Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Alsfeld im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von EDINA96

    Sehr freundliche Besitzer,

    hilfsbereit und immer gut gelaunt!
    Das Eis schmeckt, Espresso und Cappuccino perfekt, leckere Waffeln und ein herrlicher Blick auf den Marktplatz, das Wohnzimmer von Alsfeld.
    Das muss man einfach geniessen. Erste Wahl bei Eiscafee`s in Alsfeld.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Alsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Pfuah mein Check-In ist jetzt doch schon einige Wochen her, aber was soll's:
    Die RP liegt nicht direkt an der Autobahn, aber fast und zunächst muss man sich zwischen dem Fastfood-Restaurant des leichenblassen Clowns und RP entscheiden (meine Entscheidung wurde auch dadurch beeinflusst, dass die RP einen abgetrennten Parkplatzabschnitt hat, auf dem noch eine Menge Plätze frei waren, während bei Mäckes alles voll war).

    Wenn man das Haus in Schuhkarton-Ästhetik betritt, tritt man in eine Art 80ies-Zeitkapsel ein. Nussbaum-Holz-Möbel und getönte Spiegel an der Wand, Teppichboden (für eine Autobahn-Raststätte fand ich das ungewöhnlich).

    Die Karte ist kurz, recht günstig und konventionell (und die Jägersoße lebt doch noch!). Ich hatte einen Hirschbraten mit Preisselbeeren, Klößen und Rotkohl). Ich will nicht über evtl. Fertigsoßen, TK-Gemüse oder sowas spekulieren, denn das ist an so einem Ort nicht mein Anspruch. Das Essen war ziemlich lang unterwegs (war aber auch die Hölle los), aber war ok.

    Service etwas gehetzt, aber höflich.

    Oh - fast vergessen: schöner Ausblick vom Gastraum aus.

    FAZIT:
    Würde ich McD. jederzeit wieder vorziehen, Preise sind ok, ist aber ansonsten in jeder Beziehung unspektakulär. Kann man machen, wenn man einen Stau aussitzen will (bei mir hat's geklappt).

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Alsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von test0r

    Das Restaurant Akropolis ist am Rande der Alsfelder Innenstadt gelegen und recht gut erreichbar, nur das Parken kann manchmal schwierig sein, wenn man Seitenstraßen meiden möchte. Das Essen ist gut und das Personal sehr freundlich. Es wirkt alles in allem sehr gepflegt und bietet eine nette Atmosphäre. Preislich ist es als durschschnittlich, aber ok zu bewerten.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Alsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von test0r

    Wie bei anderen Fast-Food-Restaurants gleicht auch diese Subway-Filiale natürlich allen anderen, das angebotene Essen ist sicher geschmackssache. Ich kann es absolut empfehlen, ist für den schnellen Hunger mal eine nette Abwechslung. Parkplätze sind mehr als genug vorhanden und das Restaurant ist gut erreichbar, da es relativ außerhalb liegt.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Alsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von test0r

    Das Restaurant Akropolis ist am Rande der Alsfelder Innenstadt gelegen und recht gut erreichbar, nur das Parken kann manchmal schwierig sein, wenn man Seitenstraßen meiden möchte. Das Essen ist gut und das Personal sehr freundlich. Es wirkt alles in allem sehr gepflegt und bietet eine nette Atmosphäre. Preislich ist es als durschschnittlich, aber ok zu bewerten.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Alsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von test0r

    Das Restaurant Akropolis ist am Rande der Alsfelder Innenstadt gelegen und recht gut erreichbar, nur das Parken kann manchmal schwierig sein, wenn man Seitenstraßen meiden möchte. Das Essen ist gut und das Personal sehr freundlich. Es wirkt alles in allem sehr gepflegt und bietet eine nette Atmosphäre. Preislich ist es als durschschnittlich, aber ok zu bewerten.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Alsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von test0r

    Wie bei anderen Fast-Food-Restaurants gleicht auch diese Subway-Filiale natürlich allen anderen, das angebotene Essen ist sicher geschmackssache. Ich kann es absolut empfehlen, ist für den schnellen Hunger mal eine nette Abwechslung. Parkplätze sind mehr als genug vorhanden und das Restaurant ist gut erreichbar, da es relativ außerhalb liegt.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Alsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von test0r

    Es handelt sich um ein ganz gewöhnliches Fast-Food-Restaurant, wie man McDonalds eben kennt. Die angebotenen Speisen schmecker immer wieder mal, auch wenn man es nicht ständig braucht. Parkplätze sind viele vorhanden und das Restaurant ist innerhalb weniger Minuten von Alsfeld aus erreichbar.

    geschrieben für:

    Imbiss in Alsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer ... und warum schreibst du dann diese nichtssagenden Sätze, wenn alles so gewöhnlich ist, wie man es eben kennt... Gruß Schroeder

    28.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von test0r

    Die Gemütlichkeit liegt in der Alsfelder Altstadt und ist durch zwei nahegelegene Parkplätze gut erreichbar. Der Name ist Programm, denn diese Kneipe ist sehr gemütlich eingerichtet und strahlt dieses gewisse Ambiete aus. Erwähnenswert ist die Möglichkeit Bundesliga zu schauen und die Hähnchen, welche (noch immer) recht lecker sind.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Alsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von test0r

    Die Pizzeria San Marino liegt mitten in Alsfeld, nahe dem Kino-Center. Genau in dieser Verbindung besuchen wir die Pizzeria auch des öfteren. Die Karte lässt einem ausreichend Auswahl und geschmacklich gibt es nichts zu bemängeln. Ich denke die Pizza gehört auch zu den besten in Alsfeld. Ein Parkplatz in nur 50 Meter entfernt, allerdings ist das Lokal selber nicht das größte. Zu Stoßzeiten empfiehlt sich für mehrere Personen eine Reservierung.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Alsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.