkt in der Altstadt von Neuburg an der Donau. Hier kommt noch richtig weihnachtliche Stimmung auf und für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt. Der Weihnachtsmarkt am Schrannenplatz bekommt nur 4 Sterne, weil er vom Christkindlmarkt am 2. und 3. Adventswochenende eindeutig getoppt wird. Der ist dann aber rund um das Schloss und durch viele sehenswerte Buden und mit mehr weihnachtlicheres Flair ausgestattet. Wer in der Nähe von Neuburg an der Donau ist sollte sich diesen auf jeden Fall mal anschauen. Von auf jeden Fall mir 5 Sterne.

Freizeitanlagen / Marketing in Neuburg an der Donau

4. via iPhone

Lebensmittelfachgeschäft für alle Einkäufe des täglichen Lebens. Gut sortiert, freundliches Personal und ausreichend Parkplätze vor dem Haus verfügbar.

Lebensmittel in Buxheim

5. via iPhone

Eliniko ist ein sehr gutes griechisches Restaurant. Besonders zu empfehlen ist hier das Gyros. Die Preise sind allerdings im gehobenen Segment angesiedelt. War hier schön zur Mittagszeit, wie auch Abends. Wochenende ohne Reservierung ist schwierig.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Andreas Nike Im Raum Hannover bin ich häufiger mal, das ich ein Fan griechischen Essens bin, werde ich dort mal vorbeischauen.

War hier neulich mit meinen Jungs und wir haben uns den "Bucket for four" gegönnt.
    Meine Kiddies und ich waren hoch erfreut über die Menge und den Geschmack. Die Kinder waren zum ersten mal bei KFC. Hänchenteile, Maiskolben und Salat dazu Getränke mit der Möglichkeit beliebig nachzufüllen, hat uns überzeugt, dass wir das wiederholen werden. Klar sind die Preise etwas höher als bei den anderen Fast Food Ketten, aber wir waren auch richtig sitt und satt. Wichtig ist: Immer genug Servietten mit auf das Tablett packen. :-) Parkplätze waren übrigen auch außreichend vorhanden.

Schnellrestaurants in Osnabrück

Andreas1 pelikaan, der ist für 4 Personen, da solltest du auch "sitt und satt" werden. ;-)

Verkaufsstelle der Hackner-Großbäckerei direkt am Markplatz gelegen.
    Brot- und Backwaren sind in Ordnung und die Auswahl der Süßen Stückchen gefällt mir hier etwas besser als bei der Bäckerei Wünsche. Weitere Vorteil ist nähe zur Metzgerei Pauleser. Nachteil aber, dass die Verkaufsstelle nicht in einem Lebensmittelgeschäft liegt. Parken ist auch etwas schwieriger.

Bäckereien in Gaimersheim

Verkaufsstelle der Größbäckerei direkt im Eingangsbereich vom EDEKA. Die Qualität ist gut und die Preise sind durch die vielen Verkaufsstellen absolut vergleichbar. Gerne habe ich mir auch immer wieder einen Nusszopf mitgenommen. Also Brot- und Semmelkauf (Brötchen für Nordlichter) mit dem Haushalts- und Lebensmitteleinkauf verbinden.

Bäckereien in Gaimersheim

9. via iPhone

Guter Supermarkt für alle Einkäufe des täglichen Lebens. Kleine Bäckereiverkaufsstelle ist ebenfalls im EDEKA vorhanden. Ausreichend Parkplätze vor dem Haus.

Verbrauchermärkte in Wettstetten

10. via iPhone

Hier bekommt man in Gaimersheim ausgezeichnetes Speiseeis. Einziger Nachteil ist jedoch die direkt am Cafe' vorbeiführende Durchfahrtsstraße, welche den Eisgenuss beeinträchtigen kann. Wenn man sich allerdings hier hinsetzt nur um zu sehen oder gesehen zu werden, ist dieser Platz einfach optimal.

Cafés / Eiscafés in Gaimersheim

Andreas1 Ich mag am liebsten die Mischung eine Kugel Amarena (Kirsch/Vanille) und eine Stracciatella.