Neueste Bewertungen für Albstadt im Bereich Reisen

Essen in Gourmet-Qualität, schönes Frühstücksbuffet,sehr geschmackvolle Zimmereinrichtung und mit dem Auto gut erreichbar und viele Parkplätze”

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Albstadt

von Elo

Der Bahnhof in Ebingen ist leider sehr unspektakulär. Seit Tag und Jahr hält sich hier das Fachzeitschriftengeschäft, dessen Verkäuferin jeden Tag (gefühlt) unfreundlicher wird. Das Angebot ist zwar groß, aber wenn ich nicht freundlich behandelt werde, habe ich auch keine Lust dort zu kaufen. Schaut man länger als 2 Minuten in ein Magazin, wird man schon fast rausgescheucht. Wer nur aussieht wie ein Schüler, braucht erst gar nicht reinzugehen...
    die bäckerei hingegen ist sehr schön gemacht und wertet das ganze auf. Immerhin gibt es einen Schalter, zu dem man gehen kann, wenn man Probleme hat. Die Öffnungszeiten sind aber relativ exklusiv.

Verkehrsbetriebe in Albstadt

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Albstadt

Leider gibt es für den Gang zum Rathaus nicht oft eine Alternative. In diesem Rathaus herrscht noch das alte Beamtentum; der Bürger will ja schliesslich was von der Behörde und nicht umgekehrt. Schade, Albstadt gibt doch etliche Mittel für den Aussenauftritt und die Kommunikation aus und (zumindest die altgedienten) Amtsträger sind mit der Bürgerfreundlichkeit hilflos überfordert. Mein letzter Gang zur Abmeldung von Albstadt hat dies wieder deutlich gezeigt: ein Verhalten wie im kleinsten Hinterwalddorf - kein Anschein einer modernen, bürgerfreundlichen und unbürokratischen 50.000 Einwohnerstadt.

Stadtverwaltung / Fremdenverkehrsamt in Albstadt

goodgolly leider nicht all zu positiv, leider aber wahr!
    Wenn die Kritik jetzt noch bis ins Rathaus gelangt und sie hilft Besserung zu bringen,
    werde ich ein Fan von BoBay_tm ...

Ich kann nur das Restaurant und die Tagungsräume beurteilen. Hier stimmt der Service und die Qualität. Insbesondere über Mittag bekommt man nirgends im Umkreis diesen Service für diesen günstigen Preis. Vor allem für geschäftliche Anlässe sehr zu empfehlen!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ebingen Stadt Albstadt

sehr gute