Neueste Bewertungen für Altdorf b. Nürnberg

sofortige Hilfe in einer Notsituation,
    schnelles Handeln und schnelle Reparatur. Dafür unseren Dank.

Sonstige Gewerbe in Altdorf bei Nürnberg

Leckeres amerikanisches essen nette Bedienung und tolle Atmosphäre mit toller Deko das wird mein neues Stamm Restaurant

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Altdorf bei Nürnberg

Ich bin 22 und mein Haarausfall begann ganz langsam als ich 18 war. Meine Haare wurden immer dünner. Das ist bei mir erblich bedingt. Mein Opa, Vater und Bruder haben eine Glatze. Ich hatte bis zu meinem 18 Lebensjahr extrem dickes Haar und gar keine Probleme. Ich konnte sie jeden Tag stylen - mit täglichem Waschen und Föhnen. Als meine Haare irgendwann so dünn waren, dass man die gesamte Kopfhaut schon durchsah, brauchte ich bestimmt jeden Tag 2 Stunden, um meine Haare zu stylen. Ich benutze Schütthaar, um die lichten Stellen zu kaschieren. Im Alltag achtet ich darauf nicht direkt unter einer Lampe zu stehen, damit man das lichte Haar nicht sah. Ich bin nicht mehr ins Schwimmbad gegangen, weil die Haare wenn sie nass waren noch dünner aussahen. Im Grunde bin ich ein sehr selbstbewusster Mensch, aber der Haarausfall kratze an meinem Selbstwertgefühl.

Zweithaar war für mich immer die letzte Option, aber jetzt ärgere ich mich, dass ich diesen Schritt nicht schon früher gegangen bin.

- dass man das Haarsystem nicht sieht, vor allem vorne
    - dabei soll das System bombenfest halten und trotzdem absolut natürlich aussehen

Das alles, um wieder mehr Lebensqualität zu haben. Und das alles haben mir die beiden von Laterra gegeben. Ich habe mich auch über viele andere Anbieter informiert, aber nur bei Laterra gab es durchweg positive Bewertungen. Ich wurde von Anfang an von beiden kompetent beraten und das Preis-Leistungsverhältnis ist der Wahnsinn - besser geht es nicht! Er trägt selbst seit über 20 Jahren ein System und hat für jedes Problem eine Lösung. Ich bin ein sehr kritischer uns skeptischer Mensch, vor allem bei diesem sensiblen Thema, aber bei den beiden bin ich hoch zufrieden. Die beiden unterstützen einen rund um die Uhr und machen alles möglich, damit man sich mit seinem System sicher fühlt. Ich kann jedem nur raten den Weg zu den beiden auf sich zu nehmen. Es lohnt sich!

Kosmetik / Zweithaar in Altdorf bei Nürnberg

Einfach nur super ! Schönes kleines Geschäft, wo die Chefin noch selbst alles macht. Auswahl an Blumen immer Top. Es wird auf den Kundenwunsch immer eingegangen und auch fachmännisch beraten !
    Kann ich nur Empfehlen !
    Gruß Peter Wiedenmann