Neueste Bewertungen für Aalen

von TV58

bei Anrufen meist lange Wartezeit, habe Pflegegrad beantragt der abgelehnt wurde da die sogenannte "Fachberaterin vieles anders geschildert hat als es ist. z. B. ich trage Kompressionsstrümpfe der Stärke2 dabei habe ich Stärke 3. Mit dem Rollator ist ein gutes begehen meines Bades möglich und man kann ohne Probleme umdrehen, Kenne leider noch keinen Rollator der über die Eckkante eine Dusche springen kann damit ich überhaupt ins Bad kommen könnte. Eine Anziehhilfe für meine Kompressionsstrumpfhosen kann ich mir vom Hausarzt verschreiben lassen, habe ich auch getan nur das ich sie nur für das erste Bein benutzen kann beim zweiten ist Schluss. Dies hat mir aber die Angestellte vom Sanitätshaus erklärt als ich mit dem Rezept kam. Hilfe beim Anziehen kann ich mir auch verschreiben lassen nur kommt die Sozialstation morgens zwischen 10 -12 Uhr und dann wieder zwischen 17 und 19 Uhr zum ausziehen. Bis 10 Uhr müsste ich die Beine hochlegen und spätesten ab 19 Uhr wieder. Als ich einen Widerspruch im August 22 abgegeben habe und im November noch keine Antwort hatte habe ich angerufen und nachgefragt. Ein Mitarbeiter erklärte mir das der Widerspruch liegengeblieben ist. Dann durften die "Fachberater vom Schreibtisch" aus entscheiden. Frage mich wieso ich Pflegeversicherung zahlen wenn es eh keine Leistungen gibt. Kann nicht mal auf der Ebene ohne stehen zu bleiben und Luft zu holen laufen von kleinen Bergen will ich gar nicht erst reden. Einkaufen müssen meine Kinder.

Krankenkassen in Aalen

Betroffener, Donnerstag, 27. Oktober 2022

Rechtsanwalt für Verkehrsrecht verspricht zu viel ohne annährend das zu halten , er wiegt einen in Hoffnung dann kommt die ernüchternde Wahrheit . Bei den Kosten kommt dann die Überraschung hätte man sich sparen können.

Rechtsanwälte in Aalen

von 000007a

Hohe Rechnung für wenig Leistung. Steuererklärung hat fast ein Jahr gebraucht. Jede E-Mail kostet Geld.

Steuerberater in Aalen

Eine top Beratung und ein eingespieltes Team !
    Die Handwerker waren immer pünktlich auf der Baustelle und sind auf alle Wünsche eingegangen.

Dachdecker in Ebnat Gemeinde Aalen

von Samilo

Als langjähriger Kunde habe ich nun leider nur noch Ärger. Zeitung kommt gar nicht oder erst nachmittags. Im Urlaub kann man erst ab dem 8 Tag die Zeitung ruhen lassen. Aus Frust habe ich auf Online-Abo umgestellt, wurde auch bestätigt - Ergebnis: Abo wurde völlig gelöscht. Auf Nachfrage wurde gesagt "da kann man jetzt auch nix machen, ich soll ein neues Abo abschließen." Funktioniert aber erst ab der neuen Woche. Entschädigung gibt's nicht " man müsse ja schließlich auch Geld verdienen" Geht's noch?!!!!!!!!!!!!!!

Verlage in Aalen

Kenne die Firma Fuerst aus Niederalfingen schon sehr lange und weiß wie gut sie sind. Ein guter Familien Betrieb mit Weitsicht.

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Aalen

Wir fahren oft nach Aalen obwohl wir in der Nähe von Ulm sind, weil Andreas und sein Kollege professionelle Beratung bieten und uns immer sehr herzlich und freundlich empfangen. Auch die Weinproben waren kompetent und interessant gestaltet. Wir fühlen uns immer gut beraten und würden es extrem schade finden, wenn es das Depot mit den beiden nicht mehr geben würde. Toller Job, tolle Atmosphäre und bleibt so wie Ihr seid. Ihr macht das richtig gut

Wein in Aalen

Habe vor 4 Wochen einen Termin zum KD gemacht, Mündliche Preisabsprache
    war 180-200€ gestern war ich dort. Nach dem Kundendienst neues Fahrzeug
    3800 km wurden von mir 290€ verlangt also 1/3 mehr wie abgemacht !!!
    ich werde nie mehr einen Fuß auf das Gelände setzen.

Lebensgefährlich... Ein Mercedes Sprinter Fahrgestell mit 12 000 Kilometer Laufleistung (und repariertem Unfallschaden) im Juni 2021 erworben . Noch gewundert, dass das Fahrzeug überführt wird statt mir die roten Überführungskennzeichen zu überlassen. Pritsche montiert und ab zum TÜV, der u.a. eine von Unfall deformierte Felge und eine brennende Kontrolllampe bemängelt. Daraufhin Lenkwinkelsensor und Felge erneuert. Die Felge wird mit einem Reifen montierte der einen riesigen Riss in der Lauffläche hat...

Nach weniger als 2.000 km und 10 Monaten leckt das Lenkgetriebe. Telefonisch wird jede Verantwortung in Abrede gestellt. Nach schriftlicher Aufforderung wird das Lenkgetriebe ersetzt. Danach fuhr der Wagen bei gerade Lenkradstellung in den Gegenverkehr, der Behälter mit Servoöl ist überfüllt, und beim Lenken quietscht es nun wie ein alter Esel und das Lenkrad wackelt. Nun hat das Autohaus keine Lust mehr auf den eigenen Murks und verweigert weitere Instandsetzungsversuche. Unfassbar.

Autohäuser in Wasseralfingen Gemeinde Aalen

von Rose H.

Mir hat das Essen im Restaurant sehr gut geschmeckt. Die Preise sind gehoben, aber dafür sind die Portionen auch nicht zu klein. Die Wein-Preise finde ich zu hoch.

Restaurants und Gaststätten in Wasseralfingen Gemeinde Aalen