Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Sport

von si sn

sehr große Auswahl ... viel Platz und moderne Präsentation

Bekleidung / Sportbedarf in Aachen

von vewebac

Nachdem wir in anderen Geschäften nicht wirklich das Richtige für uns gefunden hatten, wurden wir bei B.O.C. in Aachen fündig. Dank der tollen Beratung von Herrn Nüsser haben wir 2 E-Bikes mit gutem Preis-Leistungsverhältnis genau passend zu unseren individuellen Prioritäten gefunden.

Fahrräder / Sportbedarf in Aachen

Über das Internetportal werden Artikel beworben die nicht lieferbar sind.
    Auch nach einer E-Mail-Benachrichtigung das der besagte Artikel nicht mehr lieferbar sei erfolgt keine Aktualisierung der bestände auf der Internetpräsenz.
    Nicht-vorrätige Ware muss offline genommen werden § 3 Abs. 3 UWG

Sportbedarf in Aachen

von si sn

sehr große Auswahl ... viel Platz und moderne Präsentation

Bekleidung / Sportbedarf in Aachen

von SonjaIi

Die Sattlerei kann man leider nicht empfehlen… mein Sattel wurde falsch aufgepolstert und mein Pferd hatte massive Rückenprobleme. Als er gar nicht mehr lief wurde es trotz Überarbeitung nicht besser - das Geld hätte ich auch zum Fenster rauswerfen können!
    Mit anderem Sattler und dessen Strategie läuft mein Pferd wieder und alles ist bestens!

Reiten / Sportbedarf in Aachen

Fahrräder / Sportbedarf in Aachen

Ich nutze das medizinische Gerätetraining und bin in der Physiotherapie. Dabei nutze ich Geräte aus dem Trainingsbereich und Räume wie die Umkleide mit.
    Alle Räume sind immer luftig und machen einen guten, sauberen Eindruck, ebenso die Geräte.
    Das Training und medizinische Training ist gut und fachkundig betreut, es ist immer jemand zeitnah ansprechbar. Alle Mitarbeiter*innen sind durchweg freundlich und kommen sehr sympathisch rüber. In der Physiotherapie habe ich unterschiedliche Mitarbeiter*innen kennengelernt, die alle Kompetenz und Interesse zeigten und gute Übungen, auch " für Zuhause", vermittelten.
    Die "Kunden" insgesamt machen einen bunt gemischten Eindruck und es herrscht eine angenehme Atmosphäre.
    Ich kenne unterschiedliche Studios und unterschiedliche Physiotherapeut* innen und MedAix gefällt mir bisher am Besten.

Fitnessstudios / Physiotherapie in Aachen

Calendula Du kannst jederzeit Deine Bewertungen mit Hilfe des Buttons "bearbeiten" verändern. ,-)