Neueste Bewertungen für Alsfeld

Ich liebe es und gehe sehr oft hin es ist etwas klein aber das gibt es Charm!Und das Personal ist immer sehr nett!

Kinos in Alsfeld

Das war aus versehen. Ich wollte Novotermgum in Alsfeld schlecht bewerten und es ist aus versehen darauf gekommen. Bitte um Entschuldigung!

Krankengymnastik in Alsfeld

Es ist wie so oft, die Angestellten sind sehr nett aber die Inhaberin lässt zu wünschen übrig. Sie ist auch der Grund, weshalb ich da nicht gerne bin. Die Frau scheint sehr launisch zu sein und lässt ihre Laune an den Kunden aus. Ihre Mimik ist wie eingefroren und es herrscht ein sehr rauer Ton. Sehr schade!

Dekorationen in Alsfeld

Wir hatten heute durch einen Mitarbeiter der Fa. Krause einen super Schulungstag. Sehr positives Feedback der Kollegen und ein wirklich sehr kompetenter und sympathischer Mitarbeiter der Fa. Krause.
    Die Schulungen/Unterweisungen sind sehr zu empfehlen.

Gerüste in Altenburg Stadt Alsfeld

Früher mal toll gewesen, wir waren in jedem Urlaub dort. Jetzt Ofenkartoffel bestellt: der halbe
    Teller voller Salat (davon stand nichts auf der Karte), eine kleine Kartoffel gut versteckt unter einem
    Berg Couscous, der nach nichts schmeckte und trocken war. Kartoffel geschmacklos. Hummus fad und supertrocken (verstehe ich gar nicht, wie man so etwas einfaches so versauen kann), außerdem viel zu wenig. So sieht keine Ofenkartoffel aus! Für diese Billigzutaten auf jeden Fall zu teuer. Serviererin reagierte pikiert, allen andern Gästen schmeckts so angeblich. Na denn! Ich komme wohl nicht mehr wieder.

Deutsche Restaurants in Alsfeld

Top Beratung von Herrn Jens Raschke. Habe mir daraufhin einen Samsung Fernseher GQ50Q73CAU titangrau gekauft.
    Danke für diese tolle Beratung. Immer gerne wieder!

Gruß Anette und Lutz Klapp

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Alsfeld

Danke für diese tolle Beratung. Immer gerne wieder!

Gruß Anette und Lutz Klapp

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Alsfeld

Katastrophale Ausführung der Arbeiten! Schlicht und ergreifend kann man nur sagen: Völlige Unfähigkeit dieser Firma. Ehrlich gesagt wundert es mich, das diese überhaupt noch existiert. Wir mussten per Hand unzählige Male nacharbeiten, konnten leider nichts machen, da alles ohne Rechnung lief! Der Chef selbst ist unfassbar unfreundlich zu seinen Kunden. Es hätte nicht viel gefehlt und wir hätten ihn des Grundstücks verwiesen. Unglaublich was er sich raus nimmt! Nie wieder diese Firma!

Gärtnereien in Alsfeld

02 Check ..
    Wer ohne Rechnung bezahlt, hat die Folgen zu tragen. Mit Rechnung wäre das nicht passiert, da bin ich mir sicher!
    Faktencheck+Fakt Auch mit Rechnung kann derartiges passieren, nur dann kann man Nachbesserung fordern. Für Schwarzarbeit wohl kaum möglich.

Sehr gute Beratung, kompetente und freundliche Verkäufer, Preis und Leistung absolut okay, man geht auf meine Wünsche ein und versucht diese zu optimieren, was auch bei mir gelungen ist, kann ich nur weiterempfehlen, ich trage seit 30 Jahren Brille und bei Fielmann habe ich die besten Erfahrungen gemacht

Optiker in Alsfeld

Das Bürgerbüro der Stadt Schotten, die reinste Katastrophe, ich geriet an eine so unfreundliche Dame, ich meine auf dem Schild stand Appel. Die Dame wäre in einem versteckten Büro besser aufgehoben, aber nicht in einem Büro wo man jeden Tag mit Kunden zu tun hat. Kein gutes Aushängeschild für die Stadt Schotten. Sorry !

Stadtverwaltung in Alsfeld

02 Check ..
    Kein guter Gedanke, ohne Erlaubnis, hier Klarnamen einzustellen!

Auch nicht die gleiche Location 2mal zu bewerten.
    FalkdS daub.melanie wenn Alsfeld gemeint ist, warum steht da als Ortsname Schotten im Text?

Da scheint jemand sehr verärgert gewesen zu sein, vielleicht mit recht, das kann man an der Schilderung nicht erkennen.

Es ist schon ein irgendwie seltsam und komisch, dass in der Bewertung des Magistrats der Stadt Alsfeld Schotten genannt ist und eine namensgleiche Frau im Prinzip genauso kritikwürdig im Bürgerbüro arbeitet wie im Bürgerbüro des Magistrats der Stadt Schotten.
    Wenn ich mich nicht irre, liegen beide Städte ca. 40 km auseinander....

Ich hab dann mal das Fähnchen geschwungen.
    Mr. Somebody Verstecktes Büro gefällt mir, ich mag übrigens auch keine unfreundlichen BehördenmitarbeiterInnen..;-)