bei unserem heutigen Besuch hatten wir richtig Pech.
Dabei fing alles eigentlich gut an, viele freie Parkplätze, wenig Kunden an den Kassen und im Restaurant. Wir konnten auch gleich bestellen.
Die zwei Pommes und die Majo lagen auch gleich auf unserem Tablett, doch dann verschwand die Bedienung, als Sie wieder kam, hat sie das Tablett auf die Seite geräumt und gemeint, es dauert nur einen Moment, ich bediene derweil weiter, bitte warten Sie hier an der Theke.
Nach Ca 4 Minuten gab Sie uns... weiterlesen
dann das Tabelett mit den Worten: "Bitte essen Sie derweilen die Pommes, damit diese nicht kalt werden, der Rest kommt gleich".
Also haben wir gemacht, wie uns geheißen wurde.
Alle Leute um uns herum - die nach uns gekommen sind -bekommen ihr Essen nur wir nicht. Als wir mit den Pommes fertig sind kommt wenigsten eines der zwei Essen. Da will die Bedienung auch das Nummerntäfelchen wegnehmen. Ich frage wann das zweite Essen kommt und ob ich den Chef sprechen könnte um mich zu beschweren.
Das hätte ich besser nicht gemacht, was dann kam erspare ich Euch lieber... noch der lustigste Satz war die Antwort auf meine Frage: "Wie ist Ihr Name, dass ich mich über Sie beschweren kann?" Antwort: "Das darf ich Ihnen nicht sagen, das unterliegt dem Datenschutz"
Fazit, wer sein Essen auch mal in Etappen essen möchte und auch sonst alles ohne Beschwerde hinnimmt ist hier evtl. richtig. Für mich gilt "*" = "Lieber nicht"[verkleinern]