Neueste Bewertungen für Alzey

Freundliche mitarbeiter . Man bekommt alles erklärt , Hauseignene Marken kann man zurück geben bei Probleme . Fleisch abteilung Sieht auch immer Lecker aus . Im getränke markt , kann man fast alles Bestellen wie auch im Markt .

1000 Dank das ihr für uns da seit

Lebensmittel in Alzey

von Benlin

Total enttäuscht mit der Art und Weise wie man behandelt wird.
    Hatte für Montag einen OP-Termin, da es meinem Hund aber gesundheitlich aber nicht gut geht, fragte ich nach, ob die OP stattfinden kann.
    Antwort war: wenn ich am Montag kommen würde und die OP könnte nicht stattfinden, müsste ich einen Abschlag zahlen.
    Auch habe ich keinen kurzfristigen Termin bekommen, obwohl ich schon seit über 20 Jahren dahin gehe.

Wir waren absolut zufrieden mit der Beratung von Herrn Correll. Vielen Dank das Sie uns mit unserer Firma angenommen haben.

Steuerberater in Alzey

Ich war letzte Woche bei JYSK in Alzey. Habe etwas gekauft und hätte mich gerne noch etwas umgesehen, aber die Innentemperatur in dem Markt waren unmöglich.
    Die armen Frauen, die bei diesen Temperaturen auch noch Möbel schleppen müssen tun mir echt leid.
    Eine Klimaanlage wäre nicht schlecht.
    Liebe Grüße Martina Fr. aus Alzey

Betten / Wohnaccessoires in Alzey

Pelikaan Deswegen nur einen Stern ?
    Finde ich unfair.
    Es gibt bestimmt noch kühlere Tage ;)

von Alf Fer

Dieser Anwalt berät Kunden mit dem Slogen " Einbehaltungsrecht, noch nicht mal vorsätzlich falsch, sondern sogar unwissend!
    Er schuldet trotz mehrfacher Mahnungen einer Familie schon seit 2005 insgesamt 2000,00 EUR ohne Zinsen und das trotz Notarvertrag!

Rechtsanwälte in Alzey

Tolle Dienstleistung am 15.7. Durch das Team am VW Touran. Sehr freundlich, sehr kompetent. Reparatur am SAMSTAG erfolgt. Hat man fast nie. Kann ich nur empfehlen.

Autohäuser in Alzey

Wir haben noch nie so lecker gut Bürgerliche Küche gegessen. Personal sehr nett und zuvorkommend. Wir gehen mittlerweile jede Woche einmal hin.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Alzey

Wir hatten 3 große Bretzeln - 3x Classic und 1x Käse u. Lachs
    DIe Begeisterung war bei allen super, die Lachsauflage war der Hit
    Gerne wieder, sehr zu empfehlen

Bäckereien / Konditoreien in Alzey

von c-m-b

Als ich vor Jahren das letzte Mal in Alzey war, war schnell klar, dass dieser Ort so schnell nicht wieder als Urlaubsziel in Frage kommt: Wenn im Sommer noch die Weihnachtsbäume in der Fußgängerzone stehen, dann haben nicht nur die Bäume nicht mehr alle Nadeln an der Tanne... Nun habe ich sehr günstig einen Hotelgutschein für das Hotel am Schloss bekommen und war sehr gespannt, wie sich die Stadt entwickelt hat. Das Positive: Die Weihnachtsbäume sind nicht mehr da.
    Das Hotel ist zwar nicht neu, aber gepflegt und durchaus reizvoll: Ein schönes, historisches Gebäude mit Flair und Potenzial, das leider - passend zur Stadt - nicht wirklich genutzt wird. Angefangen vom lieblosen Empfang bis zur so gut wie nicht bewirtschafteten wunderschönen Terrasse. Nur am Wochenende gibt es nachmittags Kaffee und Kuchen auf Vorbestellung!
    Und leider hat auch das Frühstück nicht mehr die Qualität, die hier schon gelobt wurde. Inzwischen ist Schmalhans Küchenmeister, die Auswahl ist bescheiden und nachgefüllt wird gar nicht. Wenn nur wenige Gäste im Haus sind, ist alles extrem sparsam - bei mehr Gästen muss man zu den ersten am Buffet gehören um noch halbwegs Auswahl zu haben. Der Service ist keiner Erwähnung wert. Aber was soll man erwarten, wenn man bei Ankunft auf dem Zimmer gleich auf den nur knapp abgewendeten Bankrott hingewiesen wird: Zimmerservice und frische Handtücher bestenfalls jeden zweiten Tag. Wer außer der Reihe Bedarf hat, wird extra zur Kasse gebeten. Und in meinem Fall gab es auch am zweiten Tag gar keinen Zimmerservice: nicht einmal der Mülleimer wird geleert. Fazit: Alzey wird lange warten müssen, bis ich es wieder besuche. Es gibt schönere und gastfreundlichere Orte...

Hotels in Alzey

von Karl007

Gute Beratung beim Kauf, große Versprechungen bzgl. des Service an dem es dann allerdings mangelt!! Die Preise sollte man auch genau vergleichen, wir waren etwas zu gutgläubig und haben entsprechend teuer gekauft.

Fahrräder in Alzey