Neueste Bewertungen für Alsfeld

Habe mir ein neues Smartphone gekauft. Super Service und vor allem tolle Beratung durch den Verkäufer Kevin Steuernagel.
    Super. Macht weiter so!!!

Unterhaltungselektronik in Alsfeld

von Oj2

Der Geschäftsführer war total unfreundlich und schlecht gelaunt, meinte mit uns über Dinge zu diskutieren und würde dabei noch ausfallend! Man sollte seine schlechte Laune nicht an Kunden auslassen

Wohnaccessoires in Alsfeld

Ich bin dort seit Jahren bei einem bestimmten Oldtimertreffen anwesend. Es hat mir immer gefallen und so lange ich lebe werde ich immer in der Pfefferhöhe einchecken. Es ist fast schon ein freundschaftliches Verhältnis geworden. Mehr braucht man wohl nicht dazu sagen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Alsfeld

Ein toller Frische-Service! Hier bekommt man alles hergestellt was man moechte: Shampoo, Zahnpasta, Anti-Falten Cremes, Lippenstift Balsam für Kinder und v. m. Sogar Parfume, Aftershave und Badeoel.

Massagen / Esoterik in Alsfeld

Super. Macht weiter so!!!

Unterhaltungselektronik in Alsfeld

Sehr freundliches Verkaufspersonal! Habe dort mehrere qualitativ sehr hochwertige Kleidungsstücke gekauft. Tipptopp zufrieden!!!

Sportbedarf in Alsfeld

Super Farbe, super Schnitt. Alles bestens nur weiterempfehlen!!!
    Rein hinsetzen und verwöhnen lassen.

Friseure in Alsfeld

sehr zuverlässig,sehr nette Fahrer!Pünktlich,kulant,freundlich...einfach TOPP!Vielen lieben Dank!Immer wieder gerne Ramona D

Taxi in Alsfeld

von c.b.87

Unfreundliches Personal nie das Spielzeug drin was sich das Kind aussucht und meist fehlt die Hälfte der Bestellung

Schnellrestaurants in Alsfeld

Massagen / Esoterik in Alsfeld