Neueste Bewertungen für Ahrensburg

von nsu10

Wenn Euer Kind Ohrlöcher haben will geht auf KEINEN FALL zum SG Cut Ahrensburg im CCA!!!!
    Meine Tochter wollte Ohrlöcher, und da ich sehr naiv war bin ich mit ihr dort gelandet ohne vorher Bewertungen und ähnliches durchgegangen zu sein.

1. die Ohrläppchen wurden zur Reinigung mit Flächendesinfektionsmittel besprüht
    2 Man konnte keine Erststecker aussuchen und es gab nur die allerhässlichsten und einfachsten die es gibt.
    und 3. der wirklich allerschlimmste Grund: die Löcher wurden trotz Markierung (mit einem dicken schwarzen Stift (Edding??) unterschiedlich, schief gestochen.

Nachdem ich dann auch noch sagte das das ja schief ist kam nur ein abwährendes "Nöööö, das sind die Ohrläppchen die unterschiedlich sind!". Auf die Frage ob sie damit ins Wasser könne kam nur "Jaaaa, sofort das ist nix. Wie ein Pups" und es gab die Ansage in 2 Wochen können dann auch gleich andere schönere Ohrringe rein.

Absolut unqualifiziert mit total falschen Ratschlägen!!!!!

Ich habe jetzt die Ohrrings noch vor Ablauf von 24 h entfernt in der Hoffnung das sie Löcher noch wieder narbenfrei zuwachsen und meine Tochter sich später nicht ärgern muss.
    Leider habe ich nur noch den EC Beleg das ich da war und erst zu spät daran gedacht Beweißfotos mit den unterschiedlichen Ohrringen drin.Aber von den Löchern sehr wohl noch. Ich könnte mich totärgern, das ich gestern nicht sofot gut mitgedacht habe und kann deswegen absolut nur warnen dort hinzugehen!!!!! Ich habe es zutiefst bereut!!!!!!!!!-10 Sterne!!

FalkdS Ist das ein Service...

Da gehste hin, willst dein Ponny kürzen lassen und ZACK, ein kurzer Schmerz und man Löcher im Ohr. Da kann ich also froh sein, dass meiner das bei mir noch nicht gemacht hab?! ;-)

Da waren sie unsere Probleme
    Ein E-bike In der heutigen Zeit finden für meine grösse und auch Gewichtsklasse
    Ein e-Bike für meine Frau zum einkaufen und zur Arbeit fahren .
    Nichts leichter als das
    Also erstmal 2-3 große namhafte Händler aber auch kleinen vor Ort Händler besucht .
    Auser Gelächter und Kopfschütteln und den Hinweis ,vielleicht nächstes Jahr aber erst zum ende ,gab es nichts.
    Gut also warten wir eben .
    Durch reinen Zufall wurden wir auf das Radwerk aufmerksam.
    Also schnell mal anrufen.
    Zu meiner Verwunderung hieß es gleich zu Anfang fast entschuldigend, bitte Termin vereinbaren.
    Allerdings gab es den auch schon übernächsten tag.
    Noch kurz aufgeben was für wünsche!!!!!! und schon stand der Termin fest .
    Wir also etwas skeptisch hin ,und da standen Sie.
    Unser Jetzigen E-Bikes.
    Alles so wie von uns gewünscht .
    Es folgte ein ausführliches Beratungsgespräch durch den Inhaber .
    Dieses wurde auch dadurch überaus interessant, weil es hier nicht um ein verkaufen ging, es wurde zum teil sogar von kostspieligen Zubehör abgeraten ,sondern es ging tatsächlich um fachgerechte Beratung .
    Probefahrt ?
    Überhaupt kein Problem ,Lasen sie sich Zeit ,wohlgemerkt im Straßenverkehr außerhalb des Ladens.
    Es muss hier nicht besonders angemerkt werden ,das die Verkaufs Verhandlung ,die Bezahlung ,und auch die Übergabe ein paar Tage später völlig problemlos von statten gingen .
    Das eine oder andere Bonbon war auch noch dabei
    Vielen Dank an Herrn Zingelman und Mannschaft

Fahrräder in Ahrensburg

Frau Dr. Hessling nimmt sich immer genug Zeit, hört zu, handelt fachlich kompetent, umsichtig und menschlich zugewandt. Hakt nach und gibt nicht auf, die bestmögliche Lösung zu finden. Toll, dass es noch solche Ärzt:innen gibt!! Auch an das freundliche Praxisteam, das schnell und zuvorkommend agiert. DANKE!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ahrensburg

Pflanzen kamen 3 von vier mal komplett kaputt an. Reif für die Tonne. Service mehr als schlecht. Keine Reaktion auf Emails. Nun haben sie ein Inkassobüro beauftragt, für einen Betrag der nicht offen war und ist. Email von Bakker die bestätigt dass ich nichts offen habe existiert. Inkassobüro reagiert auf keine Mail. Danke Bekker. Wegen euch habe ich nur Stress. Ich werde euch niemanden empfehlen. Ihr seid schlimm.

Versandhandel in Ahrensburg

Versandhandel in Ahrensburg