Neueste Bewertungen für Alsfeld

Lange warten ....
    Außer man kennt das Personal Persönlich - dann sind die Preise auch günstiger!
    Preislich für ein Männer Haarschnitt nicht der günstigste!
    Aber man wird von den Praktikanten sehr freundlich begrüßt!

Friseure in Alsfeld

Herr Pier ist ein kompetenter Architekt und versteht es, auf Kunden einzugehen und engagiert sich auch bei schwierigen Sachverhalten sehr. Er hat uns in einer schweren Entscheidungsphase (ob ein sehr altes Haus erhalten werden kann) hervorragend betreut und ich kann Herrn Pier nur empfehlen.

Ulla Loreth

Architekten in Alsfeld

Ausführliche, gute Beratung zu Ätherischen Ölen, Kosmetherstellung, Ganzheitliche Behandlungen und Fortbildung mit gesetzlicher Unterstützung.

Vereine in Alsfeld

von mail611

Kürzlich fuhr mir ein Kleinlaster hinten auf mein neues Auto, wodurch mein neuer Wagen erheblich beschädigt wurde. Auf Anraten meines Arbeitskollegen nahm ich Kontakt mit dem Gutachterbüro Scherz auf und lies mich auf keine Machenschaften mit der gegnerischen Versicherung ein. Vom Gutachterbüro Scherz wurde ich umfassend aufgeklärt und ich musste mich dann um fast nichts mehr kümmern. Mein Unfallwagen wurde sofort von Herrn Scherz begutachtet und ich erhielt eine vollständige Schadensabwicklung. So konnte mein Auto sofort in meiner Werkstatt ordentlich repariert werden, ohne dass ich auf irgendwelchen Kosten sitzen blieb. Ein toller Service - und laut Gesetz für Unfallopfer sogar kostenlos!

Büroservice / Kfz-Sachverständige in Schwabenrod Stadt Alsfeld

Ich musste den Fahrer Lukas loben. Er ist sehr freundlich und kompetent . Ihre Spedition ist die beste die wir bis jetzt gehabt haben. Auch die Kommunikation mit Ihnen war sehr gut. MfG. Labisz Ilona

Speditionen / Logistik in Altenburg Stadt Alsfeld

von Jiasu13

Ich war beim letzten Notdienst dort. Service war freundlich trotz der späten bzw. frühen Stunde. Parkplätze waren zu dieser Zeit natürlich auch kein Problem. Doch tagsüber kann es manchmal schon schwierig sein einen vor dem Geschäft zu kriegen, deswegen gehe ich nicht immer hierher.

Apotheken in Alsfeld

Bei der Rufnummer handelt es sich um das KundenServiceCenter der VR Bank Hessenland eG. Die Mitarbeiter melden sich im Auftrag der persönlichen Berater, um einen Termin für eine Beratung zu vereinbaren. Da können Sie ruhigen Gewissens zurückrufen oder beim nächsten Anruf abheben.

Banken / Immobilien in Alsfeld

Tolle Arbeit von den Monteuren ,sauber gearbeitet ,und den auftrag gut erledigt.wichtig auch das Material war sehrgut. Ich wünsche der Firma schöne Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr.weiter So.

Tischlereien in Schwabenrod Stadt Alsfeld

von AndS

Für eine Nacht in der Schmiede eingebucht! Leicht zu finden, viele Parkplätze um das Gebäude. Sehr freundlicher und herzlicher Empfang durch die Chefin des familiengeführten Hauses!
    Zimmer sind Zewckmäßig, zwar schon das Baddesign in die Jahre gekommen, aber alles tip top sauber! Sehr bequeme Betten! Hratis Safe auf dem Zimmer & gratis WiFi im ganzen Haus vorhanden.
    Der Wellnessbereich ist einmal über den Hof im Gästehaus. Spint und Umkleide vorhanden und auch wieder sehr sauber! Es ist ein Tepidarium, ein Whirlpool, eine Sauna, ein Dampfbad und ein Solarium vorhanden. 2 Erlebnisduschen und 2 kleine Kaltwasserfußbecken sowie einige Sitz- und Liegemöglichkeiten runden den kleinen aber feinen Wellnessbereich ab.
    Das Abendessen war hervorragend! Super Qualität! Man merkt, dass hier mit hochwertigen Lebensmitteln -vorallem aus der Region - gekocht wird. Der Service war fabelhaft - immer aufmerksam und nie aufdringlich. Der Chef (Koch) kümmert sich auch selbst um seine Gäste!
    Das Frühstückbuffet lässt auch keine Wünsche offen und ist für 6,-€ pro Person und Tag zu bekommen.
    Man merkt, dass man sich in einem Familienbetrieb befindet. Diese Gastfreundschaft spiegelt sich beim ganzen Personal wieder!

Hotels / Deutsche Restaurants in Eudorf Stadt Alsfeld

Eine neue Espressobar die vollmundig mit der Philosophie "richtig guter Kaffee" wirbt.

Der erste Eindruck beim Eintreten in den Ludwig fällt auf die Theke und die Espressomaschinen und Mühlen. Die Ausstattung ist teuer und professionell, die Maschine von Schärf die Mühlen vermutlich von Mazzer und als Schärf gelabelt.

Es gibt kleine Speisen, die Theke macht einen ordentlichen Eindruck.

Der Innenraum hat die Wirkung als hätte sich ein Innenarchitekt oder Ausstatter mit dem Anspruch der modernen Kälte verwirklicht. Es wirkt alles sehr kahl und steril. Statt mehrerer kleiner Tische mit Stühlen steht in einer Raumecke ein Tisch mit modernen Stühlen in Reih und Glied. Das innere will nicht zum äußeren Eindruck des alten Gebäudes passen, warme Farben anstatt einem praktisch überholten Silber, Weiß Grau Trend würden dem Raum besser stehen und wären gemütlicher.

Das Preisniveau mit 1,80 € für einen Espresso etwas teurer als ortsüblich und entspricht fast Rhein-Main Niveau. Die Bedienung war freundlich und hatte gerade jemanden zum Einarbeiten da.

Leider kommt der sehr nüchterne Teil, als der Espresso zubereitet. Der Espresso läuft sehr schnell durch den Siebträger und die Espressotasse wird fast bis zum Rand vollgeschenkt....
    Crema ist keine vorhanden, der Espresso schmeckt bestenfalls wie Kaffee, leider dünn, der Geschmack lässt erahnen, dass mit richtiger Einstellung mehr gehen würde.

Im Rahmen vom Gespräch mit den Damen hinter der Theke stellte sich heraus, dass wohl der Schärf-Vertreter die Mühle so eingestellt hatte und sich scheinbar niemand traute dies zu ändern. Das verwundert insbesondere, weil eine der Damen eine viertägige Baristaschulung absolviert hatte.

Schade, aber das Fazit fällt leider sehr hart aus: In Italien würden Sie mit dieser ausgeschenkten Qualität pleite gehen. Das kann das örtliche Eiskaffee besser.

Dabei sind die Zutaten für einen guten Espresso aus einer Siebträgermaschine überschaubar:
    - Siebträgermaschine und gute Mühle
    - Guter Kaffee
    - Ein fachkundiger Einweiser, der bereits mit der Maschine umgehen kann
    Das wichtigste aber zum Schluss:
    Motiviertes Personal mit Intresse! Jeder, der möchte, kann lernen mit so einer Maschine umzugehen, es ist kein Hexenwerk und braucht auch keine teuren Schulungen.

Cafés in Alsfeld

joergb. Tolle Bewertung, wenn ich die Sternevergabe auch ein wenig hart empfinde. Zwei Sterne wären doch angebracht, zumal Du die Einrichtung und Maschinen am Anfang lobst.

Trotzdem Glückwunsch zum grünen Daumen, hat die Bewertung verdient. Sehr professionell ge- und beschrieben.
    szeneputzen @joergb: Nein, ich finde nicht, dass es angebracht ist, aus falsch verstandenem "nett" sein, Bewertungen anders zu vergeben, in der verbalen Beschreibung bin ich daher auch genauer auf den Aspekt eingegangen. Wenn das Produkt nicht den Erwartungen entspricht, liegt das in dem Fall nicht an der Ausstattung.
    Ein bisschen wie in der Schule: Wenn Sie Pizza machen wollen und schwarz verbrannte Teigteile servieren ist das Thema verfehlt.