Neueste Bewertungen für Altdorf b. Nürnberg

So etwas ist mir noch nie passiert!!!
    So ein absolut unverschämtes und freches Verhalten, sowas habe ich noch nie meinem Leben noch nicht erlebt.

Besichtigung dauerte keine 3 Minuten und wir wurde regelrecht aus der Wohnung gedrängt - geschmissen und mit einer Respektlosigkeit verwiesen, da ich geäußert hatte, dass es knapp werden könnte mit meinem derzeitigen 3 Meter Sofa.
    Makler ließ einen nicht mehr zu Wort kommen und eigentlich wurden mir schon der Mund verboten... !!!!

Mir wurde vom Makler unterstellt, ICH würde ihn verarschen und es wäre meinerseits, ihm gegenüber eine Frechheit, was mir überhaupt einfallen würde, dass ich mich mit einem 3 Meter Sofa für eine dreizimmer Wohnung mit 75 qm bewerbe.

Gegenargumente meinerseits: Was dies nun soll, schließlich stehe dieses Sofa aktuell in meiner derzeitigen (ebenfalls 3 Zimmer Wohnung mit 77 qm) auch perfekt. Diese Aussagen kamen bei Herrn Sebastian Ottmann nicht mal durch, da er mit seiner sehr arroganten, überheblichen und auch aggressiven Art eher damit beschäftigt war, mich aus der Wohnung zu schmeißen...

Diese Immobilien Firma ist weder für Miet-/Kauf Interessenten zu empfehlen.

Ich bin heute noch Fassungslos und mehr als Sprachlos !!!!!!

Immobilien in Altdorf bei Nürnberg

Sehr gepflegte und leckere Pizzas aber auch andere Gerichte. Sehr nette und zuvorkommend Inhaber und Bedienungen. Sehr zu empfehlen! Leider kein Lieferdienst aber dafür top Qualität. Die Pizzeria wurde renoviert und man kann da sehr gemütlich sitzen, sowohl innen als auch auf der Terrasse bei schönem Wetter. Es ist halt ein Stück Italien on Altdorf.
    Danke schön!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Altdorf bei Nürnberg

Hallo liebe AOK Altdorf meine Bewertung für die Geschäftsstelle die Beratung einfach Spitze der persönliche Einsatz von Herr Walz und seinen Angestellten perfekt sind immer für einen da höhren zu und die Leistung einfach Spitze glg Melanie Ernst

Krankenkassen in Altdorf bei Nürnberg

Ich bin 50 Jahre alt und habe im Laufe der Jahre schon einige Arztbesuche hinter mich bringen müssen. Sowohl die Terminplanung, als auch die Rezeption und vor allem auch die Behandlung bei Dr. Zweifel selbst war so ziemlich das Beste, was ich erleben durfte. Chapeau. Auch ein von mir verschlampertes Rezept wurde umgehend neu ausgestellt. Bin wirklich begeistert.

So etwas ist mir noch nie passiert!!!

Diese Immobilien Firma ist weder für Miet-/Kauf Interessenten zu empfehlen.

Ich bin heute noch Fassungslos und mehr als Sprachlos !!!!!!

Immobilien in Altdorf bei Nürnberg

Kontakt - Fachkompetenz - Beratung - Mängelbeseitigung nach 1 Fehler des Sub-Unternehmers - komplett reibungslos abgearbeitet. Unternehmen hatte zeitweise mit unwillig gewordenem und in rechtlicher Grauzone abwerbenden Mitarbeitern zu kämpfen - seit das vorbei ist sind aus -auch zu dieser Zeit noch gerechtfertigten - 4 Sternen wieder 5 Sterne geworden. Als Hausverwaltung bleiben wir dem Betrieb treu.

Bauträger / Bautrocknung in Altdorf bei Nürnberg

von Julia C

Wir haben im Januar über Herrn Bayer eine Immobilie finanziert. Das Darlehen für Immobilie lief soweit ohne Probleme. Auch wenn das Produkt nicht ganz der Vorstellung von uns entsprach, funktionierte die Finanzierung. Als wir jedoch im Anschluss ein Modernisierungsdarlehen benötigten, würden wir plötzlich komplett hängen gelassen! Herr Bayer versprach uns Woche für Woche, dass er uns ein Ergebnis präsentieren würde und verschwendete so leider unsere wertvolle Zeit. Dann tauchte er quasi ab und war nicht mehr erreichbar. Nach lesen diverser Rezessionen sind wir nicht die Einzigste, denen dies mit der Wüstenrot und Herrn Bayer passierte. Auch eine Beschwerde beim Vorstand brachte leider gar nichts. Man hat eher den Eindruck, dieser würde die unseriöse Arbeit noch decken. Hier gibt es leider keine Empfehlung von unserer Seite, mit diesem Unternehmen bzw der Filiale zusammenzuarbeiten!

Bausparkassen in Altdorf bei Nürnberg

Es ist meistens kein Taxi frei, wenn ich mir telefonisch eins bestellen will. Ich muss immer hoffen dass eins am Bahnhof Altdorf bei Nürnberg steht.

Taxi in Altdorf bei Nürnberg

Ich habe mit der Archtitektenleistung im Hinblick auf Ausführung und Bauüberwachung äußerst schlechte Erfahrungen gemacht. Gerichts Prozesse waren zu führen.
    Nach meiner Erfahrung : Nicht zu empfehlen!

Architekten in Altdorf bei Nürnberg

von Ana T

Aktuell wird ein Click and Collect angeboten. Als ich zum wiederholten Mal an den tollen Sachen im Schaufenster vorbei gegangen bin, hab ich diesmal direkt die Nummer angerufen. Die Inhaberin war innerhalb von 5 Minuten da und ich habe tolle Mode zu einem tollen Preis bekommen. Die Inhaberin ist eine sehr nette Dame, die mich auch sehr gut beraten hat. Ich werde auf jeden Fall eine neue Stammkundin und werde immer wieder kommen. Die Klamotten sind wunderschön und einfach was Besonderes, keine Mode von der Stange. Ich bin überzeugt.

Bekleidung / Mode in Altdorf bei Nürnberg