Neueste Bewertungen für Alzenau im Bereich Beauty & Wellness

von Vim

Meine Haare sind alles andere als einfach... Viele, dicke, widerspenstige und wirklich viele Haare. Und noch dazu diese von braun zu blond färben war eine Herausforderung. Aber die Frisurenschmiede hat ein super und tolles Ergebnis erzielt. Die Friseurinnen sind sehr zuvorkommend und fürsorglich. Ein sehr tolles und unterhaltsames Team, wo jede die andere unterstützt und der Kunde in einer sehr angenehmen Atmosphäre bedient wird. Zusätzlich können online Termine vergeben werden, was den Service super angenehm macht.
    Macht weiter so, ihr seid ein super Team! Und Lütfiye, vielen Dank und sorry für die vielen Haare

Friseure in Alzenau in Unterfranken

Super schöner, stylischer Laden! Die Chefin samt Personal wissen was sie tun! Bin sehr gut beraten worden. Sehr nette kompetente Chefin die ihr Wissen an die Angestellten weitergibt. Ich bin auf meinem Wunsch hin von Filiz bedient, betreut, geschnitten, gesträhnt, gestylt worden!
    Bin super zufrieden! Habe meine erste Ansatzwäsche bekommen. Habe vorher schon viele Friseure besucht aber eine Ansatzwäsche noch nie bekommen! Immer wieder gerne = 10 + * von 10 möglichen Punkten!

Friseure in Alzenau in Unterfranken

Ein sehr schönes Ambiente im Nagelstudio, eine freundliche Atmosphäre und sehr saubere, professionelle Arbeit durch die Nageldesignerin. Absolut empfehlenswert. Preis- u. Leistungsverhältnis top!

Fingernagelstudios in Alzenau in Unterfranken

Warum in die Ferne schweifen, fragte ich mich, und bin im Dorf von der Stylistin Andrea bestens bedient worden!

Und für 16,90€ inkl. Waschen und Föhnen lag ich um gut 4€ günstiger, als bei meine ehemaligen Stammfrisörin in Alzenau.

Sehr zu empfehlen !!!

Friseure in Alzenau in Unterfranken

Top. Hier fühlt man sich sofort wohl. Außerdem bekommt man hier eine gute Beratung für Schönheit von innen und außen. Die Massagen sind nicht nur wohltuend, sondern auch effektiv. Der Service ist top.

Sehr zu empfehlen !!!

Friseure in Alzenau in Unterfranken

War das erste mal da. Ich bekam Strähnen und einen Schnitt.
    Was soll ich sagen........Perfekt. Der erste Friseur, bei dem ich nicht zuhause sofort wieder die Haare umgestylt habe.
    Gehe wieder da hin. Ist nur zu empfehlen.
    Vor allem ist es familiär da. Sie sind sehr nett.
    Danke an Euch,

Friseure in Hörstein Stadt Alzenau in Unterfranken

via iPhone

IMMER WIEDER GENIAL!
    Ob beim Roman im Herrensalon, für nen guten Schnitt und ne saubere Rasur oder bei Dagmar und ihren Mädels, die alles haben was einen Frauenkopf schöner und glücklicher macht. Hier ist jeder gut aufgehoben!! Und das zum fairen Preis!!

Friseure / Lotto in Alzenau in Unterfranken

top Geräte mega sauber sehr freundlich einfach klasse Gruß oj

Sonnenstudios in Alzenau in Unterfranken

War das erste mal da. Ich bekam Strähnen und einen Schnitt.
    Gehe wieder da hin. Ist nur zu empfehlen.
    Vor allem ist es familiär da. Sie sind sehr nett.
    Danke an Euch,

Friseure in Hörstein Stadt Alzenau in Unterfranken