Neueste Bewertungen für Alsfeld im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von EDINA96

Sehr freundliche Besitzer,

hilfsbereit und immer gut gelaunt!
    Das Eis schmeckt, Espresso und Cappuccino perfekt, leckere Waffeln und ein herrlicher Blick auf den Marktplatz, das Wohnzimmer von Alsfeld.
    Das muss man einfach geniessen. Erste Wahl bei Eiscafee`s in Alsfeld.

Eiscafés in Alsfeld

Pfuah mein Check-In ist jetzt doch schon einige Wochen her, aber was soll's:
    Die RP liegt nicht direkt an der Autobahn, aber fast und zunächst muss man sich zwischen dem Fastfood-Restaurant des leichenblassen Clowns und RP entscheiden (meine Entscheidung wurde auch dadurch beeinflusst, dass die RP einen abgetrennten Parkplatzabschnitt hat, auf dem noch eine Menge Plätze frei waren, während bei Mäckes alles voll war).

Wenn man das Haus in Schuhkarton-Ästhetik betritt, tritt man in eine Art 80ies-Zeitkapsel ein. Nussbaum-Holz-Möbel und getönte Spiegel an der Wand, Teppichboden (für eine Autobahn-Raststätte fand ich das ungewöhnlich).

Die Karte ist kurz, recht günstig und konventionell (und die Jägersoße lebt doch noch!). Ich hatte einen Hirschbraten mit Preisselbeeren, Klößen und Rotkohl). Ich will nicht über evtl. Fertigsoßen, TK-Gemüse oder sowas spekulieren, denn das ist an so einem Ort nicht mein Anspruch. Das Essen war ziemlich lang unterwegs (war aber auch die Hölle los), aber war ok.

Service etwas gehetzt, aber höflich.

Oh - fast vergessen: schöner Ausblick vom Gastraum aus.

FAZIT:
    Würde ich McD. jederzeit wieder vorziehen, Preise sind ok, ist aber ansonsten in jeder Beziehung unspektakulär. Kann man machen, wenn man einen Stau aussitzen will (bei mir hat's geklappt).

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Alsfeld

von test0r

Das Restaurant Akropolis ist am Rande der Alsfelder Innenstadt gelegen und recht gut erreichbar, nur das Parken kann manchmal schwierig sein, wenn man Seitenstraßen meiden möchte. Das Essen ist gut und das Personal sehr freundlich. Es wirkt alles in allem sehr gepflegt und bietet eine nette Atmosphäre. Preislich ist es als durschschnittlich, aber ok zu bewerten.

von test0r

Wie bei anderen Fast-Food-Restaurants gleicht auch diese Subway-Filiale natürlich allen anderen, das angebotene Essen ist sicher geschmackssache. Ich kann es absolut empfehlen, ist für den schnellen Hunger mal eine nette Abwechslung. Parkplätze sind mehr als genug vorhanden und das Restaurant ist gut erreichbar, da es relativ außerhalb liegt.

Schnellrestaurants in Alsfeld

Schnellrestaurants in Alsfeld

von test0r

Es handelt sich um ein ganz gewöhnliches Fast-Food-Restaurant, wie man McDonalds eben kennt. Die angebotenen Speisen schmecker immer wieder mal, auch wenn man es nicht ständig braucht. Parkplätze sind viele vorhanden und das Restaurant ist innerhalb weniger Minuten von Alsfeld aus erreichbar.

Imbiss in Alsfeld

Ein golocal Nutzer ... und warum schreibst du dann diese nichtssagenden Sätze, wenn alles so gewöhnlich ist, wie man es eben kennt... Gruß Schroeder

von test0r

Die Gemütlichkeit liegt in der Alsfelder Altstadt und ist durch zwei nahegelegene Parkplätze gut erreichbar. Der Name ist Programm, denn diese Kneipe ist sehr gemütlich eingerichtet und strahlt dieses gewisse Ambiete aus. Erwähnenswert ist die Möglichkeit Bundesliga zu schauen und die Hähnchen, welche (noch immer) recht lecker sind.

Deutsche Restaurants in Alsfeld

von test0r

Die Pizzeria San Marino liegt mitten in Alsfeld, nahe dem Kino-Center. Genau in dieser Verbindung besuchen wir die Pizzeria auch des öfteren. Die Karte lässt einem ausreichend Auswahl und geschmacklich gibt es nichts zu bemängeln. Ich denke die Pizza gehört auch zu den besten in Alsfeld. Ein Parkplatz in nur 50 Meter entfernt, allerdings ist das Lokal selber nicht das größte. Zu Stoßzeiten empfiehlt sich für mehrere Personen eine Reservierung.

Pizza / Italienische Restaurants in Alsfeld