Neueste Bewertungen für Altdorf b. Nürnberg

Super nettes geduldiges Team, immer top Ergebniss, gutes Preisleistungsverhältniss, ich komme gerne wieder für jeden die richtige Frisur. Wirklich topp. Ob Mann oder Frau ganz egal für jeden das passende. Auch Kaffee, Getränke oder Kekse gibt es dazu.

Friseure / Kosmetik in Altdorf bei Nürnberg

von Clerget

Vielen Dank fuer die tolle Geburtstagsfeier. Es war schön, entspannt und die Resultaten waren einmalig. Eine Fete die original und unvergesslich war! Mit freundlichen Grüßen aus Schwarzenbruck! Familie Clerget

Glaser in Oberrieden Stadt Altdorf bei Nürnberg

Sehr gute Gymnastikabteilung. Sehr leckeres Essen. Squash, Tennis, Badminton oder Gerätetraining. Und dann in die Sauna. Perfekt.

von LucasS

Dybuster ist eine Schweizer Firma, wird aber von dieser Location aus nicht mehr betreut. Unter dieser Adresse kann man Legasthenie- und Dyskalkulietraining in Anspruch nehmen, auch für Kinder die vom Landratsamt nach §35a gefördert werden.

Lerntherapie / Bildungseinrichtungen in Altdorf bei Nürnberg

Sehr freundliches Personal,gepflegtes Ambiente,Speisen sehr gut preise nicht abgehoben , einfach super.

Restaurants und Gaststätten in Altdorf bei Nürnberg

von Clerget

Glaser in Oberrieden Stadt Altdorf bei Nürnberg

gute und einfühlsame Beratung, Preis- Leistungsverhältnis stimmt, kam als Kunde und ging als Freund:
    Ich hatte Probleme vielfältiger Art, die ich allein nicht lösen konnte. Durch die einfühlsame Art von Frau Kröll wurde all meine "Baustellen" ohne mein Zutun angesprochen. Die Lösungen zeigten sich unaufgefordert im Kartenbild. Am Ende der Beratung hatte ich das Gefühl, dass meine Probleme durch eigenes Zutun einfach lösbar sind. Frau Kröll scheute sich auch nicht mir unangenehme Dinge zu sagen. Das war für mich sehr hilfreich und werde Frau Kröll auch künftig konsultieren.

Esoterik in Altdorf bei Nürnberg

Ich kaufe dort gerne und regelmäßig ein, da sich die Familie Moeller wirklich noch Zeit für den Kunden nimmt und qualitativ hochwertige Markenware zu vernünftigen (erschwinglichen) Preisen anbietet. Zudem werden auch Änderungen zeitnah von der Schneiderin vorgenommen.

Mode / Bekleidung in Altdorf bei Nürnberg

Echt unglaublich, dass es noch keine einzige Bewertung for das ROTE ROSS in Altdorf gibt. Absolut empfehlenswert und für größere Feiern oder sonstige Anlässe bestens geeignet, da Räumlichkeiten vorhanden sind. Die Speisekarte ist wirklich umfangreich und trotzdem werden die Gerichte zügig, frisch und schmackhaft zubereitet. Ein großes Lob an die Küche und das Servicepersonal.

Restaurants und Gaststätten / Fränkische Restaurants in Altdorf bei Nürnberg

Die Pizzeria ist leider etwas versteckt und daher für "Touristen" nicht einfach zu finden. Ansonsten ist alles prima. Der Inhaber ist nett. Die Pizza ist gut belegt und die Preise sind okay. Es gibt leider innen und außen nur wenige Sitzplätze. Die Einrichtung ist hell und freundlich.

Pizza in Altdorf bei Nürnberg