Neueste Bewertungen für Altdorf b. Nürnberg

Die Rewe-Filiale in Altdorf ist noch verhältnismäßig neu. Obwohl die Filiale in etwa genau so groß ist, wie vergleichbare Filialen in anderen Städten, ist das Warenangebot geringer. Die Dinge des täglichen Lebens erhält man jedoch.

Für Autofahrer ist ein relativ großer Parkplatz vor dem Markt vorhanden. Zu Fuß ist die Erreichbarkeit aber schlechter, ca. 15 - 20 Min. vom Bahnhof entfernt.

Es reicht aber für gute 3 Sterne!

Verbrauchermärkte in Altdorf

von Mulder

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Die Beratung und der Service sind Klasse und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt vollkommen. Kann ich nur empfehlen! Jeder Zeit wieder.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Altdorf bei Nürnberg

Super Service, lässt keine Wünsche offen. Blitzschneller Termin. Einfach Spitze! Sehr weiterzuempfehlen!!

Hausmeisterservice / Sonstige Reinigungsbetriebe in Ludersheim Stadt Altdorf bei Nürnberg

Exlenker Aha, Locationnamen schnell geändert! Denn vorher stand dort: Kriegerdenkmal.

Die Fa. Baumgart führt den Service für unsere Heizungen durch. Vor einigen Wochen war 'mal ein Totalausfall der Heizungsanlage. Der Schaden wurde vom firmeneigenen Notdienst innerhalb eines Tages behoben. Heute wurden Wartungsarbeiten an den Heizkesseln durchgeführt, welche eine Unterbrechung der Heizungsversorgung erforderlich machte. Dem Glück sei dank, daß es heute nicht so kalt ist. Nach einem Aushang am schwarzen Brett müßten die Heizkörper im Anschluß entlüftet werden. Das sollte um 9:00 Uhr geschehen, jetzt ist es bereits nach 14 Uhr. Vor etwa 2 Stunden habe ich einen der Arbeiter angesprochen, der mir mitteilte, daß die Entlüftung auch über die Kessel möglich sei und die Wohnungen gar nicht betreten werden müssen. Für Services und Notdienstleistungen würde ich eigentlich 5 Sterne vergeben. Aufgrund der unnötigen Wartezeit zuhause sind es immerhin gut 3 Sterne!

Heizungen in Altdorf bei Nürnberg

Sehr kompetenter Mann. Hatte etwas komplizierteren Aufbau, gute Vorschläge, Super-Ausführung! Zwar nicht der Allerbilligste, aber sein Geld allemal wert. Empfehlenswert.

Tischlereien in Hagenhausen Stadt Altdorf bei Nürnberg

Ich war sehr enttäuscht! Habe einen ganzen Vormittag lang versucht telefonisch durchzukommen, das ging nicht! Irgendwann mittags hat es dann geklappt. Das Personal am Telefon wirkte sehr gestresst und war entsprechend unfreundlich. Die Praxis ist wohl so überlaufen, dass ich promt abgewimmelt wurde. Hatte einen Akutfall und wollte freundlicherweise wenigstens vorher anrufen. Keine Chance! Komisch - andere Praxen sind auch hoch frequentiert, aber gut organisiert - da kann man auch mit einem akuten Problem kommen. Oder liegt es daran, dass ich Kassenpatient bin? Auf jeden Fall kann ich die Ärzte nicht bewerten, da ich nicht aufgenommen wurde.

Ja also ich bin von Sachsen nach Altdorf gezogen und habe hier nach einem Friseur gesucht der mit meinen Widerspenstigen Haaren fertig wird. Habe darauf die Empfehlung einer Nachbarin den Friseur am Fürstenschlag aufgesucht und war sofort begeistert .
    Seitdem gehe ich nur noch hier her. Service,Freundlichkeit und sich auf die Kunden einstellen ist ein großes Plus in dem Geschäft. Hoffentlich besteht er noch lang.

Friseure in Altdorf bei Nürnberg

Freundlicher Kundenkontakt, ohne Anmeldung und längere Wartezeiten, auch bei mehr Betrieb wird auf den Kunden eingegangen, fachlich sehr zu empfehlen

Kfz-Sachverständige in Altdorf bei Nürnberg

Herr Lindner ist der Betreuer meiner Mutter. Allerdings muß sie jetzt über die Weihnachtsfeiertage ohne Telefon auskommen, da er es versäumt hat, rechtzeitig vor Weihnachten neues Prepaid-Guthaben auf ihr Handy zu laden. Ich gebe daher auch nur 2 Sterne. Diese Versäumnis bitte beheben, dann gibt's mehr Sterne!

Sozialdienste in Altdorf bei Nürnberg

Mit Sicherheit ist dieser Aldi auch nicht besser als die Filialen an anderen Standorten. Trotzdem ist er eine positive Bewertung wert. Der Discounter bietet gute Produkte zum kleinen Preis. Hinter den billigen Marken verbergen sich oft ganz gute Hersteller, die eben auch den Konsum der "kleinverdienenden" Kunden abdecken wollen. Und das finde ich super.
    Neben den ganzen Lebensmitteln, gibt es viele viele Schütten mit Nonfood. Also Bekleidung, Heimwerkersachen, manchmal auch Bürobedaf und was eben gerade so im Angebot ist. An der Kasse erhält man auch noch PrePaid-Karten für sämtliche Handyanbieter. Das eigene Handynetz ALDI-Talk ist sehr sehr gut und deckt über EPlus großflächig den Empfang ab. Ich bin davon schon lange begeistert. Und das auch eher außerstädtisch.
    Leider muss man bei ALDI an der Kasse bzw beim Bezahlen echt von der schnellen Truppe sein.... Das wäre noch zu verbessern

Verbrauchermärkte / Wein in Altdorf