Neueste Bewertungen für Alsfeld im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Lokal liegt sehr zentral in Alsfelds Altstadt und in unmittelbarer Nähe zu dem Kino und Marktplatz. Ich habe dort in den vergangenen Monaten einige Nudel- und Pizzagerichte probiert, die jedesmal sehr lecker und empfehlenswert waren. Was das Angebot der Speisekarte betrifft, werden alle üblichen Gerichte der italienischen Küche angeboten, die preislich im normalen Bereich liegen. Sowohl was Größe als auch Geschmack betrifft, stimmt also das Preisleistungsverhältnis. Lokal ist ein einem für Alsfeld typischen Fachwerkhaus untergebracht, und bietet zwei separate Speiseräume, die hinsichtlich der Ambiente keine Highlights bieten, aber dem entsprechen, was man in einem italienischen Restaurant erwartet. Bei sehr großer Auslastung wirkt das Lokal allerdings etwas überfüllt. Freundlichkeit des Personals war bei meinen Besuchen stets vollkommen zufriedenstellend. Allerdings fällt auch hier auf, dass es bei vielen Gästen spürbar hektischer wird, was zur Folge hat, dass die sonst übliche Aufmerksamkeit etwas nachlässt. Einen richtigen Außenbereich bietet diese Pizzeria nicht. Wer also einen Sommerabend an der frischen Luft bei leckerem Essen und Wein ausklingen lassen will, sucht sich daher besser eine andere Lokalität. Alles in allem, ist dieses Lokal jedoch empfehlenswert und bietet leckere italienische Gerichte zu einem fairen Preis.

Pizza / Italienische Restaurants in Alsfeld

von Tilly15

Weniger Punkte kann man leider nicht geben. Das Essen ist mehr als schlecht, allerdings muss ich sagen, die Geschmäcker sind verschieden. Nur leider werden sehr viel Fertigprodukte verwendet. Ich habe den Chef des Hauses selbst darauf angesprochen und wurde beschimpft, ich hätte lieber ins McDonald´s gehen sollen. Davon abgesehen, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Aus Kritik kann man normalerweise lernen, aber der Chef hat uns vor versammelten Gästen zwei Mal beschimpft - - - absolut unangemessen. Ich kann dieses Restaurant absolut nicht empfehlen.

Griechische Restaurants in Alsfeld