Bewertung von Barrys Familie zu Tierheim Wesendahl e.V.

5

Bewertung zu Tierheim Wesendahl e.V.

Barrys Familie
Hallo liebe Tierpfleger, ich bin Barry, bis vorigen Sonntag war ich noch in eurem Tierheim zu Hause.
Nun habe ich endlich ein neues Daheim gefunden. Mein neues Herrchen und Frauchen können es kaum glauben das ich mich hier so schnell eingewöhnt und hier so wohl fühle.
Ich bin so froh das ihr mich vorgestellt habt und mich meine neuen Leutchen gleich in ihr Herz geschlossen haben. Hier war ja fast alles für mich neu. Auf dem riesigen Grundstück und im Haus fühle ich jetzt schon sauwohl. Von meiner Scheu habe ich schon viel abgelegt, an dem Rest abeitet meine Familie noch. Ständig sagen sie mir wie lieb und gelehrig ich bin. Sie sind so froh das sie mich haben. Die lange Zeit im Tierheim habe ich schon fast vergessen. Liebe Grüße und nochmal vielen Dank Barry und die Schmidtis aus Eggersdorf

Der Beitrag wurde zuletzt geändert