Neueste Bewertungen für Ahrensburg

Tolle Produkte, große Auswahl, aber das mit der 6 Monate bzw.1 Jahr Garantie ist bei lebenden Pflanzen so nicht umsetzbar.
    Ich habe mir Lilien im April 2021 bestellt,
    (super und sicher verpackt ) kurz danach gepflanzt und dann war auch schon der Herbst da. Zur Blüte kam es nicht.
    100% Blühgarantie war damit auch nicht erreicht.
    Nun wartete man den Frühling ab und schaute Tag für Tag ob da schon was Grünes aus dem Boden schaute. Aber nix passierte. Logisch, eine Blumenzwiebel hält sich an keine Garatiezeit. Erst recht nicht schon im März. Auch im April zeigte sich nichts, dann kam der Mai und damit der Ablauf meiner "ein Jahr Zwiebel - Garatie - Zeit ".
    So, wer erklärt mir jetzt wo der Fehler liegt?
    Soll ich jetzt schon am besten meine Zwiebel prophylaktisch für das kommende Jahr reklamieren, die ich vor einem Monat erhalten habe?
    Ich sehe es ja ein, Garantie ist Garantie, aber bei lebenden Pflanzen und gerade im Frühjahr sollte man da etwas toleranter sein.
    Leider sind selbst Blumen recht teuer geworden, gerade weil eine Garantie inbegriffen ist. Aber wenn ich diese Garantie dann nicht mal nutzen kann, sollte man sich nach anderen Partner umschauen.

Versandhandel in Ahrensburg

Wir hatten eine Bestattung unserer lieben Mutter. Die Bestattung war hervorragend und wunderschön. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt unbedingt. Herr Karl und seine Leute sind unglaublich einfühlsam, kompetent, und immer erreichbar und melden sich zeitnah zurück. Von dem schönen Blumenschmuck, es war eine Urnenbestattung, in der Kapelle, war ich gerührt. Es war mit so viel Liebe und Sorgfalt dekoriert dass meine Mutter auf jeden Fall davon begeistert gewesen wäre. Ich kann dieses Bestattungshaus wirklich nur weiter empfehlen, ich kann gar nicht sagen wie zufrieden ich, mein Mann, mein Vater und meine Söhne waren.Herzlichen Dank !

Bestattungen in Ahrensburg

Für mich ist diese Dienstleistung eine sehr nützliche. Die Anbindung macht auch einiges unkomplizierter. Danke auch für den herzlichen Empfang, hab mich sehr wohl bei euch gefühlt.

Bauplanung in Ahrensburg

Eins vorweg - mit dem Schnitt bin ich 2x sehr zufrieden, aber fühle mich als Kundin bevormundet, wenn man mir gleich sagt "da muss aber Farbe 'rein" (Geschmackssache, ich finde meine von Natur mit allen zwischen blond, braun, rot und jetzt auch grau durchsetzten Haare OK), dann sagt "Wimpern zupfen und Farben machen wir auch" - nein, zupfen OK, Farbe nein (das hatte die mich betreuende Friseurin auch verstanden, Chef zieht los und kommt am Ende des Schnitts plötzlich mit Farbe an ..). Berechnet wurde die Farbe am Ende mit ... Aber zumindest ist sie nicht im Auge gelandet. Dazu behandelt der Chef seine Mitarbeiterinnen (die zu mir sehr freundlich wären) schlecht, gibt unklare Anweisungen und schimpft, wenn es falsch verstanden wurde. Das ist innerhalb der Zeit, die ich im Salon saß bei beiden Besuchen mehrfach passiert. Also mein Fazit - zum Haare schneiden (lange Haare, stufig) kann ich die Damen empfehlen - vom geschäftstüchtigen Chef, der Kunden und Mitarbeiter "rumschubst" und nicht zuhört und einfach sein Ding durchzieht, sollte man sich fern halten. Im Zweifel muss man sehr klar und laut protestieren, wenn man den Eindruck hat, er tut was er denkt, nicht was man erwartet. Das kann nicht jeder, Kinds und Teens gar nicht. Ich würde wieder hingehen, ohne Farbe, stufiger Schnitt - und bevorzugt, wenn der Chef nicht da ist!

Friseure in Ahrensburg

Ausgezeichnet. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt aber sowas von überein... Ich fahre dort so gern hin, obwohl ich von Ratzeburg mit dem Bus einige Zeit unterwegs bin. Aber schon das ist wie ein Urlaubsbeginn. Das Badlantic hat super angenehme Wassertemperaturen. Wer dort friert, ist selber schuld. Ich bin einfach nur begeistert und fahre dort mindestens einmal pro Woche hin, um zu schwimmen, zu entspannen, meinen Spaß zu haben...Besser als so manches Spaßbad...Es gibt nix zu meckern...

Schwimmbäder / Saunabäder in Ahrensburg

von MortaR

Ich kann vor dem Unternehmen Sertec360 nur warnen. Finger weg, wenn irgendwie möglich. Dieses Unternehmen ist zu Recht überall mit der niedrigst möglichen Bewertung abgebildet. Es ist mir unverständlich, wieso Segway, Amazon und weitere große Unternehmen auf diesen Service zurückgreifen.

Kundendienste / Elektrohandwerk in Ahrensburg

MortaR Ich musste einen defekten Ninebot Scooter an dieses Unternehmen senden. Man behauptete dann, ich hätte ihn manipuliert, was so nicht stimmt. Auf Facebook konnte ich weitere Betroffene finden, denen es ebenfalls so ging. Reparatur des Scooters nur gegen Überweisung von ca. 140,- Euro oder Überweisung von 40,- Euro zur Rücksendung des defekten Scooters. Das alles 7 Monate nach Kauf.

Und googelt man dieses Unternehmen, so decken sich die Bewertungen bei Google und bei beispielsweise trustpilot allesamt.

Hallo ,
    Ich bin auf ihre Anzeige beim Bäcker aufmerksam geworden , ich bin 16 Jahre alt und habe 3 Monate in einer Art Restaurant gearbeitet und bin daher sehr erfahren was manche Dinge angeht .

Bäckereien in Ahrensburg

Ein golocal Nutzer das ist doch sehr schön... wenn das eine Art von Bewerbung sein soll, versuche es doch mal auf...

...viel Erfolg

von MortaR