Tolle Produkte, große Auswahl, aber das mit der 6 Monate bzw.1 Jahr Garantie ist bei lebenden Pflanzen so nicht umsetzbar.
Ich habe mir Lilien im April 2021 bestellt,
(super und sicher verpackt ) kurz danach gepflanzt und dann war auch schon der Herbst da. Zur Blüte kam es nicht.
100% Blühgarantie war damit auch nicht erreicht.
Nun wartete man den Frühling ab und schaute Tag für Tag ob da schon was Grünes aus dem Boden schaute. Aber nix passierte. Logisch, eine Blumenzwiebel hält sich an... weiterlesen
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Bewertungsübersicht
- 1.5 Ausreichend 16 Bewertungen
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Bewertungen zu Bakker
Drei Weihnachtssterne in weiß bestellt, Apothekenpreis. Beschi..en verpackt, einer der Drei lose im Karton, Blüten abgebrochen, DHL konnte offenbar nicht um den Inhalt wissen, denn der Umkarton wies keine Hinweise auf das Handling auf. Qualität miserabel, eine Zumutung bei dem Preis. Da zeigt sich aber offensichtlich, warum keine direkte e-Mail Adresse angegeben wird. Dies war der zweite und auch letzte Kauf bei Bakker.
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Erwarte die Rueckueberweisung meiner Sofortueberweisung / Vorkasse.
Seitens Bakker wird nach mehreren Mails die gesamte Angelegenheit ignoriert und mir vorher fadenscheinige Ausreden mitgeteilt wurden. Hatte die Ueberweisungsbelege meiner Bank , Bakker per Mail uebersendet gehabt. Aber keine Reaktion..
Muss Betrug annehmen und habe meinen RA eingeschaltet.
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Pflanzen kamen 3 von vier mal komplett kaputt an. Reif für die Tonne. Service mehr als schlecht. Keine Reaktion auf Emails. Nun haben sie ein Inkassobüro beauftragt, für einen Betrag der nicht offen war und ist. Email von Bakker die bestätigt dass ich nichts offen habe existiert. Inkassobüro reagiert auf keine Mail. Danke Bekker. Wegen euch habe ich nur Stress. Ich werde euch niemanden empfehlen. Ihr seid schlimm.
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Also erst mal fing es damit an, dass ich während des Lockdowns dringend Pflanzen benötigte. Ich schrieb dann an Bakker und an die Baumschule Horstmann und fragte einiges per Email. Von Bakker bekam ich recht schnell eine Nachricht. Auf die von der Baumschule Horstmann warte ich immer noch. Sind ja erst ca. 4 Monate.... 1:0 erst mal.
Also bestellte ich bei Bakker.
Das kam dann auch an. Anfang der Woche bekam ich die Sendungsdaten von DHL. Da wurde es dann auch sicher gleich verpackt. In den... weiterlesen
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Meine Palme kam nicht gut an kann ich glaube ich wegwerfen und dann noch so viel bezahlt das war meine letzte Bestellung bei Bakker
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Unterirdisch. Wäre kam tot an.Andere Ware: schwarze Bartiris. Dieses Jahr blühen sie zum ersten Mal. GELB. Bin stinksauer. Teures Geld für falsche Ware. Und für tote Ware keinen Ersatz. Rotzfreche Mitarbeiter. Unterstellen Kunde das er lügt. Antwort auf Mail mit Foto gleich Null. Nie wieder bei Bakker.
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Bestellung kam fehlerhaft an: 3 verfaulte Pflanzen und 2 fehlende Artikel. Ich sofort an den Kundenservice geschrieben - das war Mitte April 20 - erste Reaktion 17.06. - darauf geantwortet - dann wieder nichts - im Juli kam Post vom Inkassobüro!
Ich gehe zum Anwalt!
Bodenlose Frechheit!
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habe 2016 diverse Säulenkirschen gekauft. War nichts. Nach Reklamation kam Ersatz, der taugt auch nichts. Weder Blüten noch Früchte.
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Ich habe letztes Jahr dort Blumen bestellt, davon sind drei nicht angegangen. Daraufhin bekam ich eine Gutschrift. Nur einlösen kann man diese dann nach einem Jahr nicht mehr.
Fazit: schlechte Pflanzen und schlechter Kundenservice besser Finger weg!
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Am 11.12.2018 bestellt. Lieferzeit 4-6 Werktage. Keine Versandbestätigung / Lieferung erhalten. Kundenservice benötigt viel zu lang, für eine Antwort. Leider helfen die Antworten überhaupt nicht. Schade. Nie wieder.
Wir haben vor ungefähr 5 Jahren mal was bei Bakker gekauft und sind so reingefallen nach ca. einer Woche waren diese Pflanzen hinüber seit dem nie wieder bei diesen Verein was gekauft. Aber sie geben nicht auf und schicken regelmäßig ihren Müll an Werbung und Gewinn Garantien das nervt schon geht eh alles ins Altpapier, für diesen miesen Verein ist schon ein Stern zu viel. Also lange Rede kurzer Sinn einfach nix kaufen bei denen.
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Bitte hier auf KEINEN Fall bestellen! Habe vor über 1 Monat 2x Riesen-Hibiskus Kopper King bestellt und gleich bezahlt. Auf mehrfache Nachfragen wurde ich vertröstet, um dann die Info zu erhalten, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist - ein Geld habe ich auch noch nicht zurück! Also lieber FINGER WEG, ich habe die negativen Bewertungen erst später gelesen und wollte es nicht wahrhaben - leider musste ich diese ärgerliche Erfahrung machen und möchte daher jeden davor warnen!
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Mir geht´s wie eknarf49, hatte mit Bakker auch wenig Glück. Auch die vielen Lock- und Gewinnangebote von Bakker fand ich nicht positiv.
Hab´mit einem anderen Blumenversand weit bessere Erfahrungen gemacht, das ist auch gut so denn Konkurrenz belebt ja das Geschäft.
Seit längerer Zeit bestellt man des öfteren direkt beim Pflanzenversand Ammersbek so ziemlich alles, was es für den Garten gibt, ob Gartenzubehör, wie zb. phosphatische Düngemittel, Arbeitshandschuhe, Blumenzwiebeln, Pflanzen usw.
Seit geraumer Zeit zählt dieser Pflanzenversand zum Bakker - Imperium, der seinen Hauptsitz in den Niederlanden hat.
Auf allen Blumenzwiebeln und Pflanzen gibt es 5 Jahre Garantie.
Es war schon einmal vorgekommen, daß die eine und andere Pflanze nicht... weiterlesen