Neueste Bewertungen für Ahrenshoop im Bereich Lebensmittel & Getränke

Das Angebot ist ok., die Preise eher hoch. Weswegen ich schreibe: es gibt dort eine Verkäuferin, die derart unfreundlich, besserwisserisch und schnippisch ist, wie ich es noch kaum anderswo erlebt habe! Und dies nicht nur einmal (jeder hat mal einen schlechten Tag), sondern öfters, auch anderen Kunden gegenüber! Ich werde dort nicht wieder einkaufen, obwohl es der nächstgelegene Backshop ist!

Bäckereien / Cafés in Althagen Gemeinde Ahrenshoop

Parkplatz wird abkassiert von VKS Rostock, privater Parkplatz Kontrolleur.
    Für Einkaufen dann 25.00 Euro zu bezahlen weil man da parkt, finde ich hochgradig unverschämt.

Fischgeschäfte / Imbiss in Ostseebad Ahrenshoop

klausmlange Ich nehme doch an, dass die Kosten bei unberechtigter Parkplatznutzung klar, groß und deutlich an der Einfahrt und in den Parkreihen aufgehängt sind. bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Wohl wissend, dass diese Unternehmen im Regelfall erst nach dem Ablauf einer Stunde kassieren. Mittlerweile statten diese Unternehmen die einzelnen Parkplatzbuchten mit Scannern aus, die auf die Sekunde genau festhalten, wann der Parkplatz belegt wurde.

Wie im Mittelalter...
    Da war es oftmals üblich den Überbringer der schlechten Nachricht zu strafen. ;-)
    AM2020 Ich finde es schlichtweg eine SAUEREI, Kunden die was einkaufen auf diese Dreiste Art und Weise abzukassieren. Ich war keine 2 Minuten in dem Laden!!! Dann fahre ich doch lieber zur Konkurrenz wo man entspannt Parken kann ohne Gefahr zu laufen dreist abkassiert zu werden!
    FalkdS HALLO, AM2020!
    1. Das Fischhus ist doch nicht der Bewirtschafter! (Dein Text: „ Parkplatz wird abkassiert von VKS Rostock“)
    2. Die können nicht dafür, wenn du die Parkordnung nicht einhältst.

Das Fischhus für deinen Fehler oder deine Vergesslichkeit verantwortlich zu machen ist nicht nur unlogisch sondern auch noch unfair!
    Da kann ich auch meine Badehose bestrafen, weil ich nicht schwimmen kann!
    AM2020 Können Sie mal sachlich bleiben und nicht gleich derart ausfallend werden?
    Was Bilden Sie sich denn ein?
    FalkdS Was ist da unsachlich und ausfallend? Sie sind vielleicht etwas derb, das kann sein. Die Kommentare davor verstehst du ja offensichtlich nicht!

Ich hab nicht ein Bild hier rein gestellt!!!
    Ein golocal Nutzer Die Supermärkte empfinden es schlichtweg als Sauerei, wenn die Kundenparkplätze fremd genutzt werden. Wenn Sie keine 2 Minuten im Laden waren, warum haben Sie kein klärendes Gespräch gesucht?

Warum bewerten Sie den Supermarkt anstatt die Firma zu bewerten, die diese Kontrollen durchführt? Warum ermahnen Sie andere Kommentatoren ob der Wortwahl, die bei Ihnen permanent entgleist? Warum fällt das Butterbrot immer auf die beschmierte Seite?

Immer eine gute Adresse..es ist ausgesprochen lecker, schnell und sehr günstig bei Hagedorn zu verweilen. Weiter so und danke für die freundliche Bedienung.

Ich hab nicht ein Bild hier rein gestellt!!!

unfreundliches Personal, unrealistisch hohe Preise für kleine Portionen, erlauben es nicht, mit einem Hund zu kommen - so wie es in einer echten muslimischen Institution sein sollte

Ein golocal Nutzer http://www.ahrenshooper-fischkiste.de/

Wegen Krankheit ist die Ahrenshooper-Fischkiste aktuell geschlossen ...
    FalkdS Und wegen nur um Minuten später abgegebener Doppelbewertung ist diese hier zum zweiten Mal zu lesen.
    SIE steht buchstabengleich unter „Fischkiste“ zufällig vom gleichen User zu finden und offensichtlich nur paar Minuten jünger...

C@P eigener Texte ist zwar nicht unbedingt einfallsreich aber eben nicht „verboten“. Die Glaubwürdigkeit steigt damit nicht wirklich.
    opavati® Alles Quatsch, ich kenn die »Bude« sehr gut. Das ist der letzte Fischer und er hat Ärger mit dem Fleisch-Mogul Thönnies, dem in Ahrenshoop sehr, sehr viel gehört. Unter anderem das Grundstück hinter dem Fischer und nun geht es um Wegerechte etc. bearbeitet
    opavati® Da wo die »Bude« steht soll die Erschließungsstraße für die zweite Reihe hin ...