Neueste Bewertungen für Ahlen im Bereich Heim & Garten

Fachkompetent, freundlich bei der Beratung und vollsten zufriedenstellende zugesagte Umsetzung des Auftrages.

Gartenbau in Ahlen in Westfalen

freundliche Bedienung,

moderate Preise,

Parken in der Nähe

Blumen / Gartenbau in Vorhelm Stadt Ahlen

FRM hat bei unserer Hausrenovierung alle Fenster, Rollladen und die Haustür erneuert. Wir sind mit der Ausführung mehr als zufrieden. Sehr strukturierter und organisierter Betrieb mit fachkundigen Mitarbeitern. In Zukunft kommt das Unternehmen für uns noch für eine Terrassenüberdachung in Frage. Wir sind sehr zufrieden!

Fenster / Markisen in Ahlen in Westfalen

von AlfSa

Wir haben aus einer Ferienwohnung eine Schlafcouch neu beziehen lassen. Die Fa. Bornemann hat es sehr sorgfältig zu einem annehmbaren Preis termingerecht erledigt. Danke noch einmal.

Polstereien / sonstige Dienstleistungen in Ahlen in Westfalen

Sehr gute Blumen. Halten lange und sind echt schicke Blumensträuße. Auch die Dekoration ist sehr schön. Die Mitarbeiter sind sehr sehr nett und wollen immer alles geben, dass die Kunden zufrieden sind.
    Ich gehe da immer wieder gerne hin.
    Das Preis leistungsverhältnis ist echt spitze

Blumen / Gärtnereien in Ahlen in Westfalen

Seid kurz nach 10Uhr heute morgen bis jetzt 23.03 Uhr unzumutbarer Lärm( Lärm geht aber weiter.
    Erst der Nachbar aus meinem Haus,der draussen laut Musik, seinen Roller mal wieder repariert usw. Und den ganzen Tag zudem die Türen so zuknallt, das es bei mir scheppert.Dieses wird von ihm noch gerne mit Gerüpsel und Getrampel unterstrichen.Dann meine ausländischen Nachbarn aus dem Nebenhaus.Seid 13.30 Uhr lautes Reden,was immer mit Vorliebe vor meinem Fenster passiert.Weshalb es auch nicht möglich ist,das ich meine Fenster öffne um zu lüften.
    Es passiert auch,das ich morgens um 4Uhr durch lautes Reden, Geschreie geweckt werde.Obwohl ich Ohrstöpsel benutze.Wenn ich die Sprache verstehen könnte ,könnte ich diese übersetzen.
    Ich kann keine Ruhe geniessen.
    An erholsamen Schlaf ist auch nicht zu denken. Auch der neue Nachbar knallt die Türen.Vielleicht kann es auch sein, das es Menschen gibt,die nicht wissen,wie eine Türklinke funkioniert.

Wohnungsbau in Ahlen in Westfalen

Ein golocal Nutzer Hallo Anita,
    ich gebe Dir natürlich Recht.
    Zum einen ist VIVA WEST schon mehrfach in Medienberichten schlecht bewertet worden. Nicht nur bezüglich mangelnder Instandhaltungen und Unregelmäßigkeiten in der Nebenabrechnung, sondern auch mit einer gewissen Ignoranz, was die Belange von Mietern betrifft.
    Solange die Miete rechtzeitig eingeht, wird kein Handlungsbedarf gesehen.
    Ich persönlich bin mit Sicherheit nicht ausländerfeindlich,
    aber manchmal ist es wirklich schon so, daß Menschen mit Migrationshintergrund (lauteren Mentalität) etwas störender wirken.
    Gewiss gibt es aber auch deutsche oder andere Nachbarn,
    welche "die Blüte der Evolution" noch nicht erreicht haben.
    Hier spreche ich aus eigener vergangener Erfahrung.
    Auch das Einschalten vom Ahlener Jugendamt, der Polizei und dem Ortnungsamt war ohne Erfolg.
    Fazit: wir sind nach knapp einem Jahr wieder umgezogen.
    Suche Dir eine seriöse Wohngegend in Ahlen. Alles andere kostet nur Nerven.

von Gurgel

NOTE " 1 +++++ BIN BEGEISTERT : ) SCHÖNEN GRUß VOM HOLGER : )

Solartechnik in Ahlen

von Joe Win

Schönes kl. Geschäft,

übliches Sortiment, manches ist echt toll

freundliche Bedienung,

moderate Preise,

Parken in der Nähe

Blumen / Gartenbau in Vorhelm Stadt Ahlen

Die angebotenen Pfannen sind billigste Chinaqualität und den Preis nicht wert. Das Unternehmen ist nicht mehr als ein Händler bzw lässt unter bedenklichen Bedingungen (Umwelt, Lohn, Arbeitsschutz...) in China herstellen

Haushaltswaren in Ahlen in Westfalen