Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Allstedt

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich möchte füt alle zukünftigen Kunder der Firma Baum Schrotthdl. mal unsere Probleme schildern. Wir haben unser Grundstück verkauft und sind in ein anderes Bundesland gezogen. Im laufe der Jahre hat sich allerhand Schrott und Maschinen angesammelt was entsorgt werden musste. Im Internet haben wir diese Firma gefunden und es wurde die Abholung mit dem Senorchef Termine für die ca 25-30 to vereinbart. Die letzte Abholung erfolgte am 7. Mai 2018, an dem tag sind wir auch weggezogen. Die Mitarbeiter waren sehr fleißig, sie bekommen dafür auch eine 1,5. Aber als das dann von der Buchhaltung weiter bearbeitet werden sollte, ging das Problem los. Für die Abrechnung und über-weisung der Gutschrift wurden wir seit Mai von Woche zu Woche vertröstet. Also Bewertung -5,0. Alle die Schrott abzugeben haben und ihn nicht vergütet haben will, kann ich diese Firma empfehlen. Vermutlich stehen sie kurz vor der ..... und halten sich mit nicht bezahltem Schrott über Wasser

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kuchen von Vortag wird als Angebotskuchen verkauft .
    Jede andere Bäckerei verkauft den Vortagskuchen für den halben Preis.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Allstedt Wolferstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Bäckerei Meye Sehr geehrter Herr...,

    wir als Bäckerei Meye nehmen Kritik sowie Verbesserungsvorschläge gerne an und nehmen uns gerne für Sie Zeit. Wir würde uns deshalb sehr freuen Sie zu einem Kaffee und einem persönlichen Gespräch für die Anbringung Ihrer Verbesserungsvorschläge in der Bäckerei Meye in Allstedt begrüßen zu dürfen .

    Mfg Ihr Bäckerei Meye Team
    bearbeitet

    12.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eine Firma die nach dem Prinzip arbeitet : Wir können alles -nur nichts richtig !!! Trockenbau fachlich total falsch ausgeführt.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Allstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unterirdisch!
    Zum Lindenmarkt nicht erreichbar.
    Zum FreibadFest nicht zu erreichen.
    Versuchen ist sinnlos verschwendete Zeit!!!

    geschrieben für:

    Taxi in Allstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ein Loch, das bei der vorletzten Behandlung festgestellt wurde, war bei der letzten Behandlung nicht mehr auffindbar. Hat sich wohl selbst verschlossen. Dafür wurde angeblich Paradontitis festgestellt. Natürlich gleich einen Kostenvoranschlag mitbekommen. Kann nur abraten.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Allstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bei unserem Besuch am 7.12.2016 bekamen wir ein Mittagessen angeboten (Schweinesteak mit Bratkartoffeln), das wir eigentlich hätten zurück geben müssen. Das Fleisch war sehnig und die Bratkartoffeln waren nicht als solche zu erkennen. Wahrscheinlich bereits mehrmals aufgewärmt. Das Gemüse war in Ordnung.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Imbiss in Allstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    mikev8 "das wir eigentlich hätten zurück geben müssen."
    Warum haben Sie es nicht einfach getan?
    Hainichen Aber Sie haben schon gemerkt, dass Sie in einer Fleischerei gegessen haben und nicht in einer Gaststätte, oder?
    Ich persönlich kenne jetzt keinen Fleischer mit Imbiss, welcher die Bratkartoffeln alaminute zubereiten würde. Das ist nicht nur eine Frage von Zeit, sondern auch des Preises, der bekanntlich bei einem Fleischer, in dem Fall mit 5,40€, wohl günstiger als in der Gaststätte ist!
    bearbeitet

    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente Beratung, fachlich qualitativ hochwertige, freundliche und vor allen termingerechte und pünktliche Arbeit. Kreative Lösungen für individuelle Wünsche. Jederzeit wieder!!! Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Fliesen in Allstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Guten Tag, mir hat besonders die Aufmerksamkeit des Personals gefallen.
    Ganz besonders Frau Lange. Kompetent, einfühlsam und Sie weiß wie man
    mit Patienten umgeht. Ich muß sagen Respekt! Mir geht es auch schon viel besser, kann ich nur weiterempfehlen.
    Also vielen Dank nochmal.

    Grüße

    Jochen Schneider

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Allstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tikae

    Da wohnt der grüne Daumen !
    Wem immer an gesunden Pflanzen und Bäumen und der einen oder anderen versteckten Rarität liegt, fährt da hin.
    Schöne Baumschule mit kompetentem Personal, auch auf diversen Wochenmärkten mobil vertreten.

    geschrieben für:

    Baumschulen in Allstedt Liedersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.