Neueste Bewertungen für Ahlen im Bereich Heim & Garten

Sehr zufrieden, gute Beratung und einen guten Service.

Glaser / Möbel in Ahlen in Westfalen

Benimmt sich aggressiv und unhöflich.
    Uneinsichtig bei gemachten Fehlern.
    Finger weg

Altbausanierung / Innenausbau in Ahlen in Westfalen

Wenn man eine Beratung zu Tischlerei Fragen hat, ist man bei Friedhelm Zilken an einer Topp Adresse......

Tischlereien / Bauunternehmen in Ahlen

Nach schlechten Erfahrungen für mich nicht empfehlenswert

Sehr netter Herr. Hat eine sehr gute Arbeit hingelegt. Ich danke

Bauunternehmen in Ahlen in Westfalen

Mein Liebligsflorist in Ahlen. Auch nach dem Inhaberwechsel auf Martin Linne weiterhin gewohnt gut, freundlich, mit frischer Ware und zügigen und kompetenten Floristinnen. Zudem ein Spitzenteam für Grabanlage und -pflege. Wenn man Blumen braucht, sei es für Hochzeit, Beerdigung oder für die Liebste zwischendurch, eine Spitzenadresse. Zudem ist nach dem Inhaberwechsel der Kunst- und Dekobestand erweitert worden. Das Blunensortiment gat darunter aber nicht gelitten.

Blumen in Ahlen in Westfalen

Nach schlechten Erfahrungen für mich nicht empfehlenswert

Hatte sehr gut geklappt. War sehr zufrieden. Immer wieder

Möbel / Wohnaccessoires in Ahlen

Sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Ahlen in Westfalen

Die Karl Krüger GmbH ist ein seit den 1950er Jahren bestehendes Unternehmen, was sich in der Hauptsache mit dem Vertrieb von Haushaltwaren beschäftigt.
    Dies sind vor allem Töpfe, Pfannen, Bräter, Auflaufformen und Espressokocher, die aus verschiedenen Metallen wie Aluminium, Edelstahl oder Eisenguss hergestellt sind.
    Beliefert werden sowohl Groß- als auch Einzelhandel

Ob die Firma diese Waren auch selbst produziert oder nur im Auftrag fertigen lässt, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Auf der im Einzelhandel von mir gekauften Pfanne stand "Hergestellt für Krüger GmbH".

Die Artikel haben , analog wie in diesem großen schwedischen Möbelhaus, Namen erhalten. Hier sind es Städte, die sozusagen Pate standen. Meine Pfanne heißt Delphi, es gibt aber auch Leipzig, Potsdam, Torino oder Dallas.

Die Qualität der antihaftbeschichteten Aluminiumpfanne ist gut. Mit der Zeit lockert sich zwar der Griff, der kann aber mit dem Schraubendreher einfach wieder befestigt werden.
    Die Lebensdauer der Antihaftbeschichtung hängt stark vom Anwender ab und was darin gebraten wird. Messer oder andere spitze Metallgeräte zerstören die Beschichtung natürlich schnell, bei Verwendung von Holz- oder Kunststoffspateln hält sie wesentlich länger.

Teuer Markenprodukte mögen vielleicht etwas langlebiger sein, mit 8,99 € für die 24 cm-Pfanne macht man allerdings bei bzw. mit Krüger nichts falsch.
    Warum das dreifache für **** zahlen, wenn die Pfanne nach gewisser Zeit auch die Beschichtung verliert ?

Haushaltswaren in Ahlen in Westfalen