Neueste Bewertungen für Aalen

von UTVers

Wir wurden "versehentlich" zu diesem Unternehmen geleitet, wollten eigentlich nur Kennzeichen online reservieren; eine Stornierung am nächsten Tag wurde nicht akzeptiert, eine Rückerstattung angeblich auch nicht möglich. Verzögerung der Auslieferung auch angekündigt

Autozubehör / Schilder in Aalen

Wir waren vor etlichen Jahren direkt in Aalen öfters bei Bekannten zu Besuch.
    Damals war Aalen eine aufstrebende Stadt.
    Was wir jedoch vor Kurzem rein Verkehrstechnisch erlebt haben, das schlug dem Faß den Boden raus. Wer hat denn da seine Finger im Verkehrsfluß gehabt, welcher total ins Stocken geraten ist !
    Ein Rückschritt und hochkompliziert, schlechte Verkehrsführungen - auf gut schwäbisch "VERSCHLIMMBESSERT" eben.
    Diese Stadt lädt "NICHT" mehr zu Stadt-Bummel ein. Abgestorben und fast ausgestorben, wäre nicht zufällig ein Polizeiaufgebot am Rande der Stadt der den dortigen Fußballverein VfR und seine Gegnerfans geleitet hat. Wie hätte es ein Fremder auch geschafft, sich im NEUEN Aalen noch auszukennen, bei diesem Wirrwarr allein auf der Brücke mit Kreisverkehren.
    Außerdem unlogische Verkehrsleitungen, die einen automatisch in Sackgassen locken, wollte man raus aus der Stadt !!!

Katastrophal. Wir kommen nimmer so schnell !!!

Spätere Anmerkung an Mariä Himmelfahrt, 15.08.2023 um 15:15 Uhr:
    Ganz früher wurde schon einmal ein ( etwas mehr nachvollziehbarer Kahlschlag zelebriert ), der den damaligen Einzelhandel stark aufschreien ließ, bei dem jedoch das Ergebnis bis heute eine Extra-Note bekommt: "Die Aalener Fußgängerzone", perfekt und einfach KLASSE 5 Sterne.
    Unser Bericht hier zieht jedoch auf die schauderhaftige Verkehrsführung hin, deshalb 1 Stern.

Stadtverwaltung / Kindergärten in Aalen

Sehr unhöflich vor allem die dünne russische oder ukrainische Kassiererin. Muss einfach mal gesagt werden.

Verbrauchermärkte in Aalen

Superfreundliche Mitarbeiterinnen haben sehr viel Wissen über das was sie tun.für mich der beste Fressnapf im Ostalbkreis. Danke Mädels!!!!

Zoohandlungen in Aalen

Meinen persönlichen Dank an Frau Schal,die ein offenes Ohr hatte,Empathie zeigte für einen Mann mit einem grossen Problem.
    Der junge Mann war mein Sohn!

Es sollte viel mehr Frau Schal's geben

Arbeitsmedizinische Dienste in Aalen

Eine super ausgestattete Praxis mit einem tollen Team.
    Dr. Dauser behandelt alle meine Tiere seit 10 Jahren sehr erfolgreich. Sowohl die Diagnostik, als auch die Behandlung war hervorragend.
    Auch verschiedene Operationen an meinen Hunden liefen hervorragend, mit bestem Ergebnis. Am Wochenende steht immer ein Tierarzt zu Verfügung, was mir persönlich sehr wichtig ist.
    Für mich kommt keine andere Praxis in Frage.

Fachärzte für Tiermedizin in Aalen

Ich kann nur allen Nutzern und Gemeinden Empfehlen hier nicht Kunde zu werden.

Wer Games liebt wird hier mit schlechten Latenzen belohnt .

Wer VPN fürs Business braucht kann sich drauf einstellen immer wieder aus der Leitung zu fliegen .

Hinzu kommt noch der absolut überteuerte Preis.

Hotline ist mehr wie bescheiden, Unfreundlichkeit wird hier "groß" geschrieben .

Providerwechsel geht nicht, der neue Anbieter müsste so viel Miete bezahlen da kommt dann sofort eine Absage.

Router miete gehört zur abzocke dazu .

Telekommunikation in Aalen

von Biggiq1

Ich bin sehr unzufrieden mit den Ausführungen an meinem Auto. Die Spaltmasse passen nicht und noch diverse andere Sachen.
    Das ist die letzte Werkstatt, wo ich mein Auto hinbringen möchte.

Fahrzeugbau in Aalen

Sophie Touré

Assistance médicale à tout moment. Prend le temps et est à l'écoute des patients. aider le patient au traitement vous formez une super équipe .recommandé

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aalen

ps.schulz übersetzt mit einem Übersetzungsprogramm - nicht nachbearbeitet:
    Sophie Toure
    Jederzeit medizinische Hilfe. Nimmt sich Zeit und hört den Patienten zu. Helfen Sie dem Patienten bei der Behandlung. Sie sind ein tolles Team. Empfehlenswert

Ich musste schweren Herzens am 28.04 23 meinen Kater Jackie einschläfern lassen und ich bin dem Team von Frau Dr.Stephan so dankbar das Sie sich so liebevoll um uns gekümmert haben und uns ganz viel Zeit zum Abschied gegeben haben.Ihr seit einfach die besten.Conny Gleichert

Fachärzte für Tiermedizin in Wasseralfingen Gemeinde Aalen