Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Ausgehen

von Yyoshii

Das Starfish ist die größte Discothek in Aachen.

Das Publikum ist gemischt und verteilt sich auf den insgesamt 4 Areas (Schlage, Elektr, Dance, RNB)

Es gibt regelmäßig Motto-Parties (Singstar, Bitburger, Jägermeister, Abi, 1€ Partie)
    Tipp: An jedem letzten Freitag im Monat ist die 1€ Party (Bitburger, Cola, Vodka Energie = 1€)

Für den Hunger gibt es zusätzlich ein "Bistro"

von Yyoshii

Das Starfish ist die größte Discothek in Aachen.

Für den Hunger gibt es zusätzlich ein "Bistro"

Diskotheken in Aachen

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Leider finden dort manchmal sehr exotische Parties statt. Beispiele sind Depeche Mode Parties oder Emo Parties. Dementsprechend ist auch das Klientel.

Diskotheken / Nachtclubs in Aachen

von Ragman

Sehr schönes Restaurant - unten im Souterrain sitzt ein tempelgroßer Riesenbuddha und es darf bei sehr schummrigem Licht und lauter Musik geraucht werden - vorwiegend ist das hier aber Wasserpfeife ( Shisha ). Oben ist die Musik nicht so laut, man kann sich gottlob unterhalten und essen. Die hier angebotenen orientalischen und indischen Kleinigkeiten sind abe sehr köstlich. Von der Decke hängen Seidntücher und Saris und man sitzt an kleinen Tischen auf kleinen Hockern ( nicht wirklich bequem zum Essen … ) schönes Licht - teilweise aus kleinen marrokanischen Lampen.
    Publikum ist hier überwiegend jünger, liegt sicher auch den etwas gewöhnungsbedürftigen Sitzgelegenheiten und der Lautstärke im Kellergewölbe …
    alles in allem ganz schön!

Ob diese Bar zu der berühmten Franchise Kette “Buddha bar ” gehört - ( gibt es in Paris, London, Kiev und Dubai … ) wage ich zu bezweifeln … weiß das jemand?

Bars und Lounges in Aachen

Die Bar unterhalb des Kinos ist auf jeden Fall Abends für Tanzfreunde ein muss. Egal ob Salsakurse nehmen oder einfach mal jeden Montag am "Alternative Monday" die Bude rocken, für jeden ist etwas dabei. Sehr nette Idee: Die Weizen Happy Hour. Von 22:30 Uhr bis 24 Uhr bekommt man 2 Weizen á 0.4 Liter zum Preis von einem (3 Jetons, 1 Jeton = 1 Euro).

Ich persönlich bin gerne Montags beim Alternative Monday dabei. Super Beschäftigung für die "Schwarzen" unter uns ;-)

Bars und Lounges / Kinos in Aachen

meiner brude wurde da geschlagen vor der tur obhwol war er nicht besofen und das war securiti. da ist einfach eckerlaft nie wieder..........

Diskotheken in Aachen

ioci89 Katastrophale Bewertung. Vielleicht hat er zu provokant rum gepöbelt. PS: Achte auf die Rechtschreibfehler, man muss doppelt Lesen.

Im Besitos ist es sehr gemütlich und das Ambiente ist nett.
    Es gibt teilweise bekannte, aber auch außergewöhnliche Gerichte, wie frittierte Milch.
    Einfach mal hingehen und ausprobieren :)
    Die Bedienung ist freundlich, nur die Preise könnten etwas kleiner sein!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Aachen

Juliane Was muss ich mir denn unter frittierter Milch vorstellen?? Noch nie gehört.

Ich treffe mich dort gerne mit Freunden auf ein Bier oder eine Cola.
    Sehr nette Bedinung und tolle Location.
    Vor kurzen wurde dort ganz neu umgebaut. Was mir daran sehr gefällt ist der schöne Nichtraucherbereich mit chilliger Bar.
    Auf Publikum wird Abends auch geachtet. Die Preise sind etwas teurer wie die anderen Locations in der Pontstr. . Kleiner Minuspunkt ist das.

Bars und Lounges / Cafés in Aachen

Ich treffe mich dort gerne mit Freunden auf ein Bier oder eine Cola.
    Sehr nette Bedinung und tolle Location.

Bars und Lounges / Cafés in Aachen