Das Unternehmen verkauft Kundendaten ungefragt an Werbeunternehmen. Achtung und Finger weg!
Bewertungen zu Spezialitäten - Haus G .Schulteis GmbH
Ich kann nur sehr Gutes über Service und Qualität der Ware von Spezialitäten -Haus Schulteis GmbH Aachen berichten. Mein angefordertes Paket im November 2023 ist bald nach Bestellung unversehrt angekommen und der Geschenkauftrag für meine Kinder und deren Familien ist termingerecht in Bayern, Baden -Wuerttemberg und Sachsen-Anhalt zum Wunschtermin angekommen. Ich wünsche dem Team ein frohes Weihnachten und Gesundheit für das neue Jahr. Regina Bohse
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider hat bei diesem Unternehmen noch nie etwas funktioniert.Man könnte es gar nicht alles einzeln nennen.Eigentlich schade,denn die Ware ist wirklich gut.Aber anscheinend interessiert dies die Firma nicht sonst würde man es ändern.
Per Vorkasse gezahlt, es kommt keine Ware!
Auf Nachfragen finden einige Kollegen die Kundendaten, aber keine Bestellung, dann wird sich auf eine nachfolgende Bestellung bezogen. Ware kommt trotzdem nicht. Dann frage ich wieder nach und dann findet man die Kundendaten nicht, Ware auch nicht. Das Unternehmen ist so groß, dass man die Zahlung nicht findet und dann wird einfach aufgelegt. So was habe ich noch nie erlebt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dieses unseriöse Unternehmen handelt ungefragt mit den Adressdaten der Kunden und verkauft diese an....weiter auf 11880
Absolut nicht zu empfehlen! Keine Antworten - späte Lieferungen - Dinge, die nicht geliefert werden,...weiter auf 11880
Habe am 4.12.2021 aus Italien bestellt, dann die Lieferung stornieren lassen, weil sie nicht vor Weihnachten angekommen wäre. Heute ist der 11.1.2022, Geld ist immer noch nicht auf mein Pay Pal Konto angekommen. Mitarbeiter des Callcenter z.T. unverschämt, hat mir eine "Dame"heute gesagt, hätte ja nciht bestellen müssen,hat mich ja keiner zu gezwungen weil sie mich nicht ohne KundenNummer, die ich nie erhalten habe, finden konnte. Merkwürde Geschäftsgebahren.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Drei Bestellbestätigungen erhalten, nur zwei wurden bearbeitet. Die fehlende habe ich erst bemerkt, als die beiden Anderen abgerechnet wurden, jedoch die letzte fehlte.
Auf Nachfrage über Servicenummer, wurde nur mitgeteilt, dass die Bestellbestätigungen nicht eingesehen werden können und ich doch die Eine, nicht bearbeitete, an info@spezi-haus.de weiterleiten soll. Auch 7 Tage danach habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Drei Freunde haben sich auf die Lieferung gefreut, einen musste... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe Ware bestellt, die ich auch erhielt. Das Datum der Rechnung und dem Tag des Wareneingangs klafft 6 Tage von einander ab. Inzwischen hatte ich eine neue Bestellung getätigt. Für die erste Bestellung, erhielt ich eine Mahnung, denn für mich galt das Zahlungsziel x Tage ab Warenerhalt und nicht ab Rechnungserhalt.
Bezüglich meiner Nachbestellung wurde mir mitgeteilt, dass zur Zeit Lieferengpässe bestehen und die Ware nicht ausgeliefert werden könne. Daraufhin wandte ich mich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind seit Jahrzehnten hier Kunden und lassen zu Weihnachten an Geschäftsfreunde Geschenksendungen verschicken. Jedes Jahr gab es Probleme; doch dieses Jahr ist es ein reines Chaos. Rechtzeitig bestellt, ist die Bestellung nach 1 Monat noch nicht komplett ausgeführt; für uns peinlich ohne Ende. Tagelang ist die Bestellannahme mit Dauer-Warteschleife nicht zu erreichen, einen anwählbaren Kundenservice gibt es nicht. Trotz offenbarer Probleme wird täglich für Bestellungen bei facebook geworben. Für uns: nie wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann all diese Bewertungen bestätigen.So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nicht erlebt.....weiter auf 11880
NIE WIEDER - Im November unsere Kundengeschenke für Weihnachten bestellt, Emails werden nicht beantwortet, Telefone permanent in der Warteschleife, auch nach 4 Wochen noch nicht ausgeliefert!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ich hatte Anfang November 2020 eine Werbung in einer Zeitschrift und eine Bestellung mit der beiliegenden Karte abgesendet. Ich hatte überhaupt nicht mehr daran gedacht bis, ja, bis ich das Paket gestern erhalten habe. Seht gute Artikel, habe einiges kleinere Stücke probiert und ich muß sagen, frisch und geschmacklich sehr gut. Ob ich da wieder bestelle ?, das kann ich noch nicht sagen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Anfang Nov. 21 bestellt - bis heute keine Lieferung! Service ist nicht erreichbar/Warteschleife, auf E-Mail wird nicht geantwortet! Grottenschlechter Service! Telefonschleife ohne Ansage der Anruferposition. (siehe auch Facebook: spezi-haus/Bewertungen) Mit diesem "Verein möchte ich nie wieder zu tun haben! K E I N E Weiterempfehlung!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kurz nach meiner gestrigen Bewertung erhielt ich eine email, dass die Bestellung vom 22.11.2021 per Paket unterwegs sei. Erhielt heute (16.12.2021) um ca. 10.30 Uhr die Auslieferung meiner Bestellung. Daher erfolgt meinerseits eine bessere Bewertung des Unternehmens.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe am 15.11. meine Bestellung aufgegeben. Ende November kam anstatt der Ware die Bitte um Vorauszahlung, damit die Ware verschickt werden kann. Habe ohne Diskussion über die Gründe am 29.11. per Paypal bezahlt. Habe bis heute, 14.12., 2 x in der Warteschleife gehangen, 3 x per Mail, anschliessend per Fax und über das Kontaktformular der Website über den Verbleib der Ware nachgefragt, ohne irgendeine Reaktion zu erfahren !
15.12. Vorfall an Paypal gemeldet. Kurz darauf wurde der bezahlte... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich muss mich den schlechten Beurteilungen über diese Firma zu 100% anschließen.
Auch ich habe meine Bestellung über PayPal bezahlt und nachdem ich keine Antwort erhalten hatte, wann die Lieferung kommt, habe ich angerufen und eine sehr sehr unfreundliche Dame erklärte mir, ja das kann schon noch gut 14 Tage dauern. Daraufhin habe ich gesagt, dann storniere ich die Bestellung sofort, denn nach Weihnachten mag keiner mehr Weihnachtsgebäck. Darauf sagte sie, dann ist das eben so. Ich sagte... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Jetzt mal halblang ! In dieses schwierigen Coronatagen haben alle ihre Probleme ! Ich habe am 6.11. mein Kennenlernpaket bestellt und am 3.12. endlich erhalten. Liebevoll von Monika verpackt, alles soweit ich sehe und probieren konnte einwandfrei und lecker. Also erfreulich.
Klar, es hat etwas lange gedauert, aber da kommt doch vieles zusammen, was ohne Corona besser laufen würde. Grüße aus Freiburg !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
diese Firma kannst du vergessen. Service gleich null, wenn du zu Weihnachten Ware brauchst, bestelle das am besten zu Ostern. Nachfragen zu deiner Bestellung werden nicht beantwortet,
Anrufe nicht angenommen. Nie wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
So einen schlechten Online-Service habe ich noch nicht erlebt. Ich musste € 173,00 vorab überweisen, aber Ware ist nach 2 Wochen noch nicht da. Reklamation an Geschäftsleitung wird nicht bearbeitet. Die pampige Mitarbeiterin am Telefon gibt keine Auskunft. Ich wurde zu keinem Sachbearbeiter durchgestellt. Keine Ware und Geld weg. Größte Vorsicht, sieht aus nach einem Unternehmen, dass kurz vor der Pleite steht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Miserabler Service - Wunschtermin Lieferung für mehrere Bestellungen, extra noch Karten gekauft zzl., etc....was nicht geliefert wird, ist/sind die Bestellungen. Per email nur.....blablabla....extrem hohes Bestellaufkommen, etc. Wenn ein Service nicht geleistet werden kann, dann darf dieser nicht angeboten werden. Zu der Qualität der Waren kann ich nichts sagen, da ich diese ja noch gar nicht erhalten habe, obwohl alles direkt per paypal bezahlt wurde. Geht das so weiter, fordere ich mein Geld zurück.
Leider wahr. Ich wollte es nicht ganz glauben und habe bestellt und auch bezahlt. Man erhält keinerl...weiter auf 11880
Sehr schlechter Service nie we
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einmal bei Spezialitäten-Haus bestellt, eine Frankfurter-torte nie wieder zu viel Creme und wenige Böden, die Creme schmeckt nur nach Butter und ist widerlich süß der "Krokant" außen rum geht garnicht besteht aus Haselnuss und Mandeln. Nicht weiterzuempfehlen knapp 22€ zum Fenster raus geschmissen schmeckt kein stück wie erwartet, schmecken Torten von rewe,Lidl,Aldi,penny, netto und edeka viel besser.
Finger weg von dem Shop, ich empfehle es nicht da zu bestellen
Kann die schlechten Bewertungen hier nur bestätigen! Erhalte keine Bestätigung über Bestellung, Mail...weiter auf 11880
Die schlechten Bewertungen stimmen! Ich erhalte keine Bestätigung meiner Bestellung. Auf mehrmaliges Senden einer E-Mail gibt es keine Antwort. Anruf bei ihrer Nummer führt mich zu einem Mann, der in Meck-Pomm sitzt und Bestellungen entgegennehmen kann, sonst nichts. So ein Service ist eine Unverschämtheit und gehört bestraft! Nie wieder hier kaufen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also ich kann diese schlechten Bewertungen nicht verstehen. Wir lassen durch das Spezihaus seit Jahren Pakete u.a. nach England schicken. Unsere dortigen Freunde sind restlos von der Qualität der Waren und der ansprechenden Art der Verpackung begeistert. Die Lieferung erfolgt immer prompt und auch bei telefonischen Kontakten wurde ich äußerst zuvorkommend beraten und bedient. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Gerne immer wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechter Service,und unhöfliche Mitarbeiter/innen. Ich werde mir gut überlegen,dort noch mal etwas zu bestellen.
Vorsicht, Ware kommt manchmal nicht an, Rechnungen falsch... einige e-mails geschickt aber keine Antwort oder Stellungnahme des spezi-hauses! Bei den meist schlechten Bewertungen kann man keine Bestellungen mehr aufgeben, nicht empfehlenswert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ich bin einer Empfehlung gefolgt und habe für meinen Bruder die "Schnelle Woche" (... die schmackhafte Alternative -
wozu??) mit 6 Gerichten zu seinem Geburtstag als Geschenk bestellt. In der Bestellung durfte ich den gewünschten Termin noch angeben - in der Bestätigung erschien dieser schon nicht mehr. Er wurde dann auch um 5 Tage überschritten.
Telefonisch lief nur die Warteschleife - nach 10 Minuten habe ich aufgegeben, dann war es auch 17:00 Uhr, die Warte-
schleife lief weiter, aber das Geschäft war wohl schon geschlossen. Mehrere Mails - auch Frage nach der Haltbarkeit - wurden nicht beantwortet.
Also: Ich kann den Service nicht weiterempfehlen.
Helli
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich fühle mich auch von Spezialitäten- Haus verarscht, die Bilder geben das nicht wieder, was man bestellt hat und alles zu teuer
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wie versprochen Update, -nachdem ich auf meine E-Mails keine Antwort erhielt und mir am Telefon ständig neue Liefertermine versprochen wurden, welche auch nicht eingehalten wurden, schrieb ich erneut. Das ich Bank beauftragt habe, die seit Wochen bezahlte Ware zurück zu buchen usw. Ob das Spezi Haus angezeigt wird, stört die nicht, ich bin der Meinung, die sind sowas von abgebrüht. Am 11.12.2020 erhielt ich Email, das mir mein Geld zurück überwiesen wird, das hat man wahrscheinlich mehrere 100... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mir ist eigentlich nicht bekannt, daß ein Spezialitätenhaus Ware zum Versand bringt die im Geschmack...weiter auf 11880
Ich bin leider kein Fan von Spam Emails. Deswegen spiegelt meine aktuelle Bewertung auch meine Meinu...weiter auf 11880